Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4364

postings: 2435

postings: 2091

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Geschichten u.Technik bis 1920 » Richthofens - Der rote Kampfflieger als freies eBuch
Richthofens - Der rote Kampfflieger als freies eBuch

16.06.2012 - 09:11:43

Salute,

ich hatte in der Suche nichts gefunden, deshalb eröffne ich mal einen neuen Thread:

Es gibt Richthofens Buch als freies eBuch zum download in vielerlei Formaten. Legal und ohne (C)opyrights

Gutenberg.org

Ich hoffe, ich tue damit dem einen oder anderen hier eine kleine Freude. :salute:


Zuletzt modifiziert von Hexe am 16.06.2012 - 20:21:50

  Hexe
Bodenpersonal

User Pic

Beiträge: 39
Registriert: 04.05.2011
Wohnort: Hamburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.06.2012 - 10:12:25

Super! Vielen Dank für die Info! :salute:

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.06.2012 - 11:26:53

Danke für den Tip ( altdeutsch, hä hä ), Hexe !

Habe das leider nicht öffnen können. Richthofen hätte wahrscheinlich den Invalidenfriedhof durch die Hinterpforte verlassen, wenn er das gesehen hätte. Ich werde es aber morgen nochmal probieren, mit dem iPad habe ich manchmal meine Probleme.

Ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht sauer wegen dem Spruch eben gerade, ich habe leider einen sehr schwarzen Humor, kann man nichts gegen machen, ist angeboren.

Wenn Du interessante Literatur ( am besten in Papierform ) über den großen Krieg lesen möchtest, lies' doch mal " Heeresbericht " von Edleff Koeppen oder " In Stahlgewittern " von Ernst Jünger. Das erste Buch ist sogar noch besser.

LG
Lastjudge ( make no circumstances and get your sentence, hä hä )

:z:

Lastjudge
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.06.2012 - 08:40:45

Danke. :salute:



Entscheidend ist nicht wer den Kampf beginnt - sondern wer Ihn beendet.






  J99*Bodo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 342
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Da, wo die Welt noch in Ordnung ist.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


19.06.2012 - 20:26:04

Schick, dann hab ich das jetzt auch mal in digitaler Form.... dafällt mir ein, das Buch ist ja noch bei meinen Eltern :D




  J99*filL
Mechaniker

User Pic

Beiträge: 71
Registriert: 24.05.2012
Wohnort: Reichenburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 1612995  Heute: 375  Gestern: 533
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu