Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Das neue Weapons Pack kommt!
Das neue Weapons Pack kommt!
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ]

20.05.2012 - 15:52:37

 Zitat von J99*Falke

 Zitat von J99*CloudBandit

@ Bodo... meine Kommentare wurden schon direkt zu Jason geschickt, um ihm begreiflich zu machen, das es um Balannce geht und darin der Erfolg liegt. Aber wie schon gesagt, nur die Macher von RoF wissen, wer die meiste Kohle in die Kasse bringt. Werden also z.B. 3 : 1 mehr Allikisten verkauft, ist die Reaktion natürlich klar und auch verständlich und das ist auch das einzige Argument, was man akzeptieren kann, das so sträflich die Ballance vernachlässigt wird.




Das ist aber auch keine Kunst es gibt mehr Alli-Flugzeuge als Deutsche - Flugzeuge!!


Es ist sogar eine GROSSE KUNST... denn die Jungs bei RoF müssen den Spagat zwischen Geld verdienen und Ballance schaffen hinbekommen, da sehe ich die "Schere weit auseinander gehen"... Und eine Antwort darauf können sie uns nicht geben, denn dann müste diese evtl. lauten, an den Alli Kisten verdienen wir mehr Geld, was ja legetim ist, aber vielen auch dumm aufstoßen würde...

Darum war meine These ja, wäre als Endergebnis ein ausgeglichenes Verhältnis aller Kräfte nicht besser für das Geschäft mit RoF...? So wie es jetzt steht: Leistungsfähigkeit der Modelle; Anzahl der Flugzeuge; Aufteilung der Mods ect. steht es eindeutig 3 : 1 für die Alli Seite.... und das hat selbst der größte "Anfänger" bei RoF schnell heraus und schmeißt die Brocken viel zu schnell wieder hin.... weil ich sicher bin, es wollen genauso viele Central wie Alli fliegen, es steht dabei 50 : 50...


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 20.05.2012 - 16:03:25





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.05.2012 - 17:25:34

 Zitat
hq-Open-beta-Tester-Arschkriechern

Äh, ja.

Ist glücklicherweise nicht so.:salute:

Mindestens die Hälfte der aktiven hq Beta Tester ist Central wesentlich freundlicher gegenüber eingestellt als Entente (bei den nicht-beta-testern ist das Verhältnis wesentlich ausgeglichener). Nicht umsonst fliegen wir bei fast allen Events (Bloody April ausgenommen, da waren wir aber auch nur zu dritt oder viert) Central. Rund zwei-drittel unserer ehemaligen Beta Tester sind mitlerweile keine mehr, also von Arschkriechen kann nun wirklich keine Rede sein. Mich haben die gar nicht erst in den Beta Test zugelassen, weil ich denen zu kritisch war.:lol:

Ich würde mir über diese Weapon packs nicht so große Gedanken machen. Ich denke mal, die meisten Server werden die eh deaktivieren, wenn die so unsinning werden, wie sie klingen. Ich denke das ist generell eher was für Singleplayer oder für Server wie Flying Circus.

Viele Grüße
Matt

  hq Matt
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 5
Registriert: 05.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.05.2012 - 17:57:55

Die Einschätzung Piloten anderer Staffeln sind besonders interessant, so auch Deine. Sehr wohltuend. :)



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.05.2012 - 23:23:49

Arschkriecher? Warnschuss! Diffamierung von Personen oder Personengruppe dulde ich nicht.

Waffen Mod Camel News : Einziehfahrwerkund Knickflügel verleihen der Camel nun mehr Aerodynamik, Kurzschraube sorgt für bessere Stromlinie Richtung Erdmittelpunkt.
erste geheime Bild:

Sieht bissel aus als ob die Kiste ein Ei legen möchte oder die Windeln voll hat.
Waffen Mod Nice to have, aber macht daraus doch kein Weltuntergang.


Zuletzt modifiziert von J99*Hasso am 21.05.2012 - 01:45:11



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.05.2012 - 08:44:09

 Zitat von J99*Hasso

Arschkriecher? Warnschuss! Diffamierung von Personen oder Personengruppe dulde ich nicht.

Waffen Mod Camel News : Einziehfahrwerkund Knickflügel verleihen der Camel nun mehr Aerodynamik, Kurzschraube sorgt für bessere Stromlinie Richtung Erdmittelpunkt.
erste geheime Bild:

Sieht bissel aus als ob die Kiste ein Ei legen möchte oder die Windeln voll hat.
Waffen Mod Nice to have, aber macht daraus doch kein Weltuntergang.


Zuletzt modifiziert von J99*Hasso am 21.05.2012 - 01:45:11


Warnschuß verstanden, und akzeptiert, bitte auch hiermit um Entschuldigung, aber da ging mit mir der Gaul durch. Ich umschreibs mal so: Mann sollte, gerade als Beta-Tester, Kritik an manchem offen gegenüber stehen, und nicht auf seiner Meinung beharren und offensichtlichen Mist wie ein Lewis auf der Tragfäche einer DVA für gut befinden. . Ich spiele oder habe angefangen RoF zu spielen, eben wegen der anfänglichen !!! Authentizität.. Wann bekomm ich meinen R2D2 in die D7 ? ;)
Genug Sarkasmus, der Spruch tut mir leid , aber ich war sauer, und nun Schwamm drüber

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.05.2012 - 11:51:25

 Zitat
Mann sollte, gerade als Beta-Tester, Kritik an manchem offen gegenüber stehen, und nicht auf seiner Meinung beharren und offensichtlichen Mist wie ein Lewis auf der Tragfäche einer DVA für gut befinden. .

Soweit mir bekannt ist, ist dieser Mist nicht auf einem hq member gewachsen. Es gibt allerdings in der Tat Fotos von einer D.V oder D.Va mit Lewis auf dem Flügel. Das das nicht die Regel war, ist auch klar.

Wenn die das Lewis nicht anbieten würden, hätte man 777 wieder vorwerfen können, dass die nur an Weapon mods für Entente denken.

Ich glaub aber auch nicht, dass es in ROF besonders beliebt wird, schließlich ist die Bewaffnung der Albatros gut genug und das Lewis wird die Leistung (noch) weiter verschlechtern.

  hq Matt
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 5
Registriert: 05.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.05.2012 - 12:23:57

Hallo Zusammen,

diese Postings bringen uns leider nicht weiter, die Büchse der Pandora wurde geöffnet.
Was die Serverbetreiber daraus machen, wird sich zeigen.
Geld in die Kasse von 777 wurde auf jedenfall gespült.

Mal seh´n was als nächtes zum kaufen angeboten wird.

Vielleicht Bomben für deutsche Flugzeuge, ich würd´s mir wünschen.

Bodo



Entscheidend ist nicht wer den Kampf beginnt - sondern wer Ihn beendet.






  J99*Bodo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 342
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Da, wo die Welt noch in Ordnung ist.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.05.2012 - 19:04:52

 Zitat von hq Matt

 Zitat
Mann sollte, gerade als Beta-Tester, Kritik an manchem offen gegenüber stehen, und nicht auf seiner Meinung beharren und offensichtlichen Mist wie ein Lewis auf der Tragfäche einer DVA für gut befinden. .

Soweit mir bekannt ist, ist dieser Mist nicht auf einem hq member gewachsen. Es gibt allerdings in der Tat Fotos von einer D.V oder D.Va mit Lewis auf dem Flügel. Das das nicht die Regel war, ist auch klar.

Wenn die das Lewis nicht anbieten würden, hätte man 777 wieder vorwerfen können, dass die nur an Weapon mods für Entente denken.

Ich glaub aber auch nicht, dass es in ROF besonders beliebt wird, schließlich ist die Bewaffnung der Albatros gut genug und das Lewis wird die Leistung (noch) weiter verschlechtern.




Gebastelt hat jeder mal auch Voss hatte sich einen anderen Motor mal eingebaut aber sowas sollte doch Fern bleiben!
....... es gab auch schon Raketen, vieleicht hatt ja auch einer mit einem Raketenantrieb Versuche gestartet. Also will ich einen Raketenantrieb in meiner Alb!! :D



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.05.2012 - 20:36:39

Ja, Falke, haben gebastelt, aber Werner Voß flog die Fokker Dr1 FI 103/17,

die war zur Fronterprobung und hatte wohl alle Motoeren die eingebaut werden konnte

freundlich oder feindlich dabei!

Ein junger Leutnant des KG 1 bzw KG 2 bastelte an seiner Abi CII ein MG auf die

obere Tragfläche nach vorbild der N11! Am 26 April 1916 schoß dieser Leutnant

über Douaumont eine N11 ab, diese schlug jenseits der Front auf!

:salute:Baron111

  Baron111
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 420
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Würselen

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.05.2012 - 20:53:51

 Zitat von J99*Falke

 Zitat von hq Matt

 Zitat
Mann sollte, gerade als Beta-Tester, Kritik an manchem offen gegenüber stehen, und nicht auf seiner Meinung beharren und offensichtlichen Mist wie ein Lewis auf der Tragfäche einer DVA für gut befinden. .

Soweit mir bekannt ist, ist dieser Mist nicht auf einem hq member gewachsen. Es gibt allerdings in der Tat Fotos von einer D.V oder D.Va mit Lewis auf dem Flügel. Das das nicht die Regel war, ist auch klar.

Wenn die das Lewis nicht anbieten würden, hätte man 777 wieder vorwerfen können, dass die nur an Weapon mods für Entente denken.

Ich glaub aber auch nicht, dass es in ROF besonders beliebt wird, schließlich ist die Bewaffnung der Albatros gut genug und das Lewis wird die Leistung (noch) weiter verschlechtern.




Gebastelt hat jeder mal auch Voss hatte sich einen anderen Motor mal eingebaut aber sowas sollte doch Fern bleiben!
....... es gab auch schon Raketen, vieleicht hatt ja auch einer mit einem Raketenantrieb Versuche gestartet. Also will ich einen Raketenantrieb in meiner Alb!! :D




von Lanoe Hawker heisst es, er habe angeblich mit Schrotflinten aus dem Cockpit heraus geschossen, wenn er keine Mg-Mun mehr hatte, manche Franzmänner sollen sogar an ihren Kisten Seile besfestigt haben , an denen sie Schrapnellgranaten hinterherzogen.. Ob man das haben muss ???:o
Was mir und eben auch anderen quer geht, ist die offensichtliche Masche von 777, mit immer neuen Updates ne Menge Kohle einzufahren, was ja auf Grund Entwicklungskosten verständlich ist, aber dann bitte was Sinnvolles. Es gibt noch jede Menge Early Planes die das Spiel bereichern würden, warum wurden in der Waffenmod z.B. keine Fliegerpfeile berücksichtigt? Für die Beobachtungsflugzeuge ein Muss, für die Bomber ein Must Have..
Die Channelmap die Zeebruegge beinhaltet , soweit ich informiert bin, war Stützpunkt von Bogohls und Kagohls mit Gotha 3, 4, 5, es steht aber nur die G5 zur Verfügung und selbst bei dieser ist das Template wegen fehlender Bestandteile wie Motorverkleidungen, Rädern und Fahrwerk sogar zum Erstellen hist. Skins ungeignet..
Wo sind in der Channelmap die Zeppeline. die um Zeebruegge stationiert waten, um von da England anzufliegen.
Eben um diese Fragen gings, aber von den Herren Williams und Zhiltsov kommt, obwohl sie nachvollziehbar und ersichtlich online sind, keinerlei Komment auf Kritik.. Und sowat fuxt.. Ich bin gerne bereit meinen Obulus für sinnvolle Dinge im Spiel zu entrichten, aber nur weil mal einer ein Lewis aufs Dach montierte, muss das nicht heissen dass dies generell so war und eingeführt werden muss. Man sollte sich schon an die historischen Details halten, und die sind halt in noch vielen Dingen bei RoF nicht gegeben, bzw auch noch zu viele Baustellen unvollendet..

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.05.2012 - 21:12:56

Ich bin und werde immer ein Gegner solcher Mods sein. Eigentlich wollten wir ein Simulation haben. Leider geht auf diese Art und Weise immer mehr in Richtung Arcade und das ist schade!
Wichtig wäre Sachlichkeit bei der Erstellung der Flugmodelle. Wenn man dann aus einem Papiertiger einen reißenden Löwen macht, kann das nicht richtig sein.
Sicher hat es in der der Geschichte der Fliegerei einige Experimente und Ausnahmen gegeben, die aber nicht in der breiten Masse Anwendung gefunden haben. Hie rwerden aber diese "Extravaganzen" zur Massenware zelebriert - Schade!



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.05.2012 - 07:51:25

 Zitat von J99*Himmelhund

Ich bin und werde immer ein Gegner solcher Mods sein. Eigentlich wollten wir ein Simulation haben. Leider geht auf diese Art und Weise immer mehr in Richtung Arcade und das ist schade!
Wichtig wäre Sachlichkeit bei der Erstellung der Flugmodelle. Wenn man dann aus einem Papiertiger einen reißenden Löwen macht, kann das nicht richtig sein.
Sicher hat es in der der Geschichte der Fliegerei einige Experimente und Ausnahmen gegeben, die aber nicht in der breiten Masse Anwendung gefunden haben. Hie rwerden aber diese "Extravaganzen" zur Massenware zelebriert -
Schade!


Himmelhund, du bringst die Sache direkt auf den Punkt :salute:

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.05.2012 - 09:08:32

 Zitat von J99*Himmelhund

Ich bin und werde immer ein Gegner solcher Mods sein. Eigentlich wollten wir ein Simulation haben. Leider geht auf diese Art und Weise immer mehr in Richtung Arcade und das ist schade!
Wichtig wäre Sachlichkeit bei der Erstellung der Flugmodelle. Wenn man dann aus einem Papiertiger einen reißenden Löwen macht, kann das nicht richtig sein.
Sicher hat es in der der Geschichte der Fliegerei einige Experimente und Ausnahmen gegeben, die aber nicht in der breiten Masse Anwendung gefunden haben. Hie rwerden aber diese "Extravaganzen" zur Massenware zelebriert - Schade!


+1... und genau darum geht es doch. Jeder der sich die Mühen macht RoF zu beherschen, sollte auch das Gefühl haben, das es ausgeglichen und ballanciert zu geht.... mehr wird von meiner Seite nicht gewünscht. Nur so gibt es auf beiden Seiten Gewinner, einmal der PC-Pilot, der RoF kauft und auch die fleißigen RoF-Macher, die auch für ihre Arbeit belohnt werden sollen. Zudem würden viele Diskussionen hinfällig werden...





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.05.2012 - 09:44:09

Neues Waffenmarkt




N11 bebe plus LePrieur Raketen

Albertros DII mit Becker 20 mm Kanone


Sichtfenster für die Sopwith Camel





Zuletzt modifiziert von J99*Baron111 am 31.05.2012 - 10:04:09

  Baron111
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 420
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Würselen

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.05.2012 - 10:50:33

Die hätten mal zeigen solln was mann damit abschiessen kann und wie man damit ziehlt!




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.05.2012 - 13:47:56

 Zitat von J99*Himmelhund

Ich bin und werde immer ein Gegner solcher Mods sein. Eigentlich wollten wir ein Simulation haben. Leider geht auf diese Art und Weise immer mehr in Richtung Arcade und das ist schade!
Wichtig wäre Sachlichkeit bei der Erstellung der Flugmodelle. Wenn man dann aus einem Papiertiger einen reißenden Löwen macht, kann das nicht richtig sein.
Sicher hat es in der der Geschichte der Fliegerei einige Experimente und Ausnahmen gegeben, die aber nicht in der breiten Masse Anwendung gefunden haben. Hie rwerden aber diese "Extravaganzen" zur Massenware zelebriert - Schade!


Genauso sehe ich das auch. Die Ausnahmen werden dann bei rof zum Alltag, und das macht das schöne Spiel dann kaputt. Egal, ob 777 dann etwas Kohle in die Kassen kriegt, die Gelackmeierten sind wir.

:z:

Lastjudge
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.05.2012 - 15:21:32

Und richtig WITZIG ist die wilde Diskussion im offiziellen RoF Forum, wo es darum geht..."ist die Pup ein cheater Flugzeug?" Da scheint nämlich mehreren Piloten auch aufgefallen zu sein, das mit der Pup seit geraumner Zeit etwas nicht stimmt. Um genau zu sein, seit dem Update der N17 und N11. Denn die Pup hat dermaßen an Leistung zugelegt, das man nur noch staunen kann. Aber der Grund dieses "tunings" ist jetzt klar... sie soll ja mit mehr Waffen schlechtere Flugleistungen haben...sprich, also so gut wie sie zuvor schon war wieder werden.... :lol: :lol: :lol:

P.S. und ach ja, wegen Alli und Mehrheit und so... der Poll dazu sagt ja wohl alles... :o


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 31.05.2012 - 15:22:35





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.05.2012 - 17:31:57

 Zitat von J99*Arms

Die hätten mal zeigen solln was mann damit abschiessen kann und wie man damit ziehlt!


Nun ja.. ich denke bei gutem Wetter von leicht unten und hinterem Bomber kann man selbigen ganz schon in den Arsch treten (zusätzlich).... mit ein wenig Übung...

Ich finde das sie SEHR gut im Gradeausflug erscheinen...

Zu RB Zeiten waren die Raketen völlig nutzlos (jedenfalls für mich)



  J99*Maniac
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 385
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.05.2012 - 19:14:40

 Zitat von J99*Maniac

 Zitat von J99*Arms

Die hätten mal zeigen solln was mann damit abschiessen kann und wie man damit ziehlt!


Nun ja.. ich denke bei gutem Wetter von leicht unten und hinterem Bomber kann man selbigen ganz schon in den Arsch treten (zusätzlich).... mit ein wenig Übung...

Ich finde das sie SEHR gut im Gradeausflug erscheinen...

Zu RB Zeiten waren die Raketen völlig nutzlos (jedenfalls für mich)


... das Gegenteil ist der Fall ;)



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.06.2012 - 08:06:52

 Zitat von J99*Himmelhund

... das Gegenteil ist der Fall ;)


um so besser... :D


Zuletzt modifiziert von J99*Maniac am 01.06.2012 - 08:07:12



  J99*Maniac
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 385
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2154322  Heute: 904  Gestern: 1501
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu