Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:498-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4238

postings: 2419

postings: 2091

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » RoF- Wünsche...
RoF- Wünsche...
« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] »

24.10.2011 - 16:29:21

Für mich fängt das erst richtig an, wenn alle Maschinen Ihre richtige Geschwindigkeit habenund
Einstellungen haben, ein Renè Fonk; Charles Nungesser; Georges Guynemer; William Bishop;
Edward Mannock; Raymond Collishaw; Willy Coppens; Edward Rickenbacker; Frederick Gillet
würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie wüsten wie Ihre Siege in Dreck gezogen werden
und die Siege der deutschen Asse noch mehr erhöht werden, bei den eingestellten
geschwindigkeitenmüssen die Deutschen ja Götter gewessen sein!!!!


Mir Fehlen allle Maschinen die bei RD3D im Spiel standart waren!

Ent. Ca. 30 Jäger und 21 Bomber und Aufklärer
Deut. Ca 30 Jäger und 12 Bomber und Aufklärer + Zepelin!

:salute:Baron111


Zuletzt modifiziert von J99*Baron111 am 24.10.2011 - 19:16:55

  Baron111
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 420
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Würselen

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.10.2011 - 17:38:26

Ich würde mich auch darüber freuen, wenn es eine Wetter Option geben würde, wo sich das Wetter durch Zufall ändert.
Kann das vielleicht jemand in das ofizielle ROF-Forum posten?

Wäre sehr nett.

LG Alex82 ;)

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.10.2011 - 18:12:00

 Zitat von J99*Alex82

Ich würde mich auch darüber freuen, wenn es eine Wetter Option geben würde, wo sich das Wetter durch Zufall ändert.
Kann das vielleicht jemand in das ofizielle ROF-Forum posten?

Wäre sehr nett.

LG Alex82 ;)


Stimme ich 100%tig zu..wir brauchen Wetter und das wechselnd... das nenne ich realistisch..genauso wie Falke´s Vorschlag mit den Mechanikern, die den Motor fachgerecht anwerfen... :)


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 24.10.2011 - 18:12:30





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.10.2011 - 18:40:00

Also Wetter ist nur auf dem Papier ganz wünschenswert.
Schon bei Il-2 zeigte sich, dass die Wettermaps nahezu
fast immer als die reinsten "Serverfeger" fungierten.
:(

Eine Map mit klaren Bomberzielen bei Nacht und dazu
einige Nachtjäger und Scheinwerfer? OK, da haben viele
"Ja" geschrien aber geflogen ist nach 2 Durchgängen
dann keiner mehr außer der harte Kern der Bomber die
dort ungestraft ihre Stat aufbesserten bis es denen zu
langweilig wurde.
Eine Schlechtwettermap mit 100m Wolkenuntergrenze?
"Her damit!" Dumm nur, dass sich da die Jäger nicht
zum gegenseitigen Killen gefunden haben und danach
nicht mal mehr ihren eigenen Gartenzaun. Also ab mit
der Map ins Nirvana nach nur einer Woche.
Zu viele Wolken? Wunderbar - außer für Levelbomber
und Jäger (da sich Gegner in ungünstiger Lage dort im
Regelfall schnell "unsichtbar" machen.
Nebel am Boden? Supa für Jäger solange die nicht mal
nach der Mission landen wollen und die "Erdbeweger"
fanden bei der Suppe eh' keine Ziele.
Das gleiche gilt wohl auch für Langstreckenmaps - wer
erst 30min bis zum Einsatzgebiet fliegen muss um dort
nach 15sek Luftkampf zu sterben verliert bald die Lust.

Also nochmal... die Begehrlichkeiten nach Abwechslung
beim Wetter sind immer toll. Aber oftmals macht man
auf so einer Map keine Punkte in der Luft und/ oder am
Boden und dann sind die Piloten ganz schnell weg. Sind
einfache "Serverregularien". So geschehen bei Il-2 wo
witzigerweise die lautesten Befürworter von Wettermaps
mit als erste vom Server gingen weil "DASJAALLESGANZ
FALSCHWAR!"^^
:salute:

Ach ja... bei dem Wetter das man hier oft mal offline
angeboten bekommt, wären die Piloten im 1. Weltkrieg
sicher in die nächste Kneipe gefahren anstatt zu fliegen!
Deshalb meine Bitte nach einem Urlaubsschein um mal
so eine Schlechtwetterphase zu überspringen!
:lol:



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.10.2011 - 19:34:02

Da hast du auch in gewissem Maße recht, Mercur. Es soll ja nun auch nicht die absolute "Waschküche" sein. Aber eine gesunde Abwechslung aus Wolken, Sonne, Regen sollte doch drin sein. Immer nur Schönwetterfliegen...naja ich weiß nicht.
In einem richtigen Turnier ist das bestimmt ne feine Sache, da müssen nämlich auch mal Angriffstaktiken kurzerhand geändert werden.

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.10.2011 - 09:39:31

Du hast sicher nicht ganz unrecht Mercur. Die Mehrheit der Piloten wird an der Navigation, Orientierung und dem Timing scheitern. Bei dem Turnier "Bloody April" war aber einer der Durchgänge mit schlechtem Wetter belegt, das war genial und aus Ace´s wurden Loser und aus Losern wurden Ace.

Zumindest bei den Turnieren wäre schlechtes Wetter mal eine Abwechselung. Die Bomber stehen plötzlich ganz anders da, Piloten die versuchen mit dem Wetter zurecht zu kommen haben die Möglichkeit sich zu bewähren.. einfach mal ganz neue Bedingungen schaffen... Frei nach Alex... "Immer nur Schönwetterfliegen...naja ich weiß nicht.".., sehe ich auch so... :salute:


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 25.10.2011 - 09:40:05





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.10.2011 - 09:50:58

In der Realität war ja auch nicht immer schönes Wetter, wenn man also in der Abfolge Karten mit unterschiedlichen Wetterlagen laufen lassen würde, wäre das schon toll, allerdings sehr zeitzaufwendig!
Für mich wäre es mal interessant über einer geschlossenen Wolkendecke zu fliegen, über Geschwindigkeit, Zeit und Windrichtung den Standort zu bestimmen und dann auch am richtigen Ziel wieder durch die Wolkendecke zu stoßen!



  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4238
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.10.2011 - 12:33:52

 Zitat von J99*Himmelhund

In der Realität war ja auch nicht immer schönes Wetter, wenn man also in der Abfolge Karten mit unterschiedlichen Wetterlagen laufen lassen würde, wäre das schon toll, allerdings sehr zeitzaufwendig!
Für mich wäre es mal interessant über einer geschlossenen Wolkendecke zu fliegen, über Geschwindigkeit, Zeit und Windrichtung den Standort zu bestimmen und dann auch am richtigen Ziel wieder durch die Wolkendecke zu stoßen!


Dann wäre ich auf eine Hilfsanleitung für die Orientierung unter Berücksichtigung des Kartenmaßstabes, der Geschwindigkeit über Grund und der Flugzeit sehr interessiert.



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2419
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.10.2011 - 13:45:57

 Zitat von J99*Zitzewitz

 Zitat von J99*Himmelhund

In der Realität war ja auch nicht immer schönes Wetter, wenn man also in der Abfolge Karten mit unterschiedlichen Wetterlagen laufen lassen würde, wäre das schon toll, allerdings sehr zeitzaufwendig!
Für mich wäre es mal interessant über einer geschlossenen Wolkendecke zu fliegen, über Geschwindigkeit, Zeit und Windrichtung den Standort zu bestimmen und dann auch am richtigen Ziel wieder durch die Wolkendecke zu stoßen!


Dann wäre ich auf eine Hilfsanleitung für die Orientierung unter Berücksichtigung des Kartenmaßstabes, der Geschwindigkeit über Grund und der Flugzeit sehr interessiert.


Das wäre sehr interessant, würde mir auch gefallen, weil das Wetter in Mitteleuropa eben meistens scheibe ist. Wie Zitze schon schreibt, bräuchte man aber schon ein paar Details, um sich zurechtfinden zu können.

Bei Bloody April war es, so meine ich, einfach sehr diesig mit leichtem Regen. Die Geradeaussicht war schlecht, Bodenschrägsicht war ganz gut. Wolken gab es keine einzige.

Oder man hat eine tiefhängende, geschlossene Wolkendecke, wobei es wie jetzt im Herbst, manchmal den ganzen Tag dunkeler ist, somit die Sichten auch nicht toll sind.

Das man ein Wettermodell hinbekommt, ohne das die Grafikgeschichte amok läuft und nix mehr geht.





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.10.2011 - 16:40:05

Dazu kommt aber, wenn man eine geschlossene Wolkendecke hat und man durchstößt, dass die Wolken von oben irgendwie komisch aussehen...

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 381
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.11.2011 - 11:36:30

Wünsche hätte ich da viele, lach.. Was mich am allermeisten stört ist die unwirkliche Schußkadenz der Maschinengewehre. Wer schon mal ein Spandau 08/15 oder ein Maxim, Vickers, oder Lewis original gehört hat, wird mir da bei pflichten.
Treffer bei den Piloten oder Beobachtern.. Hier wäre mir ein realistischeres Verhalten wünschenswert. Beispiel : Du schießt ne kiste brennend ab, der Pilot oder Beobachter bekam dabei definitiv mehrere Treffer, aber beide sitzen oder stehen weiter in ihren Cockpits bis auf den Weg nach unten..

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.11.2011 - 20:49:04

und noch n wunsch.. den klang der mg den ich reichlich blechern empfinde hab ich schon erwähnt, aber wäre es machbar es so einzurichten dass wenigstens die abgeschossenen maschinen bei den singleplayermissionen am boden verbleiben und nicht nach paar sec verschwinden. wäre ideal für screens . ausserdem haben unsere vorbilder auch fotos von ihren abgeschossenen gegnern gemacht:salute:

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.11.2011 - 20:56:19

 Zitat von Otto v. Kessler

und noch n wunsch.. den klang der mg den ich reichlich blechern empfinde hab ich schon erwähnt, aber wäre es machbar es so einzurichten dass wenigstens die abgeschossenen maschinen bei den singleplayermissionen am boden verbleiben und nicht nach paar sec verschwinden. wäre ideal für screens . ausserdem haben unsere vorbilder auch fotos von ihren abgeschossenen gegnern gemacht:salute:


Hey das wär doch mal eine geile idee!!

Man muss eine Art beweis bringen, dass da und da gegner abgeschossen wurden, damit siezählen, zumindest im sp

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 381
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

1 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.11.2011 - 21:04:55

 Zitat von J99*Kreye

 Zitat von Otto v. Kessler

und noch n wunsch.. den klang der mg den ich reichlich blechern empfinde hab ich schon erwähnt, aber wäre es machbar es so einzurichten dass wenigstens die abgeschossenen maschinen bei den singleplayermissionen am boden verbleiben und nicht nach paar sec verschwinden. wäre ideal für screens . ausserdem haben unsere vorbilder auch fotos von ihren abgeschossenen gegnern gemacht:salute:


Hey das wär doch mal eine geile idee!!

Man muss eine Art beweis bringen, dass da und da gegner abgeschossen wurden, damit siezählen, zumindest im sp


find ich auch. dabei kann man es viell. auch gleich so einrichten , dass die maschinen auch richtig gewrackt aussehen. guckt euch mal die pics von gecrashten maschinen auf dieser seite an:
http://www.earlyaeroplanes.com/archive5.htm#gonewest
einfach mal die einzelnen links drauf anklicken. stellenweise aber nix für schwache nerven:o:D


Zuletzt modifiziert von Otto v. Kessler am 26.11.2011 - 21:05:24

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.11.2011 - 22:46:55

 Zitat von Otto v. Kessler

 Zitat von J99*Kreye

 Zitat von Otto v. Kessler

und noch n wunsch.. den klang der mg den ich reichlich blechern empfinde hab ich schon erwähnt, aber wäre es machbar es so einzurichten dass wenigstens die abgeschossenen maschinen bei den singleplayermissionen am boden verbleiben und nicht nach paar sec verschwinden. wäre ideal für screens . ausserdem haben unsere vorbilder auch fotos von ihren abgeschossenen gegnern gemacht:salute:


Hey das wär doch mal eine geile idee!!

Man muss eine Art beweis bringen, dass da und da gegner abgeschossen wurden, damit siezählen, zumindest im sp


find ich auch. dabei kann man es viell. auch gleich so einrichten , dass die maschinen auch richtig gewrackt aussehen. guckt euch mal die pics von gecrashten maschinen auf dieser seite an:
http://www.earlyaeroplanes.com/archive5.htm#gonewest
einfach mal die einzelnen links drauf anklicken. stellenweise aber nix für schwache nerven:o:D


Zuletzt modifiziert von Otto v. Kessler am 26.11.2011 - 21:05:24


Bei den überarbeiteten/neuen fliegern bricht auch der rumpf durch, mir schon mehrmals aufgefallen.

Könnte aber wirklich heftiger sein

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 381
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.11.2011 - 15:37:49

Liebe Wunschfee...

Eine Art Trophäensammlung für den Karrieremodus. MGs, gesplitterte Luftschrauben oder Stoffbespannung mit der "Cockade" oder dem Kreuz drauf, in einem statischen Raum/Zelt der einen persönlichen Bereich der Unterkunft darstellt. (Fiktive Siegessymbole, wie die "Goodys" im Hangar)

Einsatzbesprechungen wie einst bei "EuropenAirWar":
Deutsche Flieger werden zackig mit "Meine Herren..." angesprochen.
Franzosen weich mit "Monsieurs...". Briten vornehm mit "Gentleman..." und Amerikaner lässig mit "Hey Guys..."
Dies brachte einst bei "EAW" sehr viel Flair und Stimmung ins Spiel.

Und etwas mehr "Leben" auf dem Flugplatz. Auch wenn "RoF" eine Flugsimulation ist und nicht "Die Siedler" ;)


Zuletzt modifiziert von Hexe am 29.11.2011 - 16:12:13

  Hexe
Bodenpersonal

User Pic

Beiträge: 39
Registriert: 04.05.2011
Wohnort: Hamburg

  

1 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.11.2011 - 08:47:18

ich mach grad ne liste:D

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.11.2011 - 16:42:55

Karrieremodus auf DEUTSCH!



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

  v.Raitz
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 391
Registriert: 19.03.2011

  

1 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.11.2011 - 20:44:37

Alles Tschechisch :) :D :lol: :salute:



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2091
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.11.2011 - 20:48:06

oh, nix verstehen! :lol:



  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4238
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


« [ 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ] »


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 1363402  Heute: 498  Gestern: 545
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu