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Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Das neue Weapons Pack kommt!
Das neue Weapons Pack kommt!
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29.04.2012 - 12:34:49

Jungs,bitte.
Niemand ist gezwungen diese Sachen zu kaufen. Serverseitig können wir es sperren oder missionsabhäbgig locken.
z.B. Neue Channelmap mit U-Booten-->da wäre ich über ne 57mm Kanone auf ner HP oder Felixstowe recht dankbar.
Ich vermute im Luftkampf ist die sowieso unbrauchbar.
Etwas mehr Sorgen mach ich mir wegen den 20mm Kanonen gegen Flugzeuge. Aber auch das werden wir auf die ein oder andere Wiese wieder meistern.

Richtig begeistert bin ich von dieser "Kohlemaschine" zwar auch nicht aber ich habs bestellt. Immerhin entwickelt sich das Spiel....

  J99*Sanchez
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29.04.2012 - 14:04:04

Jep, man muss die Sachen doch mal von der anderen Seite sehen. Besser ich hab alle Optionen, als eine Beschränkung, die ich nicht umgehen kann. Können sich noch einige an die Pfalz DXII im RB erinnern? "Head Bug" machte die Maschine unbrauchbar und sie wurde nie genutzt im MP. Die Pfalz DXII im RoF ist jetzt auch eine, die in ihrer historische Rolle genutzt werden kann. So verhält es sich doch mit allen RoF Änderungen, es wird ein Baukasten geliefert mit den man sehr viel machen kann.
Raketen gab es auch im RB, nur hatte da jede Maschine welche, jetzt kommen die Dinger im RoF. Sehe ich positive, wenn eine N17 damit auf Ballon jagt geht. Flugzeuge damit zu treffen wird sicher nicht einfacher werden als im RB, sind ja keine Sidwinder.
Gegen ende WW I hatten die Etente Mangel an Erdkamflugzeugen, da wurde alles mit Bomben behangen und mit zusätzliche MG bewaffnet was ging. Wieder ein Schritt, historisch korrekte Darstellung abzuliefern. Ob sich das auf den Sever durchsetzt oder überhaupt angenommen wird steht doch auf ein anderen Blatt. Aber man kann wenn man wollte.
Ich hätte mir auch so ein Mod Dings für Motoren gewünscht, mal abwarten. Vielleicht kann man doch irgendwann eine Dr.I mit Bentlay Motor fliegen.
Ob es Fair zu geht oder nicht liegt kaum an RoF. Das Zepter haben die User, insbesondere die Map Designer in der Hand. Der Weg ist der richtige und aus Sicht eines Endverbrauchers positiv, die Entscheidung hat der Kunde und die Neuerungen sind vom Wunschzettel. Was will man mehr.



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
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29.04.2012 - 14:14:06

Na warten wir mal ab, wie es kommt. Vielleicht ist es ja nur halb so schlimm, sprich viel "Rauch um Nichts". :lol:

J99*Alex82
gelöschter User

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29.04.2012 - 18:49:26

habe meinen Senf auch noch einmal dazu gegeben.

Klick

Ich befürchte jedenfalls, dass die Verschlechterung der Flugeigenschaften nicht so erheblich ausfallen wird, wie die Verbesserung der Feuerkraft! Einzelne Modifikationen und zeitlich begrenzt mag realistisch sein. Sind die Waffen erst freigeschaltet, werden sie aber Standard werden!


Zuletzt modifiziert von J99*Himmelhund am 29.04.2012 - 18:50:03



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
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30.04.2012 - 12:50:08

auch ab 1.025

Dank der Vorbereitungen auf diesen Waffe Änderungen vorgenommen, wird das Nachladen der Waffen oberen Flügel nun realistischer sein und Sie können endlich angeln sie nach oben für hinterhältige Angriffe von unten. Um diese neuen Fähigkeiten zu begleiten, wird es neue Motion-Animationen für Maschinengewehre sein auf der Schiene usw
link

Dann muß woll auch das Lewis MG der N11, SE5a und den Bomber die Trommel wechseln,

nicht nur auf den Knopf und fertig, sonder MG runter Trommel weg und neue rauf!


:salute:Baron111


Zuletzt modifiziert von J99*Baron111 am 30.04.2012 - 15:00:12

  Baron111
Bombenschütze

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30.04.2012 - 13:03:08

 Zitat von J99*Baron111

auch ab 1.025

Dank der Vorbereitungen auf diesen Waffe Änderungen vorgenommen, wird das Nachladen der Waffen oberen Flügel nun realistischer sein und Sie können endlich angeln sie nach oben für hinterhältige Angriffe von unten. Um diese neuen Fähigkeiten zu begleiten, wird es neue Motion-Animationen für Maschinengewehre sein auf der Schiene usw


Dann muß woll auch das Lewis MG der N11, SE5a und den Bomber die Trommel wechseln!


:salute:Baron111

Hää?? Verstehe Bahnhof...

J99*Alex82
gelöschter User

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30.04.2012 - 13:58:46

 Zitat von J99*Baron111

auch ab 1.025

Dank der Vorbereitungen auf diesen Waffe Änderungen vorgenommen, wird das Nachladen der Waffen oberen Flügel nun realistischer sein und Sie können endlich angeln sie nach oben für hinterhältige Angriffe von unten. Um diese neuen Fähigkeiten zu begleiten, wird es neue Motion-Animationen für Maschinengewehre sein auf der Schiene usw


Dann muß woll auch das Lewis MG der N11, SE5a und den Bomber die Trommel wechseln!


:salute:Baron111


Vernutlich hast Du einen Beitrag aus dem ROF-Forum "maschinell" übersetzen lassen, eine zusätzlicher LINK zum Originalbeitrag wäre Gold wert. :salute:



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
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30.04.2012 - 14:26:44

 Zitat von J99*Hasso

Jep, man muss die Sachen doch mal von der anderen Seite sehen. Besser ich hab alle Optionen, als eine Beschränkung, die ich nicht umgehen kann. Können sich noch einige an die Pfalz DXII im RB erinnern? "Head Bug" machte die Maschine unbrauchbar und sie wurde nie genutzt im MP. Die Pfalz DXII im RoF ist jetzt auch eine, die in ihrer historische Rolle genutzt werden kann. So verhält es sich doch mit allen RoF Änderungen, es wird ein Baukasten geliefert mit den man sehr viel machen kann.
Raketen gab es auch im RB, nur hatte da jede Maschine welche, jetzt kommen die Dinger im RoF. Sehe ich positive, wenn eine N17 damit auf Ballon jagt geht. Flugzeuge damit zu treffen wird sicher nicht einfacher werden als im RB, sind ja keine Sidwinder.
Gegen ende WW I hatten die Etente Mangel an Erdkamflugzeugen, da wurde alles mit Bomben behangen und mit zusätzliche MG bewaffnet was ging. Wieder ein Schritt, historisch korrekte Darstellung abzuliefern. Ob sich das auf den Sever durchsetzt oder überhaupt angenommen wird steht doch auf ein anderen Blatt. Aber man kann wenn man wollte.
Ich hätte mir auch so ein Mod Dings für Motoren gewünscht, mal abwarten. Vielleicht kann man doch irgendwann eine Dr.I mit Bentlay Motor fliegen.
Ob es Fair zu geht oder nicht liegt kaum an RoF. Das Zepter haben die User, insbesondere die Map Designer in der Hand. Der Weg ist der richtige und aus Sicht eines Endverbrauchers positiv, die Entscheidung hat der Kunde und die Neuerungen sind vom Wunschzettel. Was will man mehr.


Geschäftlich ist es für 777 sicher der richtige Weg, denn es bringt erst einmal Geld in die Kassen. Und betrachtet man es vom "Singleplayer" aus, ist es bestimmt ein deutlich höherer Spassfaktor, mit den mehr an Kanonen zu fliegen.

Schwer zu beurteilen ist aber die Tendenz, das es im Multiplayer scheinbar nicht mehr Piloten gibt. Gefühlt sind es gar weniger Piloten. Welche Schlüsse kann man daraus ziehen.... schwer zu sagen. Die Wahrheit steht in den möglichen Statistiken bei 777, denn die sollten es wissen und werden ihr Konzept danach ausrichten.

Was ich damit sagen will, man kann davon ausgehen, das diese "Waffenerweiterung" ein sinnvolle Ergänzung im Sinne der Geschäftsidee von 777 ist. Es bleibt aber der fade Beigeschmack, das die Balance mehr und mehr in nur eine Richtung kippt. Und wie sich das auswirken könnte bleibt abzuwarten... zu wünschen ist, das es Mehrheitlich positiv aufgenommen wird...





  J99*CloudBandit
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01.05.2012 - 17:25:48

Naja Hasso ich gehöre gewiss nicht zu den Megakritikern von ROF und vieles ist ja gut was sie veranstalten. Nix gegen jemanden Persönlich aber man kann sich alles "schön" reden...bzw. schreiben! :salute:
Vom Geschäftssinn her ist es sicher das richtige.



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

  v.Raitz
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01.05.2012 - 19:03:30

Bevor ich der nicht so großen Versuchung erliege, Teile des Weapon Packs vorzubestellen,
warte ich erst auf die Einlösung meiner vor einem gefühlten halben Jahr getätigte Preorder der Wasserflugzeuge und der Channel-Map.
Bevor die nicht kommen, gibts keinen weiteren Zaster. :cool:



Salute J99*Zitzewitz
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  J99*Zitzewitz
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01.05.2012 - 20:02:29

Hallo Zusammen,

meine Meinung zu diesem Mod sind sehr zwiespältig.
Zum einen gut für 777, es wird wieder Geld in die Kasse gespült.
Für die Piloten die Online fliegen, diese müssen zwangsweise "nachrüsten" um nicht ins hintertreffen zu kommen.
Ob man will oder nicht, wenn man vorne mitfliegen will, bleibt einem nichts anderes üblich als zu kaufen.

Das "Wettrüsten" hat begonnen, das "Geschäftsmodell" ist aufgegangen.

Die Kehrseite der Medallie ist, gab es das, was das dem Kunden verkauft wird schon damals, oder waren es nur vereinzelte Piloten, die solche "Modifikationen" hatten.

Entwickelt sich durch solche "Aktionen" das Spiel weg von der Autenzität, hinein in den Arcadebereich?
Gibt es nicht sinnvollere Mod´s als diese?
Die Zukunft wird es zeigen.

Bodo


Zuletzt modifiziert von J99*Bodo am 01.05.2012 - 20:04:14



Entscheidend ist nicht wer den Kampf beginnt - sondern wer Ihn beendet.






  J99*Bodo
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01.05.2012 - 20:21:33

Die paar Euro für die Waffen hat jeder übrig, also werden sie auch gekauft werden!
Was in der Realität Einzelfälle gewesen sein mögen, werden somit Standard werden.
Wer nur die Standardwaffen nutzt wird kaum eine Überlebenschance haben. Naja abwarten, es ist sowieso zu spät.
Das Angebot steht und viele haben auch schon gekauft!



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  J99*Himmelhund
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01.05.2012 - 21:54:59

Ich sehe es so...

es ist nun die Möglichkeit gegeben auch die seltenen Exemplare von Flugzeugen mit ihren Waffenmodifikationen auszuprobieren und zu erleben. Ich meine RoF liefert das jetzt, aber was daraus im Endeffekt auf den Servern freigeschaltet wird müssen wir, bzw. die anderen Jungs auf ihren Serven selbst entscheiden was sie draus machen. Also ob die Waffen nun generell für jedes Flugzeug freigeschaltet werden, oder ob man sich doch lieber an historische Angaben hält.
Sicherlich wird es die einen oder anderen Krachbumm-server geben, was nicht das schlechteste ist um sich mal auszutoben.
Persönlich mag ich es lieber historisch korrekt, aber das liegt ja wie gesagt an jedem selbst wie man den Server einstellt. :salute:

Krass
gelöschter User

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02.05.2012 - 11:27:10

 Zitat von J99*Himmelhund

Naja, dann nehmen wir uns doch gleich die Allikisten, malen ein paar Balkenkreuze drauf und starten damit durch ..... ne ne, Arcade läßt grüßen! :(


Denke es wäre gar keine schlecht Idee noch mehr Captured Versionen zu machen , vor allen die Dolphin!
Es gibt schon HP400 und Sopwith Pup. Bei Allies schon eine E3!
Dann kann mann notfalls eine Balance so ins Spiel bringen!
:salute:




  J99*Arms
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02.05.2012 - 19:57:49

Ja wir können gerne die anderen Allikisten mit Beuteskin versehen. Auf einer entsprechenden Karte dann die Skins loggen, damit wenigstens am Hoheitszeichen erkennbar ist, ob Freund oder Feind. Dann fliegen wir ebend Beutemaschinen. ;)



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  J99*Himmelhund
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03.05.2012 - 13:33:35

Ich denke schon an eine Map in der die Flugplätze wenn zerstört und so erobert werden , das neue Planeset dann die erbeutenten Flugzeuge mit neuen Hoheitszeichen, die Anzahl nur etwas Reduziert!
Wäre auch Realistisch oder?
Aber dann wird es Problematisch wenn jeder das Weapons pack für diese Flugzeuge nicht besitzt, so fallen dann die eroberten Super Waffen weg.
Zahle für Dein Erfolg ,ist es eigentlich mit den Packs!


Zuletzt modifiziert von J99*Arms am 03.05.2012 - 13:34:20




  J99*Arms
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03.05.2012 - 17:34:57

Spitzenmäßig! :DH:



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  J99*Himmelhund
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03.05.2012 - 20:03:54

Die Idee find ich super,Arms. Quasi übernommene Beuteflieger.
Aber jetzt lasst die Weaponmods doch erstmal erscheinen, dann sehen wir ja wie es ist.

  J99*Sanchez
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03.05.2012 - 20:13:13

 Zitat von J99*Sanchez

Aber jetzt lasst die Weaponmods doch erstmal erscheinen, dann sehen wir ja wie es ist.


Sehe ich, trotz meiner anhaltenden Skepsis, genau so.



  J99*Maniac
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04.05.2012 - 21:57:25

Habe nie gehört davon, dass Richthofen, Udet, Berthold , mit 3 MG's oder Bordkanonen geschossen haben und ebenso wenig auf U-Boote. Das ist garantiert der falsche Weg. RoF muss aufpassen, dass es nicht zum Gimmick wird.
:z:

Lastjudge
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