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Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt
Kirche, Hip Hop, Rap ....
Bompe drauf - Ruhe sanft!
Zuletzt modifiziert von J99*Himmelhund am 23.11.2014 - 23:16:34
Didi Hallervorden verteidigt unser Recht auf freie Meinungsäußerung und damit einen der Grundpfeiler unserer Demokratie.
Didi Hallervorden... Ernsthaft... WHAT THE FUCK?
Sorry, aber dabei ist mir leider überhaupt nicht zum Lachen.
Edit: Wohlgemerkt, ich finde gut, dass der Hallervorden das macht, aber was bitte macht unsere erste Frau im Staat?
Ist das nicht ihre vornehmste Aufgabe? Hat sie doch bei Amtsantritt so gesagt, oder?
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."
Zuletzt modifiziert von J99*Hardy am 18.04.2016 - 19:03:34
Etwas andere, aber wichtige Regeln für den Luftkampf:
- Befindet sich der Feind in Reichweite, so gilt das auch für dich.
- Beschuss durch den Feind hat immer Vortritt.
- Bloß nicht auffallen, das zieht Beschuss an.
- Der einfache Weg ist immer von Ground Fire durchsetzt.
- Schau unwichtig aus, vielleicht ist beim Feind die Munition knapp.
- Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich.
- Der Feind greift ausnahmslos bei zwei Gelegenheiten an: 1. Wenn er darauf vorbereitet ist. 2. Wenn du es nicht bist.
- Es gibt keinen perfekten Plan.
- Gruppenarbeit ist lebenswichtig, denn so kann der Feind irgendjemand anderen abschießen.
- Falls du es nicht mehr weißt: Das Damoklesschwert schwebt über dir!
- Falls dein Angriff erfolgreich ist, bist du in einen Hinterhalt geraten.
- Der Ablenkungsangriff, den du ignorierst, ist der Hauptvorstoß.
- Wenn du das Gebiet gesichert hast, stell sicher, dass der Gegner das auch weiß.
- Lenke nicht den Beschuss auf dich, das stört die Menschen um dich herum.
- Es gibt nur eins das noch präziser ist als Feindbeschuss - Beschuss durch die eigene Truppe.
- Ist es dumm und funktioniert, so ist es nicht dumm.
- Leere im Zweifelsfall das Magazin.
- Alles, was du machst, kann zu deinem Tod führen. Nichtstun eingeschlossen.
- Keine gefechtsbereite Einheit hat je eine Inspektion überstanden.
- Keine inspektionsbereite Einheit hat je ein Gefecht überstanden.
- Ausnahmen bestätigen die Regel - und zerstören den Schlachtplan.
- Eine Tapferkeitsmedaille zeigt bloß, dass du intelligent genug warst, einen Plan auszudenken, dumm genug ihn auszuprobieren und glücklich genug zu überleben.
- Sei nie der erste, nie der letzte und nie der Freiwillige, der etwas tut.
- Wenn es an allem fehlt, außer an Feinden, bist du im Kampfgebiet.
- Dein Funkgerät wird ausfallen, sobald du Luftunterstützung brauchst.
- Es ist nicht die auf der dein Name steht, um die du dir Gedanken machen solltest, es ist die mit der Aufschrift "An den, den es betrifft".
- Niemals stehen, wenn du sitzen kannst; niemals sitzen, wenn du liegen kannst; niemals wach bleiben, wenn du schlafen kannst.
- Das Allergefährlichste auf dieser Welt ist ein Leutnant mit Karte und Kompass.
- Eine saubere (und trockene) Uniform zieht Schlamm und Regen magisch an.
- Je mehr eine Waffe kostet, desto weiter weg muss man sie schicken, um sie reparieren zu lassen.
- Deine Ausrüstung und Waffen stammen immer vom billigsten Anbieter.
- Die Komplexität einer Waffe ist umgekehrt proportional zum IQ des Schützen.
- Kampferfahrung ist etwas, das man bekommt, nachdem man es gebraucht hätte.
- Der Feind sieht solange weg, bis du einen Fehler machst.
- Das Harte am Offiziersein ist, dass deine Leute keine Ahnung haben, was sie wollen, aber ganz genau wissen was sie nicht wollen.
- Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, rufe Luftunterstützung.
- Leuchtspurmunition funktioniert in beide Richtungen.
- Feldbeleuchtung funktioniert für beide Seiten.
- Rote Flares ziehen Freunde UND Feinde an.
- Fünf-Sekunden-Zeitzünder brennen nur drei Sekunden.
- Man hat nie genug Munition.
- Es gibt immer einen Weg.
- Im Zweifelsfall bist du immer allein u. auf dich gestellt.
- Vertraue Niemandem, auch dir selbst nicht.
- Du bist dann ein Kriegsheld, wenn es niemanden mehr gibt, der es beweisen könnte.
- Wenn du einen Freund siehst, der auf dich schießt, dann ist er nicht dein Freund.
- Vollautomatische Waffen sind keine Waffen.
- Die Bewaffnung streikt genau dann, wenn du das beste Schussfeld hast.
- Der Propeller ist dazu da, dass der Besatzung nicht zu warm wird. Fällt er aus, kommt sie schnell ins Schwitzen.
- Wenn du unbedingt landen musst, ist kein Flugfeld in Reichweite.
- Hoch kommen, runter kommen ist immer ganz einfach. Die gewünschte Art und Weise macht es schwierig.
- Wenn du unbedingt deine Bomben abwerfen musst, bist du immer zu tief.
- Wenn du dich fragst, wie der Gegner so schnell da hin gekommen sein kann, ist es ein zweiter Gegner.
- Hast du den Gegner aus den Augen verloren, findest du ihn hinter dir wieder.
- Lahmgelegte Flugzeuge werden von Gewässern und Bäumen magnetisch angezogen.
Übernommen, abgeändert und ergänzt von: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikip...urphys_Regeln_f%C3%BCr_den_Nahkampf
Zuletzt modifiziert von filL am 30.01.2021 - 14:37:26