Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Das neue Weapons Pack kommt!
Das neue Weapons Pack kommt!
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ]

06.05.2012 - 10:03:41

Meine 5 Reichsmark zum Thema : Im Moment keinen Pfennig von mir dafür...
Solange die Dr1. mit hängendem Höhenruder fliegt, die Gotha-Templates zum historischen Skinnen mangels Fahrwerk, Motor und Verkleidung im Template unbrauchbar sind, und so manche anderen Fehler nicht behoben sind, gibts von mir kein Geld mehr.. Es kann nicht sein angehen dass immer mehr kostenpflichtige Neuerungen kommen, (sicherlich, man benötigt Geld zur Entwicklung) und die vielen kleinen Fehler bleiben trotzdem.. Ich hab das mal spasseshalber ausgerechnet, basierend auf der ICE-Edition als Grundbasis. Kaufe ich jedes erhältliche Flugzeug , jede Map. jede Mod und das pers. Package dazu, um im Besitz des vollen Spielumfanges zu sein, komme ich auf einen Gesamtpreis von knapp 500 !!! Dollar.. Für dieses Geld kann ich als Kunde Service erwarten, welcher durch 777 leider nicht gegeben ist.. :@:@

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.05.2012 - 08:29:31

ich bin absolut gegen diese waffenmods... vorallem das sie für einen aufpreis angeboten werden.

somit ist die simulation unfair. der welcher mehr geld reinpumpt ist im vorteil.

finde das eine sehr sehr schlechte entwicklung...

das pilot pack war noch ok. ein schönes nice to have mit dem schaal und so. aber den spielfluss darf es meiner meinung nach NICHT beinflussen.

das einzige waffenpacket das mir sofort ins auge sticht ist die sopwith triplane mit 2 MGs... das könnte heftig werden da das einzelne mg immer der grosse schwachpunkt dieses fliegers war... könnte für uns "kaiserlichen" eklig werden.



Du doch nicht!

  J99*KingPhantom
Beobachter

User Pic

Beiträge: 132
Registriert: 18.05.2012
Wohnort: Schweiz

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.05.2012 - 11:39:11

Bei der Pup ist es das selbe...damit wird sie zur zweiten Camel, was sie ja ohne Mod schon fast ist... :@

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.05.2012 - 16:51:31

 Zitat von J99*Alex82

Bei der Pup ist es das selbe...damit wird sie zur zweiten Camel, was sie ja ohne Mod schon fast ist... :@


jap und das finde ich ehrlich gesagt und auf gut deutsch "mist" :D



Du doch nicht!

  J99*KingPhantom
Beobachter

User Pic

Beiträge: 132
Registriert: 18.05.2012
Wohnort: Schweiz

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.05.2012 - 17:28:16

Also das seht ihr "alles falsch"..wenn man im offiziellen RoF Forum liest, sind alle Allifluchzeuche ja sooooo schlecht...da tut Verbesserung schon not, da sollte mehr Verständnis dafür aufgebracht werden..... :lol: :lol: :lol:

Interessaant ist auch der Poll zu "was fliegt ihr am meisten..Alli oder Central? Antwort dazu, als hätte man es ahnen können, das ganze steht ständig 50 : 50.... wo bitte sind also die ganzen Alli´s, die mit neuen Flugzeugen und Verbesserungen überschüttet werden...? Kaufen die wirklich soviel bei RoF ein, oder sind das nur die Schreihälse, die alles "besser" wissen und so Gehör finden??? Wäre es sogar möglich, wenn man bei RoF auf mehr Ballance achten würde, dass das Ganze sogar besser von vielen begeisterten PC-Piloten angenommen würde..???

Oder eine andere Frage: warum fliegen soviele bei Syndicate... Alb´s, Pfalz gegen Camel, Pup, Tripe ect...??? Lassen sich Abend für Abend abschreddern und posten dann noch... Syndicate, der weltbesten Mapbasteler... entweder sind die Central Piloten alle in einem SM-Clup und genießen es dabei ununterbrochen, heldenhaft vom Himmel geholt zu werden... oder sie halten wirklich die Central Fahne hoch, egal was da noch alles schöne kommen mag...

Fragen über Fragen... auf die es keine Antwort gibt oder nur der CIA und russische Geheimdienst beantworten kann... :lol:


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 18.05.2012 - 17:31:44





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.05.2012 - 22:46:34

So sieht es aus...besser als Cloud Bandit es schreibt kann ich es auch nicht...die Balance stinkt zum Himmel...leider... :(

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


19.05.2012 - 10:15:48

Aber nicht vergessen die Camel und Pup sind vollgetankt auch nicht mehr so gefährlich,wobei die Albi es gut verträgt.
:salute:




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


19.05.2012 - 10:18:53

777 weis halt das deutsche Piloten besser sind da müssen sie den Allis unter den Arm greifen.

es gibt nichts was ein deutscher Offizier nicht kann. :cool:


Zuletzt modifiziert von J99*Falke am 19.05.2012 - 10:19:38



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


19.05.2012 - 10:30:53

Ic h vermute das die Allie Kisten so schwer sein werden wenn sie Vollgetankt und das Weapons Mod haben, das mehr als leichtes kurven fliegen nicht machbar sein werden,die Steigrate wird auch nicht sehr gut sein!
Auf den grossen Bombern wird es vielleicht was bringen.
Also desto träger die Allie Kisten desto Agiler sehen die Deutschen Flugzeuge aus!
Mir macht das kommende Weapons Pack keine sorge, es wird mehr spass machen die vollgeladenen Kisten herunter zu holen!
Wäre doch peinlich für die Allies wenn eine E3 in einen Dogfight eine Weapons Pack voll geladen Dolphin abschiesst,ist doch fast Demütigung!

:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Arms am 19.05.2012 - 10:33:25




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


19.05.2012 - 11:53:21

Das die Allikisten mit den Weapons Pack schlechter fliegen als vorher, glaube ich erst, wenn ich es sehe... Pup, N17 ect. sind dermaßen überpowert, das 7-8 MG mehr oder weniger nichts ausmachen werden.... :o

Wer es nicht glaubt (gemeint ist die falsche Umsetzung von Leistung zu Gewicht, bei einigen Alli Flugzeugen), schaut bitte mal bei Wiki unter "Flächenbelastung" nach. Dann macht er sich schlau, wie hoch diese bei einer Alb, im Vergleich zur N17 oder Pup ist. Daraus kann jeder seine Schlüsse ziehen und leicht erkennen, das besagte Alli Kisten im Luftkampf, egal ob hoch oder tief fliegend nur Kanonenfutter waren.

Ein ganz einfacher Vergleich, von heute, dazu. Würden moderne Kunstflugzeuge nach den Regeln bei RoF gebaut, so müste das beste Kunstflugzeug ein Ultralight sein, sprich... geringes Gewicht, wenig PS. Aber es ist genau umgekehrt, relativ hohes Gewicht, bei extrem leistungsstarken Motoren und sehr guter Aerodynamic. Nur die letzten Kombinationen ermöglichen eine Verbindung von hoher Stabilität, in Verbindung mit extremer Wendigkeit und Agilität. Dabei ist eine HOHE Flächenbelastung gewollt und erwünscht. Diese Gesetze gelten auch für Flugzeuge aus dem WWI und nicht erst heute!

Werden also super schlaffe Motoren, wie bei Pup, N11, N17 mit hohem Gewicht kombniert, sollte es zu absolut miserabelen Flugleistungen führen... somit wäre die Vermutung von Arms mehr als berechtigt...


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 19.05.2012 - 12:24:24





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


19.05.2012 - 13:25:42

Ich richte mich da lieber nach Einstein´s Relativitätsteorie. Es kommt nur auf den Art der Betrachtung an. :o

Ausserdem, wie sagte /schrieb schon der alte Oleg Maddox: : You are wrong". :(

Solange die Programierer/ Verkäufer das nicht einsehen, trotz Vorlage von Fakten, ist es zwar schön hier seine Kommentare abzugeben, aber das falsche Forum. :salute:

Die, die´s betrifft, lesen in diesem Forum nicht. Ich würd´s mal im offiziellem 777 Forum versuchen. :D

Vielleich hilft´s ja was.

Bodo


Zuletzt modifiziert von J99*Bodo am 19.05.2012 - 13:26:32



Entscheidend ist nicht wer den Kampf beginnt - sondern wer Ihn beendet.






  J99*Bodo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 342
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Da, wo die Welt noch in Ordnung ist.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


19.05.2012 - 14:37:01

 Zitat von J99*CloudBandit

Das die Allikisten mit den Weapons Pack schlechter fliegen als vorher, glaube ich erst, wenn ich es sehe... Pup, N17 ect. sind dermaßen überpowert, das 7-8 MG mehr oder weniger nichts ausmachen werden.... :o

Wer es nicht glaubt (gemeint ist die falsche Umsetzung von Leistung zu Gewicht, bei einigen Alli Flugzeugen), schaut bitte mal bei Wiki unter "Flächenbelastung" nach. Dann macht er sich schlau, wie hoch diese bei einer Alb, im Vergleich zur N17 oder Pup ist. Daraus kann jeder seine Schlüsse ziehen und leicht erkennen, das besagte Alli Kisten im Luftkampf, egal ob hoch oder tief fliegend nur Kanonenfutter waren.

Ein ganz einfacher Vergleich, von heute, dazu. Würden moderne Kunstflugzeuge nach den Regeln bei RoF gebaut, so müste das beste Kunstflugzeug ein Ultralight sein, sprich... geringes Gewicht, wenig PS. Aber es ist genau umgekehrt, relativ hohes Gewicht, bei extrem leistungsstarken Motoren und sehr guter Aerodynamic. Nur die letzten Kombinationen ermöglichen eine Verbindung von hoher Stabilität, in Verbindung mit extremer Wendigkeit und Agilität. Dabei ist eine HOHE Flächenbelastung gewollt und erwünscht. Diese Gesetze gelten auch für Flugzeuge aus dem WWI und nicht erst heute!

Werden also super schlaffe Motoren, wie bei Pup, N11, N17 mit hohem Gewicht kombniert, sollte es zu absolut miserabelen Flugleistungen führen... somit wäre die Vermutung von Arms mehr als berechtigt...


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 19.05.2012 - 12:24:24



Glaubt Ihr wirklich das die Programmierer sich die Arbeit machen um das zu ändern mann merkt kaun einen vollen Tank. ;)



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.05.2012 - 00:57:05

Wenn man sich den aktuellen Poll im ROF Forum anschaut, wer welche Seite fliegt, wird feststellen das 80% und mehr allie Seite fliegen...soviel zum Thema balance...

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.05.2012 - 09:41:37

 Zitat von J99*Bodo

Ich richte mich da lieber nach Einstein´s Relativitätsteorie. Es kommt nur auf den Art der Betrachtung an. :o

Ausserdem, wie sagte /schrieb schon der alte Oleg Maddox: : You are wrong". :(

Solange die Programierer/ Verkäufer das nicht einsehen, trotz Vorlage von Fakten, ist es zwar schön hier seine Kommentare abzugeben, aber das falsche Forum. :salute:

Die, die´s betrifft, lesen in diesem Forum nicht. Ich würd´s mal im offiziellem 777 Forum versuchen. :D

Vielleich hilft´s ja was.

Bodo


Zuletzt modifiziert von J99*Bodo am 19.05.2012 - 13:26:32


Das kannst du aber getrost vergessen, mein Gutster.. Die Debatte stößt selbst im FB-Rise of Flight Forum auf absolut taube Ohren, obwohl dort Jason Williams und Albert Zhiltsov direkt vertrerten sind und mitlesen, nein , die Beschwerden über die Mängel in RoF werden auch noch von von hq-Open-beta-Tester-Arschkriechern abgestritten und du wirst für blöd erklärt. Hauptsache den Herren Entwicklern schön nach dem Mund geredetet :s:@

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.05.2012 - 11:44:44

Die machen erst die Sachen die Geld bringen, FM verbessern bringt kein Geld , kostet aber Arbeitszeit. Ich bin mir sicher das in der Rof Community Leute sind die die FM verbessern könnten ,sogar umsonst, aber vertraut Jason so eine Aktion?
Mit der Weapons Pack war ja Geld in Aussicht ,deswegen denke ich das das FM angepasst wurde wie gut weiß man noch nicht. Ich vermute das wenn man mit fast leeren Tank fliegt und volle Weapons hat ,könnte es auf den Circus Server ein Vorteil für das Weapons Pack geben ,aber im Syndicate Server mit fuel Lock wenn es überhaupt zugelassen wird, wird es nicht viel bringen,außer man fliegt erst am Rand der Map den Sprit ab.

:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Arms am 20.05.2012 - 11:45:19




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.05.2012 - 12:43:55

Es wird mindestens zwei Gruppen von Käufern des Weapons-Pack geben:

A. Diejenigen, die sich auf jeden Fall einen Vorteil im Fight erhoffen und

B. Diejenigen, die ihre Bedenken und Befürchtungen überprüfen wollen, um von Vermutungen zu gesicherten Erkenntnissen zu gelangen.


Egal ob Gruppe A oder B, k a u f t also guten Gewissens. :z:



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.05.2012 - 12:45:56

Bleibt mal ganz Cool. Mit Einstein würde ich noch mal überlegen, sieht so aus, als ob seine Theorie falsch ist, Neutrinos sind vermutlich schneller als Licht und die Waffen Mods sollten kein Schreck verbreiten. So schlimm wird es nicht. Ich bin mal vorsichtig und behaupte mal, das mit Einzug der Waffen Mod auch die Physik und entsprechend die Maschinen angepasst werden müssten. ;)



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.05.2012 - 13:44:16

 Zitat von J99*Zitzewitz


B. Diejenigen, die ihre Bedenken und Befürchtungen überprüfen wollen, um von Vermutungen zu gesicherten Erkenntnissen zu gelangen.


Egal ob Gruppe A oder B, k a u f t also guten Gewissens. :z:


Dass sehe ich nicht so, ich gebe mit Sicherheit kein Geld aus, nur um Meine Neugier zu befriedigen.

  J99*Schlomo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 282
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Dresden

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.05.2012 - 14:12:31

 Zitat von J99*Alex82

Wenn man sich den aktuellen Poll im ROF Forum anschaut, wer welche Seite fliegt, wird feststellen das 80% und mehr allie Seite fliegen...soviel zum Thema balance...


Der Poll "Wich is your first natural choice: Central or Entente?" steht fast Konstant bei 50 : 50 und sagt meines erachtens deutlich aus, das es bei RoF um Ballance gehen muß und um nichts anderes!

@ Falke.. die Bedenken habe ich auch, das eben nur die Kanonen dran gefummelt werden und es ändert sich sonst nix...

@ Bodo... meine Kommentare wurden schon direkt zu Jason geschickt, um ihm begreiflich zu machen, das es um Balannce geht und darin der Erfolg liegt. Aber wie schon gesagt, nur die Macher von RoF wissen, wer die meiste Kohle in die Kasse bringt. Werden also z.B. 3 : 1 mehr Allikisten verkauft, ist die Reaktion natürlich klar und auch verständlich und das ist auch das einzige Argument, was man akzeptieren kann, das so sträflich die Ballance vernachlässigt wird.

@ Zitze.... ich bin B).. zum einen gekauft, um zu unterstützen und zum anderen, um zu wissen was mich erwartet und wie man die Kisten beurteilen kann.

@ all.. diese Thema ist ein Reizthema, immer present und viel dikutiert. Nicht darüber zu schreiben/sprechen ist ein Fehler. Nur durch diskutieren kann man mehr Licht ins Dunkel bringen... aber nicht durch schweigen!

Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 20.05.2012 - 14:26:51





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.05.2012 - 15:16:15

 Zitat von J99*CloudBandit

@ Bodo... meine Kommentare wurden schon direkt zu Jason geschickt, um ihm begreiflich zu machen, das es um Balannce geht und darin der Erfolg liegt. Aber wie schon gesagt, nur die Macher von RoF wissen, wer die meiste Kohle in die Kasse bringt. Werden also z.B. 3 : 1 mehr Allikisten verkauft, ist die Reaktion natürlich klar und auch verständlich und das ist auch das einzige Argument, was man akzeptieren kann, das so sträflich die Ballance vernachlässigt wird.




Das ist aber auch keine Kunst es gibt mehr Alli-Flugzeuge als Deutsche - Flugzeuge!!



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2154227  Heute: 809  Gestern: 1501
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu