Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:498-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4268

postings: 2422

postings: 2091

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Offenes Forum für dies u. das » Was zum Lachen
Was zum Lachen
« [ 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ] »

16.11.2013 - 19:16:32

 Zitat von J99*Bodo

Again what learnd ;)


It is not



  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4268
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.11.2013 - 21:07:16



Entscheidend ist nicht wer den Kampf beginnt - sondern wer Ihn beendet.






  J99*Bodo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 341
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Da, wo die Welt noch in Ordnung ist.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.11.2013 - 14:38:03

Meine neue Oculus Rift für ROF!







  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.11.2013 - 14:45:14

:lol: erst nach googeln und der Info : Oculus Rift - 3D Virtual Reality Headset .



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2422
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.11.2013 - 18:28:44

Im Rahmen der vielen schönen und sinnbefreiten Verbesserungsvorschläge für technische Anwendungen bei RoF, sehe ich mich genötigt auch mal einen Beitrag zu diesem hilfreichen Thema zu bringen.

Hierbei handelt es sich um eine sogenannte TIR Maus Mütze, auch kurz TIMM genannt.

Mit großer Freude und auch Stolz kann ich nun mein erstes Funktionstüchtiges Modell "Alaska" vorstellen. Der große Vorteil von TIMM liegt in seiner erwähnenswerten primitiven Ausführung, um nicht zu sagen... sowas bekommt jeder Stümper auch ohne jegliches handwerkliche Geschick selber hin. Dabei liegt die Betonung auf HIN!

Die gesamten Geistigen Leistungen liegen nun dem Panzeramt vor, um alles korrekt ab zu sichern und eine ordnungsgemäße Entsorgung zu gewährleisten.

Stiftung Wahrheitstest attestiert erstklassige eigenschaften, um die Ohren frei von Staub und gleichzeit warm zu halten.

Der Bauplan ist einfach und für jeden Simpel verständlich aufgebaut. Man benötigt nur eine Wollmütze (Empfehlung ist Usbekische Schafswolle) und eine handelsübliche Maus. Als Werkzeug genügt eine Halbzöllige Wasserpumpenzange, einen Durchtreiber und einen Kolbenbolzensperring, um die Maus an der Mütze zu befestigen.



Die Bauzeichnung wurde in Zusammenarbeit mit meinem Sohn Dominik erstellt, der auch Gewinnbenachteiligt wird.



Diese Abbidlung zeigt den ersten Prototypen, der ohne größere Ausfälle (ein paar Mottenlöcher) bis heute, auch ohne sie einmal gewaschen zu haben, fast jeden Tag Dienst tut.

Copyright by CB Brainless WC Inc.


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 17.11.2013 - 18:30:13





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.11.2013 - 18:31:42

Ich bevorzuge ja Zobelfellmützen. Funktioniert diese Komponente auch?

Bin schwer begeistert.






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.11.2013 - 18:39:20

 Zitat von J99*Panzer

Ich bevorzuge ja Zobelfellmützen. Funktioniert diese Komponente auch?

Bin schwer begeistert.


Auf jeden Fall Panzer! Jeder kann, je nach Handwerklichemmissgeschick, seinen kreativen Auswüchsen freien Lauf lassen... :salute:





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.11.2013 - 19:06:42

Ich werde das dann mal direkt in meine Fliegerhaube integrieren. Wem muß ich dann die Tantiemen vorenthalten?



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 885
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.11.2013 - 19:45:55

 Zitat von J99*K.v.Wesel

Ich werde das dann mal direkt in meine Fliegerhaube integrieren. Wem muß ich dann die Tantiemen vorenthalten?


Die ersten 10 Interessenten können per pai poll einen X beliebigen Betrag anweisen, der direkt an das Konto 00 zu Gunsten notleidender RoF Piloten geht... herzlichen Dank und Weitmannsheil... :salute:


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 17.11.2013 - 19:47:20





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.11.2013 - 19:58:05

Wen ich heute jemandem sage, dass ich 3mal in der woche mit headset und drei IR LEDs vor dem PC sitze fliegend FluSim,
leute schütteln mit der kopf.

Was würden die machen wen ich sagte das ich das 3mal in der woche mit geklebte maus auf der kopf mache, das kann ich mir nicht vorstellen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2091
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.11.2013 - 20:25:43

Ist doch falsch herum angebracht - die Mauskugel muß sich doch bei vorgestrecktem Kopf am Monitor drehen lassen! ;)


Zuletzt modifiziert von J99*Himmelhund am 17.11.2013 - 20:26:19



  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4268
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.11.2013 - 09:21:52

Die Mütze wurde von einem Mailändischen Dieseiner unter schwierigsten Bedingungen entworfen.... Easy, wenn Freunde, Bekannte Dich damit vor dem pc sehen (erwischen), werden die vor Neid grün anlaufen.

@ HiHu... viel ausdauernde Tests, ohne Rücksicht auf das eigene Wohl, haben ergeben, das genau diese Position der Maus in der Nähe des vorderen Stirnlappens, die beste Position ergibt. Auch unter Berücksichtigung der Bedienerfreundlichkeit, die Tasten lassen sich so am besten erreichen, liegt die Maus exakt im Zentrum des Geschehens. Das Kabel kann mittels Brille fixiert werden. Für nicht Brillenträger tut es auch ein Rosendraht, den Mann sich um den Kopf rödeln kann. Die Ehefrau, Freundin oder Freund sind sicher gerne behilflich dabei.

Aber bitte aufpassen, das der Rosendraht nicht zuuuuu tief angebracht wird, er könnte einem auch die LUft abschnüren.... :salute:


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 18.11.2013 - 09:24:21





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.11.2013 - 10:25:44

Aaah ..... ja! :o



  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4268
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.11.2013 - 13:05:29

Die russen haben das anders gelöst, sie sitzen auf der Maus.
Deswegen können sie bei einen Head on nicht so schnell ausweichen!
:D




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.11.2013 - 16:51:14

Dann da ist nicht Klaus gesessen aber eine Russe der RoF gespielt hat :lol:




Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2091
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.11.2013 - 09:24:50

Und wie die yenkees kennen die Europe? :cool:

http://www.buzzfeed.com/summeranne/...ce-european-countries-on-a-map?bffb

schwer zu sagen ob es zum lachen ist....

Hard to say if it is really funny...



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2091
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.11.2013 - 13:40:07






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

1 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.12.2013 - 22:47:21






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.01.2014 - 11:49:52






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.01.2014 - 15:56:31

Ahh ... ja! Aussehen ist nicht alles! :lol:



  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4268
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


« [ 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ] »


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 1423600  Heute: 455  Gestern: 569
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu