Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » RoF- Wünsche...
RoF- Wünsche...
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »

26.05.2011 - 19:25:50

 Zitat von J99*Alex82

Man könnte auch seitlich wegfliegende Patronenhülsen einbauen wenn das MG knattert...so wie in manchen Egoshootern...


Die Konstruktion der MGs war so ausgelegt, dass die Hülsen aufgefangen und in einem Sammelbehältnis verblieben. Oder irre ich mich?



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.05.2011 - 20:37:53

 Zitat von J99*Zitzewitz

 Zitat von J99*Alex82

Man könnte auch seitlich wegfliegende Patronenhülsen einbauen wenn das MG knattert...so wie in manchen Egoshootern...


Die Konstruktion der MGs war so ausgelegt, dass die Hülsen aufgefangen und in einem Sammelbehältnis verblieben. Oder irre ich mich?



Also ich sehe regelmäßig Hülsen in RoF fliegen.

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 380
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.05.2011 - 05:10:55

 Zitat von J99*Kreye

 Zitat von J99*Zitzewitz

 Zitat von J99*Alex82

Man könnte auch seitlich wegfliegende Patronenhülsen einbauen wenn das MG knattert...so wie in manchen Egoshootern...


Die Konstruktion der MGs war so ausgelegt, dass die Hülsen aufgefangen und in einem Sammelbehältnis verblieben. Oder irre ich mich?



Also ich sehe regelmäßig Hülsen in RoF fliegen.

Aber nur bei den MG Stand

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.05.2011 - 05:27:11

Stellt mal im Singleplayer die Timescale auf 1/4, oder 1/8 dann sieht man was sich bei den MG´s tut wenn man sie abfeuert. ;)

Krass
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.05.2011 - 08:39:20

SO ich wünsche mir das der Bordschütze erst auf Befehl feuert und nicht einfach auf alles ballert was da als Feind unterwegs ist weil manchmal will man sich ja vieleicht unauffällig verhalten;)

Falko
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.05.2011 - 14:52:36

Aber genau DAS ist doch das Gute wenn ich mit
der SE-5a auf eine DFW oder G.V losgehen will!
:lol:
Erst mal 2 Anläufe zum Schein machen und den
Gunner auf lange Distanz zum Ballern zwingen.
Die Kisten haben halt zu wenig Muni mit.^^
:@


Ich würde mir übrigens auch einen besseren
Motor für meine SE-5a wünschen. Das "Ding"
geht mir selbst im Leerlauf mit geschlossenen
Kühler zu oft aus! Die Maschine konnte ja fast
400km/h stürzen aber da blieb der Motor an!
Also bitte 1x fixen! :salute:



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.05.2011 - 17:14:46

Mir geht die SE5 nie einfach aus, es sei denn der Motor ist kaputt. Bei welcher Drehzahl und welcher Temperatur soll das passiert sein?

  J99*Basti
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 281
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.05.2011 - 17:28:49

Das Problem hatte ich auch schon...wenn man die Nase drückt geht sie manchmal aus, springt aber wieder an, sobald ich den Stick bissl zu mir heran ziehe

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.05.2011 - 17:35:36

Ja aber das ist ja bei fast jeder Maschine weil durch die G-Kräfte dem Motor der Sprit entzogen wird....

  J99*Basti
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 281
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.05.2011 - 17:43:47

Dann drückt der Mercur halt zu doll :D

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 380
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.05.2011 - 19:21:09

Heh - nix zu toll! Immerhin hat mich vor ein paar Tagen sogar eine Alb. D.Va (!)
im Sturz eingeholt und gekillt obwohl ich da extrem steil und schnell runter ging!
:@

Wenn es eng wird - und das ist bei den B&Z- Piloten mit der D.VIIF ja öfters mal
nötig^^ - geht die Nase nach unten, Gas sofort auf Null u. Kühler zu. Trotzdem
übertourt mir die Kiste dabei öfters wenn es auf die 160mph zugeht. Entkomme
also recht oft meinem Verfolger um dann eine Notlandung zu machen... der @
J°99_Basti hat mich so Gestern erst mit nur einem (!) Treffer abgeschossen.^^
OK, letztendlich kann ich damit leben denn ich lebe und er hat den Kill sobald
mein Motor streikt aber mir tun die Füsse weh von den vielen Märschen bis zum
nächsten Flugplatz.
;)

Ansonsten pflege ich meinen SE-Motor recht gut bei gleichmäßiger Temperatur,
verstellter Mischung wenn es höher geht und Drehzahlen unter 2300U/min. Und
wegen der G-Kräfte machte ich öfters mal eine halbe Rolle und gehe dann erst
runter. Half aber nix, meine Maschine kann 400km/h aber bei spätestens 300
ist mein Motor fast immer aus. Steil geht gar nicht wie ich jetzt weis aber auch
beim flachen Sturz muss ich höllisch aufpassen und das nervt weil da die ganz
"Verbissenen" dranbleiben und alles daran setzen mich noch zu töten obwohl
sie schon den Abschuss angezeigt bekamen.


BTT:
Haben sich die Centrals für die 1918-er Typen wenigstens einen Fallschirm vom
RoF-Weihnachtsmann gewünscht? :lol:

:salute:


Zuletzt modifiziert von Mercur am 27.05.2011 - 19:27:54



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.05.2011 - 08:06:20

Ich würde gerne aussuchen können wenn ich einen Bomber Fliege, welche Bombe zuerst fällt. Oft brauche ich die 300kg Bombe in der Gotha erst später für ein anderes Ziel und würde die kleineren oft erst einsetzen.
Wenn ich zB, bei der Hq Mission erst über der Barge bin reicht die 100kg Bombe völlig aus und würde sie für die Station,Fabriek , Brücke oder Flugplatz, dann lieber gebrauchen!
Bei der DFW genauso.
:salute:


I would like to be able to select the size of bomb that drops first, because often you need the larger one for a larger Target later when you plan to get more than 1 Target per run. Destruction of a barge for example does not need a 300kg bomb ,a 100kg bomd would do the job just as well.
This is especially true for the Gotha and DFW.




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.05.2011 - 12:17:37

Ich hätte gerne mal einen neuen Feldzug für Deutsche-Piloten, sprich Tutorial-Missionen.
Die, die es gibt sind zwar sehr gut, aber auf englisch und nur mit der Spad, das ganze z.B mit der Albatros und Udet als Trainer, etc. würde bestimmt auf viel positive Resonaz stoßen :)

Fischer
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.05.2011 - 17:38:19

Du sprichst mir aus dem Herzen, Fischi! Aber das müssen wir wohl selber in die Hand nehmen! :cool:



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.05.2011 - 11:17:09

Im Red Baron 3D war so, das sich bei Überlastung oder zu schnellen Sturz über 270

die Flügelbespannung gerissen ist. Das wäre schön auch im Rof zu haben, weil dann

einige Manöver nicht mehr möglich wären!!

  Baron111
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 420
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Würselen

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.05.2011 - 12:23:57

 Zitat von J99*Baron111

Im Red Baron 3D war so, das sich bei Überlastung oder zu schnellen Sturz über 270

die Flügelbespannung gerissen ist. Das wäre schön auch im Rof zu haben, weil dann

einige Manöver nicht mehr möglich wären!!

Das hatte der AFM im RB3D, der allerdings auch zu HyperJets führte, so das z.B. eine Pfalz DIIIa schnell mal zum Super Äffchen wurde und Dr I auskurvt und Spad einholen konnte,lol.
Soweit ich beobachten konnte, machen alle RoF Maschinen bei zu starker Belastung im Sturz nicht ohne Schaden. Flügel kann schon mal wegfliegen, auch bei eine Spad.

 Zitat von J99*Fischer

Ich hätte gerne mal einen neuen Feldzug für Deutsche-Piloten, sprich Tutorial-Missionen.
Die, die es gibt sind zwar sehr gut, aber auf englisch und nur mit der Spad, das ganze z.B mit der Albatros und Udet als Trainer, etc. würde bestimmt auf viel positive Resonaz stoßen :)


Na dann "einfach" den Editor nehmen und ans Werk.Lol, Udet Video weiß ich nicht, aber bei der Vorstellung KoS im ganz alten J99 Forum (vor Homedrome), gab es eine 3D Figur mit MvR "Ingame". Vielleicht gibt es die noch auf einer HD in Russland.:D



Zuletzt modifiziert von J99*Hasso am 30.05.2011 - 12:33:46



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.05.2011 - 12:30:46

 Zitat von J99*Hasso


...

 Zitat von J99*Fischer

Ich hätte gerne mal einen neuen Feldzug für Deutsche-Piloten, sprich Tutorial-Missionen.
Die, die es gibt sind zwar sehr gut, aber auf englisch und nur mit der Spad, das ganze z.B mit der Albatros und Udet als Trainer, etc. würde bestimmt auf viel positive Resonaz stoßen :)


Na dann "einfach" den Editor nehmen und ans Werk.Lol, Udet Video weiß ich nicht, aber bei der Vorstellung KoS im ganz alten J99 Forum (vor Homedrome), gab es eine 3D Figur mit MvR "Ingame". Vielleicht gibt es die noch auf einer HD in Russland.:D


Und wenn du Glück hast und 777 das für gut befindet gibts vielleicht auch schnöden Mammon dafür. :salute:

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 689
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.05.2011 - 18:37:27

Also die SPAD XIII und SE-5a konnten damals im Sturz auch
über bzw. bis zu 400km/h gehen und hatten danach keine
Probleme mit dem Motor. Die Verspannung und Beplankung
der Flächen hielt dem auch stand. Ist ja kein Zufall, dass es
1917/18 so wenige Verluste unter den SE-5a gab.
:salute:

Wer hier also als Central einer dieser 2 Maschinen hinterher-
stürzt, und sieht wie sie abmontieren, ist längst über die
damalige Bruchbelastung der Centralmaschinen hinaus. OK,
die Pfalz D.IIIa konnte relativ schnell stürzen (hab noch nix
genaues dazu) aber hier wurde ich mal Zeuge, wie bei den
Helleniques eine D.XII wie ein Stein senkrecht 1000m Höhe
abbaute und glaubte mich im falschen Film!
;)

Aber bei den früheren Typen (außer N°11, N°17 und D.III)
sollte man ruhig mal als Warnung etwas Stoff verlieren und
nicht gleich die ganze Fläche.
:@

Tutorial auf der D.Va fände ich auch gut, ich hasse die SPAD!
:D



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.05.2011 - 19:58:21

Wünsche....mh eine Alb DV, eine SE5 mit ersten Motor, mehr C Modelle und vielleicht ein Luftschiffchen für unsere Marinepiloten, ach Wasserflugzeuge überhaupt, am Besten gleich ein ganzen Satz.:lol:



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.05.2011 - 22:43:56

Wie Wäre es mit mehr Bewegung an der Front und in den Gräben? Man fliegt über die Front und man sieht kein Heer oder Panzer die sich bewegen. Der tip kam auch von Fischi und ich finde die Idee echt gut, auch sollten mehr Autos und Züge fahren.



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2152946  Heute: 1029  Gestern: 1079
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu