Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Die PC-Ecke » Installationsprobleme mit Rise of Flight
Installationsprobleme mit Rise of Flight
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]

25.06.2011 - 20:59:36

Hey Bruschka, bist Du nicht der alte Pilot bei uns? Wir hatten uns mal in Berlin getroffen... ich hoffe, Du bist der Gleiche! :D



Hauptmann Greif i. R.
Jagdstaffel 99 "Streifenhörnchen"
Staffelgründer

  J99*Greif
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 21
Registriert: 16.04.2011
Wohnort: Großherzogtum Baden

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.06.2011 - 10:47:08

Wie kann ich nur nochmal mein DirectX installieren? Also die Version die RoF V1.020 geliefert hat?

  J99*Sanchez
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: SBZ

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.06.2011 - 11:16:57

Im Verzeichnis Rise of Flight / data / updater / directX

findest du jede Menge CAB-Dateien, und auch eine DXSETUP.exe, wenn du diese startest, unterstelle ich, dass er die akuellste Fassung der CAB.Dateien automatisch nimmt. Leider zeigen die Setup-Masken zumindset bis zu den "Bedingungen des Software-Vertrages" keine Fassungsinfos an.
Tipp trotzdem o h n e Gewähr

Auf der anderen Seite , nimm doch die aktuelles Fassung von Microsoft, die du bei MS findest, dass ist doch m.E. auch die von ROF genommene.


Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 26.06.2011 - 11:55:59



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.06.2011 - 11:42:09

Dein 1. Hinweis war korrekt.
Danke dafür

  J99*Sanchez
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: SBZ

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.06.2011 - 17:40:59

Wollt gerade ROF neuinstallieren nach PC-Neu-Aufsetzung baer die Seite scheint überlastet zu sein. Bekomme ich die Komplett-Demo noch woanders runtergeladen?

EDIT: Jetzt geht der Link wieder. Vergesst die Frage. :salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Flink am 26.06.2011 - 17:55:02




Vom Streifenhörnchen zur Kampfente, so kann es gehen...

  J99*Flink
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 17
Registriert: 24.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.06.2011 - 01:17:20

Seit einigen Tagen habe ich keinen Simulationston mehr in ROF,
bei allen anderen Anwendungen und auch in der Systemsteuerung des Rechners habe ich keinerlei Probleme.
:(



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.06.2011 - 07:39:51

Simulationston?

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 380
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.06.2011 - 10:38:54

Hast du in den Einstellungen die Lautstärke > 0 ? :)

  J99*Basti
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 281
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.06.2011 - 11:14:54

 Zitat von J99*Basti

Hast du in den Einstellungen die Lautstärke > 0 ? :)


Ja, Grundeinstellung immer Lautstärke 20, Soundanzahl 32, SoundQuali Hoch und
auch mal zu Testzwecken 70, 32, niedrig.


Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 29.06.2011 - 11:17:29



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.06.2011 - 11:43:21

Der einfachste Weg wäre in dem Fall von @Sanchez und auch @Zitzewitz die Recovery Funktion zu nutzen die der RoF Launcher mit sich bringt. Dadurch wird DirectX und auch die Grundeinstellungen wieder hergestellt.

Krass
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.06.2011 - 12:12:14

1.) Schritt Recovery RoF
2.) Schritt: Habe alle Wiedergabegeräte deaktiviert, hintere Lautsprecherstecker entfernt, nutze Headset mit vorderen Gehäuseanschlüssen, alles wieder aktiviert und jetzt ist der Ton auch in ROF wieder da. :D
Ob ggf. Schritt 2 genügt hätte, wer weiss.

Danke an alle, die sich mit meinem Problem beschäftigt haben. :salute:



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.10.2011 - 22:20:13

Meine F9-Taste (Einrastposition-feste Position) reagiert in RoF nicht mehr.
Habe bis vor ein paar Wochen RoF mit TrackiR auf einem Laptop mit Win7 32-bit laufen gehabt.
Nach Umstellung auf einen PC, Win7 64-bit, funktioniert die F9-Taste in RoF nicht mehr.
Bei der TrackIR-Software funktioniert F9.
Alle Einstellungen bei RoF sind überprüft, es liegt keine Doppelbelegung vor.
Ideen, Vorschläge?



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, einrahmen und an die Wand hängen.
Who finds a spelling mistake, may keep it, frame it and hang it on the wall.

  J99*vonTrips
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 190
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: 52249 Eschweiler

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.10.2011 - 23:22:42

Erst Track IR starten,dann RoF. Mache ich es anders, bekomme ich zwar" TrackIR" gestartet über "Alt & Tab" dann aber ohne Funktion in RoF. Bei anderen Games Funzt es, nur RoF nicht.



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.10.2011 - 23:49:52

 Zitat von J99*Hasso

Erst Track IR starten,dann RoF. Mache ich es anders, bekomme ich zwar" TrackIR" gestartet über "Alt & Tab" dann aber ohne Funktion in RoF. Bei anderen Games Funzt es, nur RoF nicht.


Negativ- Track und Stick-Software werden bei mir immer vorher gestartet und kalibriert, da ich in Vollbild spiele



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, einrahmen und an die Wand hängen.
Who finds a spelling mistake, may keep it, frame it and hang it on the wall.

  J99*vonTrips
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 190
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: 52249 Eschweiler

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.10.2011 - 00:02:50

Auch ich hatte dieses Problem (mehrfach) in der Vergangenheit. Eine Ursache und dann eine Lösung habe ich leider nie gefunden. Habe dann mehrfach neu (das Spiel, nicht den Compi) gestartet oder entmervt erst 24 Stunden später, dann liefs wieder. Nutze auch Win7 64bit. Ich meine, bei WinXP 32bit war für mich das Problem auch nicht unbekannt.....



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.10.2011 - 01:31:00

Lege die F9 Tastenfunktion im Track IR Menü mal auf eine, andere von ROF nicht verwendete, Taste.

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 689
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.10.2011 - 08:01:49

Habe das selbe System aber nie Probleme weil ich direkt die Taste anders belegt habe. Also im Track.



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

  v.Raitz
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 391
Registriert: 19.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.10.2011 - 19:22:27

 Zitat von J99*Sizzlorr

Lege die F9 Tastenfunktion im Track IR Menü mal auf eine, andere von ROF nicht verwendete, Taste.

Hatte ich auch schon versucht: Bei TrackIR funktioniert es, in RoF dann nicht mehr.

Recoverys sind auch schon gelaufen....



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, einrahmen und an die Wand hängen.
Who finds a spelling mistake, may keep it, frame it and hang it on the wall.

  J99*vonTrips
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 190
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: 52249 Eschweiler

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.12.2011 - 22:28:46

So, endlich Zeit gefunden nach dem Problem meiner F9 Taste zu suchen.
Ergebnis nach stundenlangen Versuchen: NICHTS

Bis vor drei Monaten habe ich RoF mit meinem Laptop gespielt:

Samsung R530
Pentium Dual T4400, 2,20GHz
4 Gb Ram
Grafik GeForce 310M 1024MB
Win 7 32-bit

habe dann gewechselt auf einen neuen PC:

AMD Phenom II X4 955 Quad 3,2GHz
8Gb Ram
Grafik GeForce GTX560TI 1024Mb
Win 7 64-bit

auf beiden System läuft ein indentisches RoF(kopiert), mit den selben input, Luascript-Profilen, das selbe Track-Profil und CH-Profil. Beim Laptop kann ich mit F9 Track deaktivieren, auf dem PC nicht!
Außerhalb RoF funktioniert die F9 Taste beim PC einwandfrei(getestet). Tastatur gewechselt, andere Taste belegt, der Fehler läßt sich nicht beheben.
Bei beiden Computer läuft Avira mit der gleichen Version im Hintergrund, alle anderen Programme sind deaktiviert.
Mittlerweile sind mir die Ideen ausgegangen das Problem zu lösen.
Hat noch wer eine Idee wie ich das in den Griff bekommen könnte?



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, einrahmen und an die Wand hängen.
Who finds a spelling mistake, may keep it, frame it and hang it on the wall.

  J99*vonTrips
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 190
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: 52249 Eschweiler

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.04.2013 - 13:28:21

Hallo zusammen!

Bin neu hier und schon komme ich mit einem Problem zu euch.Habe mir ROF ICE gekauft und installiert........danach die updates gemacht.......Einstellungen..........tja,Spiel gestartet.Leider konnte ich das Spiel nicht aktivieren.(über das Spiel)Die Website ist auch down???Irgend jemand eine Idee wie ich das Spiel zum laufen bekomme?Bitte helft mir.....

Dank im Voraus
Lupo43!

  Lupo43
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2013

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2153359  Heute: 1442  Gestern: 1079
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu