Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » RoF- Wünsche...
RoF- Wünsche...
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »

27.08.2011 - 18:42:27

Eine Funktion um bei Wiedergabe von Aufzeichnungen das eigene Flugzeug unsichtbar zu machen /oder/und/ das Cockpit vollständig auszublenden.

:D



TALLY HO - 1940-42 COOP CAMPAIGN

  Hunger
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 185
Registriert: 14.08.2011
Wohnort: Neumünster

    

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.09.2011 - 01:19:52

Dagegen.
Das Cockpit ist zwecks Cheatausnutzung nicht abschaltbar und auch gut so

Fischer
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.09.2011 - 07:51:27

Wie gesagt, es geht nur im das abspielen von Tracks, nicht um das Fliegen selber.

Ohne das Spiel aufzubrechen und Einstellungen dort selbst vorzunehmen, ist trotz dieser Option cheaten schlichtweg nicht möglich.


Zuletzt modifiziert von FEA99*Hunger am 08.09.2011 - 07:53:37



TALLY HO - 1940-42 COOP CAMPAIGN

  Hunger
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 185
Registriert: 14.08.2011
Wohnort: Neumünster

    

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.09.2011 - 14:51:49

Es ist trotzdem besser, so wie es jetzt ist :)

Fischer
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.09.2011 - 15:39:33

Für das erstellen von Videos würde es sich allerdings anbieten. Wenn du die Möglichkeit hast, dann merke es doch bitte mal an. :)



TALLY HO - 1940-42 COOP CAMPAIGN

  Hunger
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 185
Registriert: 14.08.2011
Wohnort: Neumünster

    

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.09.2011 - 16:39:35

Du kannst so eine Funktion nicht nur in bestimmten Modis einbauen.
Wenn sie programmiert wird, dann kann man das auch im Multiplayer nutzen.
Deswegen ich bin

Fischer
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.09.2011 - 17:11:27

Naja beim Film abspielen kann man ja jetzt auch Namen, den Filmstreifen, Instrumente und dergleichen zu- oder abschalten wie man will. Warum sollte das nicht auch mit dem Cockpit gehen?



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

  v.Raitz
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 391
Registriert: 19.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.09.2011 - 19:10:12

Finde es ansich nicht verkehrt, ABER sobald so eine Funktion eingebaut wird und wenn es nur im Videotool sein möge, wirds nicht lange dauern bis es irgendein findiger Kopf schafft, das ganze so im Multiplayer als cheat möglich zu machen.

Bei il2 gings ja auch mit nem "soundmod"oder "AAAmod" los, das war der Grundstein für alle hacks.

  J99*Schlomo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 282
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Dresden

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.09.2011 - 20:00:24

Frag mich allerdings was so furchtbar ist wenn man kein Cockpit hat...auch im Multi.



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

  v.Raitz
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 391
Registriert: 19.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.09.2011 - 20:03:51

Du kannst halt viel besser kucken - keine toten Winkel mehr. Also ein riesen Vorteil für die die das nutzen.

  J99*Schlomo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 282
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Dresden

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.09.2011 - 23:44:23

Verschieden bekannte Gesichter in berühmten fliegern wären cool!



Dumm ist der , der dummes tut!
Besser 10 kugeln im gegner als 100 im mg-magazin!

  KuK
Beobachter

User Pic

Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: 1111 am parkplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.09.2011 - 13:01:22

Mehr beweglich Aktionen im Niemansland und ein Meschaniker der den Propeller auf dem Drome anwirft. Sieht und hört sich sicherlich gut an wenn er sagt, kontaaakt und man drückt dann E. :)


Zuletzt modifiziert von J99*Falke am 10.09.2011 - 13:02:31



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.09.2011 - 13:48:15

 Zitat von J99*Falke

Mehr beweglich Aktionen im Niemansland und ein Meschaniker der den Propeller auf dem Drome anwirft. Sieht und hört sich sicherlich gut an wenn er sagt, kontaaakt und man drückt dann E. :)


Zuletzt modifiziert von J99*Falke am 10.09.2011 - 13:02:31


Ein sehr guter Vorschlag Falke... schon lange mein Wunsch.. :salute:





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.10.2011 - 19:47:32

Also einige Nachbesserungen sollten schon noch erfolgen. Ich habe das Spiel seit Weihnachten
2009 und in einigen Bereichen hat sich absolut noch immer nix getan! Irgendwie schade drum.
;)

Frontbereich
- Graben mehr in die Mitte damit es ein schmales "Niemandsland" (und klare Frontlinien!) gibt,
- keine MG's die kurz vor dem eigenen "Grün" oder dem eigenen Graben auf mich feuern und
- nur da Flakwolken wo auch real jemand fliegt (!) - ist wohl auch gut für die Performance...

Abwechslung im Offline-Modus
- mehr Gegnermaschinen (ruhig erst mal KI's die später flug- bzw. kaufbar gemacht werden),
- mehr verschiedene Missionsarten (z.B. Ballonschutz),
- keine Endlosverfolgungen von hoch fliegenden Aufklärern wenn es keine Abfangchance gibt,
- "Urlaubsanträge" (max. 3x 1 Woche) falls es mir beim Planeset oder Wetter mal zu öde ist,
- längere Ausfallzeiten bei schweren Verwundungen und als Hauptproblem...
- clevere KI's (eigene und auch Gegner!).

Maps
- kleinere Maps (ca. 100x100km denn mehr fliegt hier eh' keiner) mit mehr Abwechslungen,
- Flandern mit etwas Meer, Isonzo mit Alpenvorland, Südengland für "Gotha-Maps" u.v.m. ...

Weniger Lücken im Planeset, vor allem ab Herbst 1916 bis Mitte 1917
- 1916 -> Morane N, F.E.2b, Halberstadt D.II, Fokker D.II/III, Albatros C.III, Roland C.II...
- 1917 -> Hanriot HD.I, Nieuport 24 (alt. 25), Hansa Brandenburg D.I, Oeffag D.III (53/153)...
- 1918 -> Oeffag D.III (153 lt, 253), Aviatik D.I (138), Hannover CL.IIIa, Halberstadt CL.IV...



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.10.2011 - 15:41:28

Mehr frühe flugzeuge und mehr server mit früher flugzeugauswahl



Dumm ist der , der dummes tut!
Besser 10 kugeln im gegner als 100 im mg-magazin!

  KuK
Beobachter

User Pic

Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: 1111 am parkplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.10.2011 - 15:46:30

Sever mit DH-2 und E III kommt leider nicht angenommen, nur wenn Alli die Bebé bekommen

trauen sich einige!

  Baron111
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 420
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Würselen

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.10.2011 - 18:04:06

Können wir aber auch mal wieder eine Karte stellen! ;)



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.10.2011 - 19:36:55

Bin gerade mit Arms dabei so eine Map zu bauen, die mehr oder weniger, eine Chronologische Reihenfolge der Flugzeuge enthält.
Angefangen mit der EIII bis hin zur Flugzeugauswahl von 1918.
Braucht aber alles seine Zeit.

In diesem Sinn, :salute:

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.10.2011 - 19:49:55

Erst bitte einen kleinen Schritt, dann den zweiten, und dann einen großen... :)

@KuK hat Recht, erst bitte etwas mehr Auswahl bei den Maschinen, dann eine
entsprechende Map für Herbst/ Winter 1916 wobei 666 bei Mitte 1917 schon
ganz gute Fortschritte gemacht hat. Dumm nur, dass scheinbar kaum einer
ohne Dr.I oder D.VIIF bzw. "Camel" eine Map haben will...
Ich hasse das nahezu ewige Einerlei zwischen Mai - Oktober 1918 echt aber
dort kann man locker mal 10 Maschinen einbringen und keiner hat ja wirklich
Grund sich zu beklagen während vor allen 1916 echt stiefmütterlich dasteht.

Aber bei ca. 8-10 Maschinen pro Jahr kann das noch dauern und nebenbei
sind andere Kriegschauplätze (Österreich-Ungarn vs. Italien) auch attraktiv.

OK, gegen die Nieuport N°11 (ich mag die kleine Kiste einfach^^) braucht
man wohl die Halberstadt D.II (leicht langsamer aber dafür gut im Sturz u.
genauso wendig) aber auch das macht noch kein vollständiges Planeset
für eine Map. Ich würde daher erst mal auf den Sommer 1917 setzen um
dort was halbwegs ausgewogenes auf die Beine zu stellen.

Dort haben wir schon:
SPAD VII, "Pup", "Triplane" u. bald RE-8 vs. Albatros D.III, D.Va und DFW.
Gut wären noch:
Nieuport N°24 und vielleicht sogar eine AEG G.IV als Vorgänger der Gotha.


So notwendig die eine oder andere Verbesserung beim Spiel auch wäre -
einige habe ich ja oben aufgelistet - letztendlich geht es wirklich nur über
viele neue Maschinen.
Aber ich hoffe, RoF macht auch bald wieder eine neue CD (OK, hab jetzt
mehr Flugzeuge^^) denn ICE ist nach ca. 9-10 Monaten wieder aus den
Regalen verschwunden, so wie RoF ursprünglich auch. Denn mit neuen
Maschinen hält man seine Piloten aber mit kaufbaren CD's im Laden
bekommt man auch mal neue Kunden dazu!^^
:salute:



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.10.2011 - 16:00:00

 Zitat von J99*Alex82

Bin gerade mit Arms dabei so eine Map zu bauen, die mehr oder weniger, eine Chronologische Reihenfolge der Flugzeuge enthält.
Angefangen mit der EIII bis hin zur Flugzeugauswahl von 1918.
Braucht aber alles seine Zeit.

In diesem Sinn, :salute:


Freu mich darauf!! :)



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2147255  Heute: 985  Gestern: 767
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu