Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » RoF- Wünsche...
RoF- Wünsche...
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »

22.03.2011 - 12:38:55

 Zitat von J99*Striezel

Wie schaut das mit Reparaturen aus?
In RB konnte man auf einem Drome landen und wurde nach gewisser Zeit repariert. Ich weiß nicht, ob das in ROF geht aber ich könnte mir das ungefähr so vorstellen:

Man landet auf dem Drome und rollt aus. Dann werden mit der Zeit (je nach Beschädigung) die einzelnen Teile des Flugzeugs wiederhergestellt, bis man wieder vollständig Einsatzbereit ist (Tank und Munition werden entsprechend der letzten Einstellung aufgeladen).

in english:

Planes can be repaired on friendly dromes:
The Player lands on a friendly drome. Once he stopped his plane and engine the plane gets repaired depending on how much the parts got damaged until the plane is ready for takeoff again. Fuel and Ammunition are beeing reloaded to the last chosen amount.


Eine reparier/aufmunitionier Funktion ist auch gerade in Arbeit, wie das genau funktioniert weiß ich aber noch nicht.

  J99*Basti
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 281
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.03.2011 - 16:33:45

 Zitat von J99*Striezel

Wie schaut das mit Reparaturen aus?
In RB konnte man auf einem Drome landen und wurde nach gewisser Zeit repariert. Ich weiß nicht, ob das in ROF geht aber ich könnte mir das ungefähr so vorstellen:

Man landet auf dem Drome und rollt aus. Dann werden mit der Zeit (je nach Beschädigung) die einzelnen Teile des Flugzeugs wiederhergestellt, bis man wieder vollständig Einsatzbereit ist (Tank und Munition werden entsprechend der letzten Einstellung aufgeladen).

in english:

Planes can be repaired on friendly dromes:
The Player lands on a friendly drome. Once he stopped his plane and engine the plane gets repaired depending on how much the parts got damaged until the plane is ready for takeoff again. Fuel and Ammunition are beeing reloaded to the last chosen amount.


Die Idee ist so alt wie RoF selbst alt ist... Leider konnte Sie nicht umgesetzt werden bis jetzt. Soweit ich das verstanden habe würde das gegen so einige Programmtechnische Grundfesten verstoßen...
Aber die Betas könne da ggf. mehr sagen...

Und es wurde auch schon oft diskutiert, ob das Respawnen nach Rep., Mun. und Fuel überhaupt realistisch ist... Ist es warscheinlich eben nicht... Ein gelandetes Flugzeug war immer etwas "Out of Order"... Und die versch. Flugzeuge kommen ja je nach Servereinstellung auch wieder...

Ich vermute das Thema wurde bei RoF abgeschlossen und es ist wie es ist.... :salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Maniac am 22.03.2011 - 16:39:14



  J99*Maniac
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 385
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.03.2011 - 21:05:38

Ich wusste nicht, dass darüber schon so viel philosophiert wurde, kann aber durchaus nachvollziehen, warum das unrealistisch sein könnte.



Momentan kein aktiver Flieger, da ROF durch die Updates immer unperformanter (aber eben auch besser) wurde und mein Rechner das mittlerweile nicht mehr mitmacht.

  J99*Striezel
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 14
Registriert: 17.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.03.2011 - 21:17:41

Wenn das alles sooo realistisch sein soll, dann dürftest Du auch nach einer Landung, oder Absturz nicht gleich wieder in eine neue Maschine einsteigen und starten. Eigentlich wäre dann Dein Einsatz für den Tag oder die nächsten Stunden vorbei.

Also Tanken und Aufmunitionieren und Kleinreparaturen, je nach Schweregrad der Beschädigung an der Maschine sollten drin sein!



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.03.2011 - 22:35:54

 Zitat von J99*Himmelhund

Wenn das alles sooo realistisch sein soll, dann dürftest Du auch nach einer Landung, oder Absturz nicht gleich wieder in eine neue Maschine einsteigen und starten. Eigentlich wäre dann Dein Einsatz für den Tag oder die nächsten Stunden vorbei.

Also Tanken und Aufmunitionieren und Kleinreparaturen, je nach Schweregrad der Beschädigung an der Maschine sollten drin sein!


Bista ja selbst Beta, Hihu. Kannst gern nochmal ansprechen. Ich wär auch dafür...
Meinte mich nur zu erinneren das das Thema abgehakt war...



  J99*Maniac
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 385
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.03.2011 - 09:50:31

so ein Tool wäre schön Striezel nur würden sie dich während der reparatur 200 mal wegvulchen :@

Falko
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.03.2011 - 10:24:49

Mein Englisch und ich mich dort verständlich ausdrücken ....:D

... wenn an den dromes reichlich AA postiert wird, sieht es schlecht aus für die Vulcher!



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.04.2011 - 13:33:09

Habe auf vielen Foto´s aus dem Ersten Weltkrieg, bei den MG Zielfernrohre und Rückspiegel gesehen,

die währen bei ROF nicht schlecht!:@:salute::cool::lol::)

  Baron111
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 420
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Würselen

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.04.2011 - 10:57:37

Denke gerade was noch geil wäre, Oft stossen wir ja mit anderen flugzeugen zusammen, doch da fehlt eigentlich der richtige crash sound,also ein bischen mehr Sound FX wurde da gut passen.:cool:


I think having a realistic crash sound during collisions would be a great addition to R.O.F.:salute:




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.04.2011 - 17:55:03

Bei Red Baron konnte man auch Treffer in die Amaturen bekommen, die dann ausgefallen sind:@

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.04.2011 - 21:25:15

 Zitat von J99*Alex82

Bei Red Baron konnte man auch Treffer in die Amaturen bekommen, die dann ausgefallen sind:@


Stimmt, den Fall hatte ich in RoF noch nicht!



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.05.2011 - 20:03:46

Hab ein!

Rauch aus den Schornsteinen der Häuser und Fabriken, eventuell kleinere Lagerfeuer oder so. Am Rauch kann die Windrichtung bestimmt werden.


MfG RadaR



Verdammte Realität aber auch, gegen die muss unbedingt etwas unternommen werden!

  J99*RadaR
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.05.2011 - 22:19:11

Bei Il2 zog rauch, bomben und brennende Flugzeuge etc. den Ping in die Höhe!

Ich glaub, das würde hier auch passieren!


Zuletzt modifiziert von J99*Baron111 am 18.05.2011 - 22:19:45

  Baron111
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 420
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Würselen

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


19.05.2011 - 19:14:17

Mit den heutigen Rechnerleistungen, schnellen Internetverbindungen und DirectX 11, sollten auch etwas größere Packete gut und schnell verarbeitet sein. Sowohl auf den Server und/oder beim Client. In ArmA beispielsweise gab und gibt es Rachsäulen, aber nur für eine gewisse Zeitspanne. Hinzu kommt sicherlich auch die Entwicklung (Script, Textturen ect.) dieser kleinen i-Pünktchen. vieleicht wirds ja was werden. Licht, Wolken ect. sind ja auch sehr große Resourcenfresser. Für jede Rauchwolke, drei Bäume weniger auf der großen Karte. Es würde garnicht Auffallen.


MfG RadaR


Zuletzt modifiziert von J99*RadaR am 19.05.2011 - 19:14:53



Verdammte Realität aber auch, gegen die muss unbedingt etwas unternommen werden!

  J99*RadaR
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


19.05.2011 - 19:40:59

Was ich mir von RoF wünsch...?

Hmmm... z.B., dass die sich nicht jede kleine Korrektur od.
Verbesserung einer Maschine gleich gut bezahlen lassen!^^


Schließe mich erstmal meinen Vorschreibern an :
- Rückspiegel sah man übrigens oft an der Albatros D.V/Va
(warum also nicht gleich "Serienmäßig" statt Fieldmod. ?),
- Armaturentreffer würden für etwas mehr "Realität" sorgen,
- weniger Flak über der Front würde die Pings verbessern
(die ballert ja immer und überall statt nur da wo nötig!)...
:)

Aber da möchte ich gleich meine Wünsche anschließen :
- kleinere und mehr Karten statt weniger u. riesiger Karten,
- regelmäßig neue Maschinen für ausgewogene Planesets -
Meine Favoriten sind die:
+ Oeffag D.III (153 early)
+ Oeffag D.III (253)
+ Halberstadt D.II
+ SPAD VII
+ Halberstadt Cl. IV
+ Nieuport N°24
+ DH. 4

Langfristig nett wären :
+ AEG G.IV
+ Morane Typ N

Nicht so schnell bitte die :
+ Bristol "Fighter"
+ "Snipe"
:@


Zuletzt modifiziert von Mercur am 19.05.2011 - 19:42:25



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.05.2011 - 19:34:00

Ich würde mir Wüschen, das die Fluge das Tempo haben, warum ich das Simutation

mir gekauft habe!


http://www.youtube.com/watch?v=vSrE5rXB8D0

http://www.youtube.com/watch?v=nq9AZMjgj2g

http://www.youtube.com/watch?v=lmCvW9KbgUQ&feature=related

  Baron111
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 420
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Würselen

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.05.2011 - 20:14:56

wenn mehr planes nicht so viel für die maschinen verlangen:o



Dumm ist der , der dummes tut!
Besser 10 kugeln im gegner als 100 im mg-magazin!

  KuK
Beobachter

User Pic

Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: 1111 am parkplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.05.2011 - 14:48:05

Ach ja... wieder eine Sammel-CD àla ICE von 2010.
:@



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.05.2011 - 15:59:35

Man könnte auch seitlich wegfliegende Patronenhülsen einbauen wenn das MG knattert...so wie in manchen Egoshootern...

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.05.2011 - 18:52:12

Ich hab mal gesehen, daß es wie bei IL2 möglich ist, eigene Photos als Pilotenskin zu benutzen, deshalb wünsch ich mir Skinpacks für Piloten :)

Fischer
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2151579  Heute: 741  Gestern: 737
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu