Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Die PC-Ecke » Installationsprobleme mit Rise of Flight
Installationsprobleme mit Rise of Flight
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]

23.04.2013 - 14:54:42

Hallo Lupo,

ich habe gerade mal versucht auf den ROF Server zu kommen, aber es hat nicht geklappt. Vielleicht schrauben die da gerade dran herum.

Salute :salute:

Klaus



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 885
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.04.2013 - 17:46:42

Fängst grade zu einer schlechten Zeit an. Es ist grade ein Update am laufen dadurch gibt es kleine Probleme mit dem Hauptserver. :salute:



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.04.2013 - 14:35:26

hi!

Ich Danke euch!Dachte schon ich wäre das Problem,aber am Abend liefs dann endlich.Im Moment bin ich noch beschäftigt mit "vom Himmel fallen."

Andere Frage: Wo sehe ich welche Version ich am Comp habe???Bin ich Blind,oder...?

MfG Lupo43!:salute:

  Lupo43
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2013

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.04.2013 - 15:13:13

Hallo Lupo,

hat er Dir nicht beim installieren schon die neusten Patches aufgeladen?
Wenn nicht, dann einfach beim Spielstart auf "Update" klicken, dann lädt er den ganzen Kram und Du bist up to date.
In der Comunity kannst Du unter useful materials auch die die auch alle Skinpacks runterladen, dann kannst Du auch alle Farben der Generischen oder eigenen Maschinen sehen.

Damit Du nicht mehr vom Himmel fällst kannst Du auch an unserem Trainingsitzungen teilnehmen. Einfach den bottom "Training" hier im Forum drücken und vorbeikommen. Wir beißen nicht, wir schießen bloß :@

Das war ein Werbeblock. :lol:

salute :salute:

Klaus



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 885
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.12.2013 - 14:23:33

Möchte ja nicht zum "Thread-Ausgräber" verkommen, aber dachte, die Lösung für folgendes Problem wäre eventuell für andere nützlich, da sie an sich doch recht simpel ist - man muss sie nur finden:

Betrifft: Rise of Flight: Channel Battles Edition (Steam)

Problem: Nach der Installation startet RoF in einer Art Fenstermodus, das Menü unten ist jedoch nicht auf dem Bildschirm und folglich auch nicht anwählbar.

Lösung:
- Öffne folgende Datei: .../Steam/steamapps/common/Rise of Flight 2.0/bin_game/release/Settings.exe

1. Gehe auf den Reiter "Grafik"
2. Stelle die Auflösung ein und aktiviere "Vollbildmodus".
3. Klick auf "OK", fertig.

J99*filL
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.12.2013 - 05:40:46

Perfekte Lösungen wie diese sind immer willkommen.



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2146833  Heute: 563  Gestern: 767
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu