Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Rise of Flight und die deutsche Community
Rise of Flight und die deutsche Community
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ]

22.01.2012 - 12:15:42

Wow,

sehr geile Aktion!

Da sollten sich die ganzen Allie Piloten mal doppelt überlegen, ob sie uns wirklich so "nicht-mögen" sollten...


Spitzenarbeit!

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 380
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.01.2012 - 21:23:04

Hallo zusammen
Bin gerade neu hier - wegen Rise of flight. Nachdem ich mir einen neuen leistungsstarken PC gekauft und alle wichtigsten Programme installiert hatte, wollte ich zuerst Red Baron installieren. Schnell bin ich im Internet auf Rise of flight gekommen, installiert (übrigens ohne das geringste Problem) und habe dann als unerfahrener Pilot erste Flugversuche gemacht. Der Spad 13 in der Lern-Mission ist wirklich nicht gerade einfach zu fliegen. Zum Beispiel ist es fast unmöglich, den Gipfelpunkt in der 3. Mission zu erreichen... Deshalb bin ich fast verzweifelt. Im Internet habe ich aber dann schnell Tipps gefunden, und so konnte ich dann das 3. Training erfolgreich absolvieren. Daneben kann ich (dank den Quick Missions) jetzt schon mal ein bisschen fliegen, jagen und kämpfen.
Was ich sagen wollte: Das Spiel hat mich dermassen begeistert, dass ich gleich alle Flugzeuge gekauft habe, dazu noch ein paar field mods und St. Mihiel! Die Landschaften sind so naturgetreu, das Wetter genial und alle andern Effekte - ich bin einfach überwältigt von der hohen Qualität dieser Simulation. Toll ist die Aufnahmefunktion. Nachher kann man seinen Flug in Zeitlupe analysieren, mit der Pausentaste stoppen und dann in aller Ruhe einen Screenshot mit idealem Blickwinkel machen! So etwas hätte ich mir nie träumen können!
Klar, ich bin Fan von Flugzeugen des 1. Weltkriegs. Der Bekanntheitsgrad von Rise of flight ist wirklich nicht hoch genug, so dass ich mir jetzt ernsthaft Sorgen mache, was weiter geschehen mag.
Darum: Macht überall Werbung und kauft die Flugzeuge und Missionen - wer weiss, wie lange es das noch gibt...
Freue mich, hier zu sein und grüsse alle aus der Schweiz!
Mino_Taurus

  Mino_Taurus
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2012

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.01.2012 - 22:22:22

Hallo Mino Taurus!
Schön das dir Rise of Flight gefällt! Zur Zeit ist es die beste Flugsimulation die auf dem Markt ist, meiner Meinung!
Es hängt auch viel von deiner Hardware ab, also Joystick,Pedale,TrackIR...usw...wieviel Erfolg man beim Fliegen hat.
Wenn du über ein Headset verfügst, scheu dich nicht und besuch uns im Team Speak. Dort sind fast jeden Abend Leute von uns online, mit denen kannst du reden und Erfahrungen austauschen! Wir können dir helfen alles richtig einzustellen sowie ein paar "Anfängertipps" geben.
Also, nur zu, wir würden es sehr begrüßen!

LG, J99*Alex82 :salute:

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.01.2012 - 22:28:18

Salute und Gratulation zu deinem ersten Beitrag hier im Forum. Deine Begeisterung für RoF teilen wir auch und freuen uns, dass du unsere Web-Seiten gefunden hast. Fragen zu RoF kannst du gerne stellen, hier im Forum oder in unserem TS (Teamspeak) siehe Eingangs-Home-Seite (rechter Teil). Vielleicht sehe wir uns virtuell auch im Multiplayer-Bereich auf unserem J99-Servern oder den anderen. :salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 23.01.2012 - 00:21:07



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.01.2012 - 22:55:50

Schön, wieder ein RoF-Fan mehr. Willkommenen Mino Taurus. :salute:
Wie schon von meinen Vorschreibern bemerkt, bei uns ist fast jeden abend jemand im TS onlein. Komm einfach rein, gemmeinsam macht das Fliegen viel mehr Spaß!



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.01.2012 - 09:45:25

Willkommen Mino Taurus... gerade und auch für den Fall, das du online, also Multiplayer fliegen willst... schaue bei uns im TS vorbei. So wird der online Start direkt ein vergnügen... kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen... :salute:





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.01.2012 - 15:43:40

Nicht vergessen, wir waren alle mal Anfänger und lernen immer noch!
Willkommen in ROF!
:salute:




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.01.2012 - 21:55:00

Hallo zusammen!
Vielen Dank für euer nettes Willkommen. :o Ja, es war wirklich ein GROSSER Zufall, dass ich ROF und euch gefunden habe... Mit meiner Ausrüstung bin ich im Moment zufrieden. Toll ist, dass ich die Grafik auf "fein" einstellen kann, denn die finde ich super gut gelungen: Da fliegt man durch Wolkenfetzen, die Sonne blinzelt hervor, das Licht spiegelt sich im Wasser etc. Mein Motor brannte mal, das sah schon echt aus mit den Flammen und dem Rauch. Also wirklich, so eine Flug-Sim habe ich mir schon lange vorgestellt. Zum Schluss kann man sich den Flug im Video ansehen, in Zeitlupe, dann die Pausentaste drücken und schliesslich mit der Maus die ideale Kameraposition suchen und einen Screenshot erstellen - einfach voll genial!
Zu eurem Vorschlag, mal online zu spielen, komme ich gerne zurück. Bis dann! :salute:

  Mino_Taurus
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2012

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.01.2012 - 22:13:10

Wer Zeit und Lust hat, kann Helfen, wenn er auf diesen Seiten eine positive Bewertung schreibt:
GameStar:

und



Zuletzt modifiziert von J99*Hasso am 30.01.2012 - 22:14:33



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.01.2012 - 19:32:33

gepostet :salute:

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.01.2012 - 19:49:38

Rühre seit geraumer Zeit die Werbeltrommel im Sturmovik - Forum:

Guckst du hier:

Klick ===> Werbetrommel <=== Klack

CortoM
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.01.2012 - 21:04:07

Sehr gut Corto,
es ist in der Sache eigentlich egal, was die Leute über RoF Reden, wichtig ist, das es bekannter wird.
Die Qualität von RoF ist Top und die setzt sich immer durch. Gute Arbeit :salute:



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.02.2012 - 13:02:00

News
Bitte viele Kommentare schreiben, danke. :salute:



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.02.2012 - 22:12:13

Ich kann RoF zwar leider noch nicht fliegen (Konfigurationsprobleme), habe aber eine Idee, wie ihr RoF bekannter machen könntet:

Wer noch nicht weiß, ob ein Programm ihm zusagt, schaut sich auch auf youtoube um.

Dort sind aber in Hinsicht auf RoF i.d.R. nur Trailer und 20sec "shots" der Marke "meine Fails", "Bugs im Spiel" etc. zu sehen. Lediglich einige 10min "Movies" gibt es.

Wie wäre es, wenn jemand ein "Let's Play RoF" macht? Also entweder eine Kampanie aufnimmt oder ein Multiplayergefecht im nachhinein bearbeitet mit der Sicht ein und derselben Situation aus verschiedenen Perspektiven?

So etwas ähnliches - nicht zuendegeführt - gibt es nämlich für "Over Flandern Fields", eine Erweiterung für den MS-Combat-Simulator.

  Notmad
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 19
Registriert: 04.02.2012

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.02.2012 - 23:07:35

Ah, du meinst Kanal von Polovski, alter Rb3Dl´er
http://www.youtube.com/user/Polovski
der Kanal von rOEN911wär was:
http://www.youtube.com/user/rOEN911




Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


06.02.2012 - 21:52:28

 Zitat von J99*Hasso

Ah, du meinst Kanal von Polovski, alter Rb3Dl´er


Nein, den meinte ich nicht, sondern:
http://www.youtube.com/user/DVAFP
Ist leider ohne Kommentar des Piloten, also eher ein Walkthrough denn Let's play. Schade eigenlich...

Was movies betrifft:
Diese haben meines Erachtens eine Geschichte zu erzählen, also keinen aus x Kämpfen zusammengestückeltes etwas, sondern eine zusammenhängende Handlung.
Ein brauchbares Ergebnis ist - nur in-game-graphic - hier:
http://www.youtube.com/watch?v=CNpv...cUDOEgsToPDskJcFS6_j96ekuLqH2xqL2Yb

Die Besten Movies allerdings, die ich bisher gesehen habe, stammen von doktorkop (einem Tschechen). Vielleicht könnt ihr euch den ins Boot holen (wenn er ein RoF-Projekt mag), falls ihr sowas vorhabt. Kombinierte In-game-graphic + Animationen = toll!
http://www.youtube.com/user/doktorkop

  Notmad
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 19
Registriert: 04.02.2012

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.02.2012 - 12:06:58

Bitte Anklicken so oft wie ihr Zeit habt und schreibt nicht nur viele Kommentare, sondern Diskutiert dort auch, damit Ries of Flight zum "heißen Thema" wird.

Danke :salute:



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.03.2012 - 12:38:42

Bitte Anklicken so oft wie ihr Zeit habt ( 500 mal am Tag reicht :D ) und schreibt nicht nur viele Kommentare, sondern Diskutiert dort auch, damit Ries of Flight zum "heißen Thema" wird.



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.03.2012 - 13:19:37

Würde mich ja gerne bei der PCGames registrieren, aber das geht im moment nicht!!! hab dafür was über FB gedeichselt



Oberleutnant Kobold
wandelndes Lexikon der Staffel

  J99*Kobold
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Überherrn

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.03.2012 - 17:47:54

... da fällt mir ein...nur anklicken oder muß ich mich auch einloggen, das der "KLICK" gezählt wird...





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2152903  Heute: 986  Gestern: 1079
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu