Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Rise of Flight und die deutsche Community
Rise of Flight und die deutsche Community
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ]

02.12.2011 - 16:35:54

 Zitat von J99*CloudBandit

Nochmals Hasso´s AUFRUF unterschreibe: Wer hier liest und noch nicht bei pc games gepostet hatte, dies BITTE nachholen. Allein die J99 können zusammen eine kleine Flutwelle sein... oder einfach Schwung ins RoF bringen...

..ist doch immer einen Verusch wert... :salute:

Tja, wenn man sieht wie wenige von der J99 da was gepostet haben ,kann das Interesse am erhalt des Spieles nicht sonderlich groß sein gez.Habakuk :(


Zuletzt modifiziert von J99*Falko am 02.12.2011 - 16:45:16

Falko
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.12.2011 - 17:07:02

 Zitat von J99*Falko

 Zitat von J99*CloudBandit

Nochmals Hasso´s AUFRUF unterschreibe: Wer hier liest und noch nicht bei pc games gepostet hatte, dies BITTE nachholen. Allein die J99 können zusammen eine kleine Flutwelle sein... oder einfach Schwung ins RoF bringen...

..ist doch immer einen Verusch wert... :salute:

Tja, wenn man sieht wie wenige von der J99 da was gepostet haben ,kann das Interesse am erhalt des Spieles nicht sonderlich groß sein gez.Habakuk :(


Zuletzt modifiziert von J99*Falko am 02.12.2011 - 16:45:16


Falko..Du sprichst mir aus dem Herzen.... :salute:

Mit GROSSER VERWUNDERUNG stelle ich fest...das eine MENGE Leute hier und auch im "großen" RoF Forum ihre FRESSE aufreißen, sich die Finger wundschreiben..aber mal da posten, wo es was bringt...das kriegt man dann nicht zu Stande.

Bevor sich jemand aufregt, wegen meinen Zeilen..ICH BIN STOCKSAUER...!!!!!!!!!!!!!!! :@

P.S. ich erwarte von JEDEM, der diesen Beitrag liest, schon aus Verbundenheit zu J99 und dem gemeinsamen Spass am RoF fliegen, das man wenigstens bei pc games hineinschaut und sich überlegt, nicht doch einen Beitrag zu posten..DANKE!


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 02.12.2011 - 17:18:09





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

1 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.12.2011 - 17:14:46

Los Jungs, es dauert 2 min. Rof ist die Basis unserer Community, gebt euch einen Ruck.

Danke, Alex :salute:

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.12.2011 - 17:35:48

Jungs, jetzt baut ihr ja richtig einen Rechtfertigungsdruck auf und damit ihr mir nicht an die Wäsche geht, meine Beitrag ist unter dem PC-Games-Namen driver0404 geschrieben. :D



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.12.2011 - 18:36:09

Tja Zitze, sind halt immer die selben ,die andern merken wohl nicht das 5 vor 12 ist Unser Hauptmann legt sich ja nicht aus Jux und Tollerei so ins Zeug ;)

Falko
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.12.2011 - 08:49:53

´.


Zuletzt modifiziert von J99*v.Raitz am 03.12.2011 - 09:09:11



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

  v.Raitz
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 391
Registriert: 19.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.12.2011 - 09:08:40

Bei so einem SCHEI... im RL hat jeder Verständnis, das einem der Kopf da wohl nicht nach anderen Dingen steht...

...im Moment hilft es vlt. nicht viel... aber es wird der Augenblick kommen, da Du feststellen und sagen wirst: "gut das es so gekommen ist...nicht auszudenken, wenn alles so geblieben wäre..." :salute:

P.S. alle anderen gehen schön zur "Wahlurne" und geben ihre Stimme ab...

mache ich natürlich v.Raitz... :salute:


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 03.12.2011 - 09:59:45





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.12.2011 - 09:10:14

Cloud es wäre mir sehr angenehm wenn du das Zitat von mir löschen würdest....Danke



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

  v.Raitz
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 391
Registriert: 19.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.12.2011 - 09:42:26

hab ich doch schon am 1. tag getan:salute:

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.12.2011 - 13:18:53

Und wieder ein Danke an euch. je öfter RoF dort angeklickt wird, desto höher ist die Wertung. Ich werde noch einige Sachen dort hinzufügen, somit dann Redaktion erkennt, das dort Bewegung ist.



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.12.2011 - 13:35:08

Ich wollte als quasi Außenstehender von eurer Jasta auch kurz meinen Senf dazugeben. Habt ihr denn eigentlich schon bei Amazon entsprechende Bewertungen abgegeben? Also auch jetzt bspw. zur aktuellen ICE Version, falls ihr es schon damals beim Ur-RoF gemacht hattet.

Denke Amazon ist auch immer ne wertvolle Plattform, wo sich der Aufwand sicher lohnt. Sucht mal jemand Neues wieder ne FLugsimulation und da prangt dann RoF:ICE mit zig 5 Sterne Bewertungen ist es für einige sicher nen Kaufgrund! :cool:
Falls ihr das schon vor Monaten gemacht habt, dann vergesst das ganze wieder :D

  Koenigsadler
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 7
Registriert: 21.10.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.12.2011 - 13:36:25

Sehr gute Idee, danke für deine Unterstützung.



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

1 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.12.2011 - 13:59:43

Erledigt!
Hätte gerne noch ein Video angehangen aber ich weiß nicht ob ich irgendwo gegen verstoße....Dammich :)


Zuletzt modifiziert von J99*v.Raitz am 03.12.2011 - 14:05:50



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

  v.Raitz
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 391
Registriert: 19.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.12.2011 - 17:38:39

 Zitat von J99*v.Raitz

Erledigt!
Hätte gerne noch ein Video angehangen aber ich weiß nicht ob ich irgendwo gegen verstoße....Dammich :)


Zuletzt modifiziert von J99*v.Raitz am 03.12.2011 - 14:05:50

Videos zum Posten:


Hier findet ihr einige schöne Videos im neoqb Canel:
http://www.youtube.com/user/neoqb#p/u/13/OG6_nRgGKOM



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.12.2011 - 19:04:08

Hier gehts zu Amazon RoF Bewertung http://www.amazon.de/product-review...ewpoints=0&filterBy=addFiveStar :salute:

Falko
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.12.2011 - 11:22:54

Moin Jngs,

ich weiss ja nicht, wer das schon gemacht hat, aber man kann RoF auch bei Facebook liken. Drück mich

:salute:

  rammi
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.12.2011 - 11:58:19

 Zitat von rammi

Moin Jngs,

ich weiss ja nicht, wer das schon gemacht hat, aber man kann RoF auch bei Facebook liken. Drück mich

:salute:


Schon lang erledigt.. und wer bei fb ist, kann mich da gerne besuchen kommen

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.12.2011 - 18:42:33

Gute Idee Rammi...danke und gemacht :)



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

  v.Raitz
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 391
Registriert: 19.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


06.12.2011 - 13:07:00

Leider gibt es auch noch Leute die sind dem Englich nicht so mächtig (ich), sonst würde ich im RoF Forum öfter was schreiben!



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.12.2011 - 21:23:06

Hallo war grade bei Giga, ich denke Ihr kennt es aus dem Fernseher. Giga Stellt Spiele vor beurteilt sie. PS musste mal wieder feststellen das Hasso wieder schneller war :salute: aber schreibt alle mal was bei Giga denn vor der Glotze sitzen ja Viel....... www.giga.de



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2150605  Heute: 504  Gestern: 702
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu