Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4407

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » IL-2 & Flying Circus » Fragen u. Anmerkungen zu Flying Circus
Fragen u. Anmerkungen zu Flying Circus
[ 1 | 2 ]

06.09.2022 - 17:22:38

Also ich habe FC 1 und FC2 direkt von den Machern. da brauche ich das Grundspiel nicht von IL2.



Oberleutnant Kobold
wandelndes Lexikon der Staffel

  J99*Kobold
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Überherrn

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.09.2022 - 12:16:28

Hallo Hasso,
sollte kein Problem sein. Battle of Stalingrad, hatte ich auch über Steam, das andere direkt bei IL-2 gekauft. BoS wird wird bei meinen License keys bei IL-2 auch angezeigt. Unter Type erscheint dann "Steam".



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4407
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.04.2023 - 20:13:35

 Zitat von J99*Hasso

Sagt mal ihr Hübschen, wenn man bei Steam das Flying Circus Volume I hat, kann man das auch das Flying Circus Volume II/ early Dingsbums) direkt von iL2 nutzen oder geht das nicht? Das Russenzeug ist sehr undurchsichtig.


Ich warte drauf, dass es mal auf Steam im Angebot ist. Habe es damit nicht eilig.

J99*filL
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.04.2023 - 09:10:08

Ja das geht hast nur nicht alle Karten und Flieger!



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2127519  Heute: 476  Gestern: 757
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu