Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Offenes Forum für dies u. das » Was zum Lachen
Was zum Lachen
« [ 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ]

19.05.2014 - 12:07:22

Fussball ist der beste Sport der Welt! Remember King Eric Cantona!







  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


19.05.2014 - 18:01:00

Soviel zum Thema DFB Pokal Finale: http://fangol.pl/view/52760/pep-frank-brazzers



früher Papierflieger, heute eine Fokker D. VII

  Stomper98
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2014

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


19.05.2014 - 21:39:09

 Zitat von J99*Panzer

Fussball ist der beste Sport der Welt! Remember King Eric Cantona!



Dir Deine Meinung!

Ich habe meine eigene! ;)



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


19.05.2014 - 23:31:20

Du machst mich traurig :(






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.05.2014 - 08:13:35

oooooch!



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.05.2014 - 07:39:54

 Zitat von J99*Himmelhund

oooooch!



Hier schau, jetzt will ich sofort Fussball spielen!




Zuletzt modifiziert von J99*Panzer am 25.05.2014 - 07:43:12






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.05.2014 - 10:55:13



Immer dahinein mit dem ganzen Fußballkram! :lol:



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.06.2014 - 23:28:22






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.06.2014 - 17:06:02

Die Maffia.... alles gekauft



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.06.2014 - 20:19:10

Etwas aus der (Apo)theke:





Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


06.06.2014 - 14:48:24






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


12.06.2014 - 11:36:06

Ausdrucken, ausfüllen, an den Kicker schicken. Wer alle Fragen richtig beantwortet, gewinnt eine Last-Minute-Reise nach Brasilien (selbstverständlich erst im August, wenn der ganze Scheiß vorbei ist)

1. Wer soll Weltmeister werden?
_ Bayern München
_ Österreich
_ Die Krim
_ Katar
_ Angela Merkel

2. In welcher Runde soll Deutschland diesmal ausscheiden?
_ Beim Aufwärmen vor dem ersten Spiel
_ In der Vorrunde
_ Im Achtelfinale
_ Im Zweiunddreißigstelfinale
_ Wieder im Halbfinale (wie 2010, 2006, 1945)

3. Womit soll Joachim Löw bestraft werden, wenn Deutschland den WM-Titel verpaßt?
_ Gefängnis
_ Hartz IV
_ 1000 Peitschenhiebe
_ Trainerposten beim HSV
_ Hochzeit mit Lothar Matthäus

4. Gehen Sie während der WM zum Public Viewing?
_ Klar, aber nur, wenn sonst niemand hingeht
_ Sicher doch – um mit den Menschen über Jesus zu sprechen
_ Unbedingt! Irgendwo muß ich doch das ganze Crystal Meth loswerden
_ Auf jeden Fall – sofern es mir die JVA Landsberg erlaubt
_ Ja, um meinen selbstgebastelten Sprengstoffgürtel vorzuführen

5. Mit welchem Nationalspieler würden Sie gerne mal duschen?
_ Mit allen!
_ Mit allen, mit denen Angela Merkel noch nicht geduscht hat
_ Mit Thomas Hitzlsperger
_ Ich würde viel lieber dabei zugucken, wie Philipp Lahm und Manuel Neuer sich gegenseitig einseifen
_ Nationalspielerinnen wären mir eigentlich lieber, aber leider spielen ja Jürgen Klinsmann, Oliver Bierhoff und Andy Möller nicht mehr

6. Worum beneiden Sie die deutschen Nationalspieler?
_ Äh...
_ Ähm...
_ Ähm... Äh...
_ Äääaaaähhhh...
_ Ääähhh... Jagutäääaaahhh...

7. Wie gut kennen Sie sich im Fußball aus?
_ Ich bin ein absoluter Fachmann! Abseits ist, wenn der gegnerische König mit einem Touchdown matt gesetzt wird
_ Ich verfolge die Sportart schon seit vielen Jahrhunderten... Spielt eigentlich der Uwe Beckenbauer noch?
_ Seit ich die Creme verwende, für die Jogi Löw wirbt, weiß ich alles über Fußball
_ Überhaupt nicht – aber als ZDF-Fußballkommentator muß ich das auch nicht
_ Ich habe keinen blassen Schimmer – sonst wäre ich ja wohl kaum Fan von Hertha BSC

8. Was gefällt Ihnen am Fußball besonders gut?
_ Das Bier (vor dem Spiel)
_ Das Bier (während der ersten Halbzeit)
_ Das Bier (in der Halbzeitpause)
_ Das Bier (während der zweiten Halbzeit)
_ Das Bier (nach der Niederlage meiner Mannschaft)

9. Welcher Sport interessiert Sie noch – außer Fußball?
_ Boxen
_ Randalieren
_ Grölen
_ Rülpsen
_ Wie? Es gibt noch andere Sportarten?

10. Was soll der Bundestag diesmal während der Deutschland-Spiele heimlich beschließen?
_ Waffenlieferungen an Nordkorea
_ Karenzzeit für Politiker beim Wechsel in die Wirtschaft (eine Woche, in dringenden Fällen ein Tag)
_ Steuersenkungen für Millionäre
_ Beate Zschäpes Freilassung
_ Die massenhafte Tötung von Meerschweinchenbabys

Quelle: http://www.titanic-magazin.de/news/...tanic-umfrage-zur-fussball-wm-6539/


Zuletzt modifiziert von J99*Panzer am 12.06.2014 - 11:38:25






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


12.06.2014 - 13:46:13

... endlich mal eine gescheite Umfrage, die auch zum Schluss auswertbare Ergebnisse hinterläst... :o

Bin auch ein grozzer Fuzballvan... bin aber bescheiden, mir genügt es, wenn ich die Ergebnisse der MW, ein halbes Jahr später im kostenlosen Briefkastenmagzin lesen kann.. :D :salute:





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


12.06.2014 - 21:23:48

Mach einfach das Fenster auf, da hörste se schon grölen ... :lol:



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.07.2014 - 13:33:33




:D




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.07.2014 - 13:51:32






Zuletzt modifiziert von J99*Panzer am 09.07.2014 - 13:54:34






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.07.2014 - 18:15:07



Einer der ungewollt lustigsten Internetmenschen ist am 28.07.14 verstorben...

http://menify.com/netzwelt/internet...en-experte-dr-axel-stoll-gestorben/






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.07.2014 - 18:17:23

So gehen sie hin. :salute:



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 885
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.07.2014 - 21:02:41

....oohhh jaaa...und es kam sehr überraschend für ihn....

Persönlich kannte ich Axel ja nicht, aber den Typen im Videoclip, den kenne ich persönlich. Der kommt in unregmäßigen Abständen, regelmäßig in meinen Laden. Er fährt einen 50 ccm Kymmco Roller vom Typ Grand Ding (in deutsch, großes Dingsbums). Er erkundigt sich z.B. nach Anhängerkupplungen für Rollers oder andere sinnvolle Sachen für Rollers. Oder er fragt nach guter Rollerfahrerbekleidung und wie teuer Frauenhelme sind. Leider kenne ich den Preis von Frauenhelmen nicht und auf meine Frage: woran ich Frauenhelme erkennen kann, wuste er auch keine Antwort. Ich hatte ihm dann gesagt, das Frauenhelme vermutlich einen Schlitz haben... das hat er aber irgendwie nicht verstanden...warum auch immer.
Auch habe ich mich bei ihm erkundigt wofür er denn eine Rolleranhängerkupplung benötigt? Da hatte er eine klare Vorstellung und sagte zu mir: " wie soll ich denn sonst die Campingstühle, Tisch, Sonnenschirm, Grill, Angelausrüstung, Zelt und alles mit bekommen, das wäre bisher alles sehr schwer auf dem Roller zu verstauen gewesen...." ich war verwundert, hat er doch unter der Sitzbank ein großes Staufach (in etwa die Größe eines Chemieklos) und hinten drauf ein 50 (Fünfzig) Liter Top Case (in deutsch: riesiger, nutzloser Koffer für Müll).
Jeder Smartfahrer verblasst vor Neid, wenn der ihn mit diesem Roller sieht.

Wenn er angefahren kommt, kann man ihn schon von weitem erkennen. Im Sommer fährt er immer mit Sandalen und braunen Socken, dazu eine etwas ältere, kurze Buchse und ein karriertes Hemd. Im Winter fährt er in den gleichen Sachen. Letztens, so berichtet er mir, hatte in die Polizei angehalten... eine Fahrzeugkontrolle ( er war sehr Stolz, da sein Roller absolut i.O. war). Nur die Polizei hätte gesagt, ob es nicht besser wäre mit Schutzbekleidung zu fahren. Darum erkundigte er sich auch nach Rallerfahrerschutzbekleidung. Ich habe ihm dann gesagt, das er mit seiner bsiherigen Bekleidung erheblich mehr im Straßenverkehr auffallen würde, aber auf die Dauer mit Sandalen nicht so sicher unterwegs ist.


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 30.07.2014 - 21:11:51





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.08.2014 - 23:11:26






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


« [ 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2148048  Heute: 781  Gestern: 997
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu