Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4371

postings: 2436

postings: 2091

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » RoF- Wünsche...
RoF- Wünsche...
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »

20.03.2011 - 11:23:02

Wie ist der stand mit RoF "verbesserungs" vorschlagen?

Ich werde gerne die "chat makros" gehabt wie in RedBaron oder IL-2.

Weil chat in on-line ist sehr gefährlich... x(



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2091
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.03.2011 - 11:28:25

Schöne Idee! Ich hatte mir mal Chat Marcos über meinen Joystick (also RoF extern) erstellt aber leider funktionieren die nur sehr bedingt...



  J99*Maniac
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 385
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.03.2011 - 11:58:11

Das kann ich nur unterschreiben. Ein "Salute" oder "Sorry for the hug" brauche ich viel zu häufig.
Ansonsten frage ich mich, ob die MG-Sounds richtig sind. Auf beiden Seiten klingen die meistens gleich. In RB3D hat es immer geholfen, dass man das Spandau direkt raushört. :@



Momentan kein aktiver Flieger, da ROF durch die Updates immer unperformanter (aber eben auch besser) wurde und mein Rechner das mittlerweile nicht mehr mitmacht.

  J99*Striezel
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 14
Registriert: 17.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.03.2011 - 12:15:54

Ich finde das der Pilot der einen vollbesetzten Bomber abschiesst, auch alle kills dafür bekommt ,schliesslich bekommt der Bomberpilot und Gunner, Beide alle abschüsse gutgeschrieben.:@
Noch ein manko ist das wenn mann mal eine oder wenig kugeln abbekommen hat ,und dann zurück zum Flugplatz fliegt ,oder segelt ,und dort landed, totzdem noch als "shot down "notiert wird,obwohl mann selber und das Flugzeug noch ok ist.Manchmal sogar wenn einen der sprit ausgeht,aber ein gegner hat deinen flügel kurz angeschossen,auch sofort das "XYZ was shot" down erscheint.:@x(:(




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.03.2011 - 14:35:03

Die könnten die realen Effekte noch ein bissl verbessern, z.B. das man Ölspritzer auf die Brille bekommt wenn man sich einen Motortreffer eingefangen hat...:o:o:o

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.03.2011 - 14:53:41

... die Blutspritzer reichen doch schon ... :o



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4371
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.03.2011 - 15:01:59

Wer kann schreibt seinen Wunsch bitte gleichen nochmal in englisch rein. Das erspart uns das übersetzen. wir geben sie dann gesammelt. Natürlich nur die mehreheitsfähigen Vorschläge ;)

  J99*Basti
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 281
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.03.2011 - 16:22:52

S!

I would like to have some "makro" in chat.
It means, some specific buttons would put in chat sentences.

I am sure It would be very helpfull for all.

For example:
1. Enter - for open chat.
2. Delete - Sorry for collision!
3. Enter - for sending it.

I thing it would be more usefull as gesture - what is my opinion.
We were using six buttons in RedBaron: Delete, Insert, Home, End, Page Up, Page Down.
Which was optimal and enought.

Next thing what would be "step forward" is "the plane which is landed on drome is not demaged or shooted down."
It could be take some seconds for new start but without "die". The pilot is regulary landed and his plane also.

With Regards EasyTarget



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2091
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.03.2011 - 10:57:43

I would like to be credited with all, the pilot including gunners,when I shoot down a bomber and it crashes fataly.Afterall the bomberpilot gets all the credits of the gunners,as they both get a kill.Shooting down a bomber is not easy and it should therefore be awarded with kills of all on board.
Secondly,I feel that often a pilot is listed as shot-down,even though he,and the plane are still ok and maybe the motor stopped,but he still lands on his airfield in one piece.Often this happens long after the so called shot down contact who maybe just hit him with 1 or 2 bullets,and when you run out of fuel while flying back to base,or gliding,the message shot-down comes up ,even though you may land perfectly and the pilot is uninjured.


Zuletzt modifiziert von J99*Arms am 21.03.2011 - 10:59:19




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.03.2011 - 16:03:54

 Zitat von J99*Alex82

Die könnten die realen Effekte noch ein bissl verbessern, z.B. das man Ölspritzer auf die Brille bekommt wenn man sich einen Motortreffer eingefangen hat...:o:o:o



Fände ich gut ! Muss dann allerdings ne Tastenbelegung geben ,womit man sich die Brille abwischen kann . ( So das die Sicht dann ganz leicht verschmiert ist )

Ich schiess gerne auf die Motoren :@

  J99*Schlomo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 282
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Dresden

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.03.2011 - 16:28:28

 Zitat von J99*Himmelhund

... die Blutspritzer reichen doch schon ... :o

bei einem Motortreffer? :salute::salute::salute:

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.03.2011 - 16:41:37

... wenn die zu den Blutspritzern bei Pilotentreffern noch dazukommen!



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4371
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.03.2011 - 17:55:43

 Zitat von J99*Himmelhund

... wenn die zu den Blutspritzern bei Pilotentreffern noch dazukommen!

Nee, einen komplett schwarzen Bildschirm will ich ja auch net! :lol:

Hab mir das so ähnlich wie mit den Regentropfen vorgestellt, die dann über die Brille rüberlaufen.
Alles natürlich in einem gesunden Maße!
Sieht dann bestimmt nicht schlecht aus:salute:

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.03.2011 - 18:22:39

Also ich würde mir für ROF auch Wasserflugzeuge wie z. B. die Albatross W4, W8 oder Friedrichshafen FF-33 wünschen. Für die 2-Sitzer wünsche ich mir, dass nicht nur die Möglichkeit zum Bomben besteht, sondern dass man auch Fotos machen kann (Einzelbilder oder mehrfachaufnahmen für die Schützengräben)



Oberleutnant Kobold
wandelndes Lexikon der Staffel

  J99*Kobold
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 189
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Überherrn

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.03.2011 - 18:51:38

Ich würde mir wünschen:):lol:; wenn man auf dem Drohm landet die Flugzeuge nicht verloren geht:salute:, wenn man aussen landet dauert mit der Zurückführung:salute:; Wenn der Avartar stirbx(, stirb auch Leaderboard listex(; Einen Zepelin und mehr Mehrsitzigeflugzeuge!:@
Die fehlenden jäger( Morane, Spad VII, Bristole, Haberstadt)
Für die Karte Fehlt noch IInfantrie 1914 - 1915; Arie grosse, Kleine und Mörser !
Sorry könnte noch mehr schreiben!!:salute:

Danke Baron111

  Baron111
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 420
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Würselen

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.03.2011 - 19:03:15

 Zitat von J99*Baron111

wenn man auf dem Drohm landet die Flugzeuge nicht verloren geht


ist breits in der mache

 Zitat von J99*Baron111

Wenn der Avartar stirbx(, stirb auch Leaderboard liste

Dafür gibt es die Aces PVP Liste


 Zitat von J99*Baron111

Die fehlenden jäger( Morane, Spad VII, Bristole, Haberstadt)


Die wünschen wir uns alle aber gute Flugmodelle brauchen ihre Zeit, ich denke die Entwicklung neuer FMs wird schon am maximum betrieben. Schließlich verdienen sie damit ihre Knete

 Zitat von J99*Baron111

Für die Karte Fehlt noch IInfantrie 1914 - 1915; Arie grosse, Kleine und Mörser !

Flugsimulation ist das Zauberwort,aber stürmende Infantrie wäre schon hübsch.

  J99*Basti
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 281
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.03.2011 - 19:04:29

 Zitat von J99*Kobold

Also ich würde mir für ROF auch Wasserflugzeuge wie z. B. die Albatross W4, W8 oder Friedrichshafen FF-33 wünschen. Für die 2-Sitzer wünsche ich mir, dass nicht nur die Möglichkeit zum Bomben besteht, sondern dass man auch Fotos machen kann (Einzelbilder oder mehrfachaufnahmen für die Schützengräben)

Wasserflugzeuge sind recht speziell aber dein anderer Wunsch wird bald erfüllt werden.

  J99*Basti
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 281
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.03.2011 - 19:06:09

Ich sammel hier mal die sinnvollen Wünsche in Englisch:

-Chatmakro:

I would like to have some "makro" in chat.
It means, some specific buttons would put in chat sentences.

I am sure It would be very helpfull for all.
I thing it would be more usefull as gesture - what is my opinion.

-Oil in Cockpit after engine damage:
like the blood after pilot hit


Zuletzt modifiziert von J99*Basti am 21.03.2011 - 19:12:32

  J99*Basti
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 281
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.03.2011 - 19:07:12

Hübsch ja, aber wenn ich nach jedem Update (z.B: Infanterie) einen neuen Rechner brauche weils mein alter nicht mehr schafft ist dass auch nicht im Sinne des Erfinders.

@Kobold: dachte die 2-Sitzer bekommen so ne Recon-Funktion....

Und zum Thema Flugzeuge ist vorläufig das geplant:
We've already stated we are making the Brisfit and the Spad VII followed by the RE.8 and the Halb CL.II and the possibly the Snipe.

Jason


Zuletzt modifiziert von J99*Sanchez am 21.03.2011 - 19:09:09

  J99*Sanchez
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: SBZ

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.03.2011 - 12:30:04

Wie schaut das mit Reparaturen aus?
In RB konnte man auf einem Drome landen und wurde nach gewisser Zeit repariert. Ich weiß nicht, ob das in ROF geht aber ich könnte mir das ungefähr so vorstellen:

Man landet auf dem Drome und rollt aus. Dann werden mit der Zeit (je nach Beschädigung) die einzelnen Teile des Flugzeugs wiederhergestellt, bis man wieder vollständig Einsatzbereit ist (Tank und Munition werden entsprechend der letzten Einstellung aufgeladen).

in english:

Planes can be repaired on friendly dromes:
The Player lands on a friendly drome. Once he stopped his plane and engine the plane gets repaired depending on how much the parts got damaged until the plane is ready for takeoff again. Fuel and Ammunition are beeing reloaded to the last chosen amount.



Momentan kein aktiver Flieger, da ROF durch die Updates immer unperformanter (aber eben auch besser) wurde und mein Rechner das mittlerweile nicht mehr mitmacht.

  J99*Striezel
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 14
Registriert: 17.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 1663859  Heute: 539  Gestern: 522
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu