Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Update 1019 infos
Update 1019 infos
[ 1 | 2 | 3 ]

08.06.2011 - 19:06:38

Wenn ihr Supersampling benutzt, stellt bitte sicher das ihr Antialaising und Anisotropische Filter aus gestellt habt. Supersampling ist ein echter Frame killer. Am besten nur mit High-End Grafikkarte benutzen. :salute:

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 689
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.06.2011 - 19:07:21

ROF ist verdammt hungrig...
Aber es gab auch zwei Einstellungen die nicht gleichzeitig laufen sollten...hab aber vergessen was das war...

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.06.2011 - 19:08:42

 Zitat von J99*Sanchez

Wie funktionieren denn die Kamera und das Funkgerät in den Aufklärern?


Weiß es nun einer oder nicht???

  J99*Sanchez
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: SBZ

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.06.2011 - 19:09:37

Sizzlorr war schneller! Siehe Post oben!

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.06.2011 - 19:10:59

 Zitat von J99*Sanchez

 Zitat von J99*Sanchez

Wie funktionieren denn die Kamera und das Funkgerät in den Aufklärern?


Weiß es nun einer oder nicht???


Das Funktioniert nur in speziellen Aufkllärungs Missionen. Sprich momentan im Singleplayer/Karriere. Man muss dazu einfach die Kamera der das Funkgerät im Hangar einstellen und wenn man über dem Ziel ist dann taucht ein Dialogkästchen auf, welches man dann mit der Maus bedienen kann.

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 689
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.06.2011 - 19:12:45

Also keine Voreinstellungen in den Optionen treffen?
Ok,vielen Dank Sizz.

  J99*Sanchez
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: SBZ

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.06.2011 - 23:00:44

ach... zu erwähnen wäre noch das sich meine Kampagne am 6 Tag (inGame) aufgehängt hat. Rof hängt sich beim Missionsladen des 7. Tages auf. Ärgerlich wäre das wenn das zB. nicht am 6. Tag sondern nach 1 Jahr zB passiert wäre. :o

Krass
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.06.2011 - 12:14:54

Ich war von meiner 3-Missionen-Kurzkampagne der Jasta 6 auch nicht gerade begeistert! :(

1. Tag (Oktober 1916):
Start mit 3 Maschinen Alb. D.II , Ballon als Nr. 2 angegriffen und zerstört, sichere Landung.
Dummerweise Autopilot dektiviert so das ich nicht viel schneller als 4x fliegen konnte und
die Mission sich etwas hinzog. Gegen das Abendlicht wirkte der Boden auch sehr dunkel so
das ich meine Mitflieger selbst aus ca. 300m unterhalb kaum noch erkennen konnte...
:lol:

2. Tag:
Start mit 3 Maschinen Alb. D.II , Sauwetter mit Regen und Wolken ab ca. 400m. Im Tieflug
per Autopilot (16x) über die Front, dann durch die Wolken geklettert (hatte mein Schwarm-
führer etwa ein GPS mit?) und zielsicher nach dem Durchstoßen einen Ballon gefunden.
Wieder als Nr. 2 angegriffen und auch diesen zerstört. Dann schlug ein Flakgeschoss in
meine linke Fläche ein und zerstörte die Streben. Trotzdem hielt ich die Maschine in der
Luft und flog selbst im Tiefflug über die Front. Durch Flak, Wolken und Regen war dieses
die reinste Diashow (Systemauslastung nur 42%) so das es einfach nur nervte. Machte
dann gleich hinter der Front eine Bruchlandung (Kopfstand) und von da aus ging es gleich
für einige Wochen ins Lazarett.
;)

3. Tag (November 1916)
Start mit 3 Maschinen Alb. D.II , Ballon als Nr. 2 angegriffen und zerstört. Doch dieses Mal
ging es nicht sofort wieder nach Hause sondern zum nächsten Ballon wo sich das Spiel wie
schon 3x zuvor wiederholte. Ab da war ich schon echt genervt und daher echt froh, als ich
unter mir MG-Feuer sah. Also runter in die zu erkennente Kurbelei... dummerweise waren
da nur 2 Alb. D.II die sich mit einer N°17 schlugen. Doch keiner der 3 machte irgendwie
ernst so das ich dazwischen ging und dem Franzosen eine verpasste. Er zeigte Tankleck
und ich ging wieder hoch und schaute mir an wie sich einer meiner 2 Mitflieger auch dort
unten einmischte... ohne Wirkung. Also ging ich wieder rein, zerschoss der Nieuport den
Tragflügel... und wurde durch Trümmer selbst getroffen. Na ja, legte eine Bruchlandung
hin und die Kampagne war im Gefangenenlager zu Ende.
:salute:


Insgesamt kam mir das nicht sehr lustig vor, man durfte immer die Ballone zerstören da
die Mitflieger zu dusslig waren, man sah immer wieder mal andere 2-er Patroulien mit der
Alb. D.II und als mal ein einziger Gegner auftauchte, taten die Mitflieger alles um mir den
vor die MG's zu treiben! Also wenn bitte will RoF damit ködern? Das geht doch meilenweit
an der "Realität" auf den Servern vorbei und wie früher schon muss man nur die Flak und
eigene Fehler fürchten.
Also ich teste mal demnächst mit der Alb. D.Va aber viel hoffnung für eine spannende
Kampagne habe ich nicht. Da war RB3D vor über 10 Jahren doch schon mal viel weiter!
:@



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.06.2011 - 19:35:47

Gustl da haut bei Dir was nicht hin, aber du nutzt ja noch Windows XP, gell??
Möchte mal auf diesen Thread Aufmerksam machen, da steht alles drinn:
http://riseofflight.com/Forum/viewtopic.php?t=20189
Also Super Sampling nicht zusammen mit Antialising einschalten :)

Fischer
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.06.2011 - 15:27:23

die erfahrungen von 1.019 waren bei mir jetzt nicht so berauschend wie bei den anderen- außer FM und dem neuen karriere modus gibt es für mich zu wenig unterschiede in der grafik , als dass ich SS aktivieren täte. ( auch deswegen weil ich ohne SS keine lags habe)


S!:lol:



Dumm ist der , der dummes tut!
Besser 10 kugeln im gegner als 100 im mg-magazin!

  KuK
Beobachter

User Pic

Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: 1111 am parkplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.06.2011 - 15:34:18

Die Grafikunterschiede sind schon immens. Wesentlich mehr Sichtweite, Nebel, neue Beleuchtungseffekte, bessere Filterung, Fernsicht....
Also ich finde das schon gravierend :cool:

Fischer
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.06.2011 - 16:12:32

Haben Sie auch bemerkt, im Kampagnen-Modus, dass der Feind dümmer sind. sie scheinen zu fliegen über dem Kopf, ohne sich, wenn Sie einen Schuss! Ich scheine etwas Verzögerung auf Multiplayer jetzt. aber ich bin nicht sicher, warum. Ich möchte sehen die Chance, ein Ass Herausforderung, oder schauen Sie den anderen Staffeln Felle haben. Ich habe sie alle heruntergeladen, aber ich kann sie sehen. all die stinkenden Knoblauch essen französisch Flugzeuge sind alle Silber. keine Geschwader Farben sichtbar sind. Wie kann ich dieses Problem beheben. anscheinend kann man beheben. aber ich kann nicht scheinen, um die Lösung zu finden.

:salute:

im not sure if my translation was good... I cant see other Jasta skins in multiplayer.


Zuletzt modifiziert von Rudolf Pflanz am 10.06.2011 - 16:17:06

  Rudolf Pflanz
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.06.2011 - 16:38:06

Do you have downloaded the skin packs from the official Rof-site?

Fischer
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.06.2011 - 17:23:40

Ja Wohl!

I have... but still kaput!!!

Keine skins.. alles fleugzeug habe default skins...!

I think there is a problem....

Salute

  Rudolf Pflanz
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.06.2011 - 17:37:13

Please change the installation folder by installing skinpakcs in your current RoF-Folder, like C:\Games\777\Rise of Flight..

I hope it works :)

You can activate/deactivate skins in the options for showing in multiplayer.
I think it's another option for you to test it ;)

Fischer
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.06.2011 - 22:02:30

Hi Rudi

maybe this is the answer:
In the Game Options there is a point called in german "Zeige Skins im Multiplayer" in english I would translate it "Enable skins in multiplayer" or something like this.
Look if you set it on.

  J99*Sanchez
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: SBZ

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


10.06.2011 - 22:05:56

 Zitat von J99*Sizzlorr

Wenn ihr Supersampling benutzt, stellt bitte sicher das ihr Antialaising und Anisotropische Filter aus gestellt habt. Supersampling ist ein echter Frame killer. Am besten nur mit High-End Grafikkarte benutzen. :salute:


Sizz, dass ist so nicht ganz richtig.

Supersampling ist ein verbessertes Anti Aliasing, (Fullscreen Antialiasing das im Gegensatz zum normalen Antilaliasing nicht nur Polygonkanten sondern auch Texturen und Shader glättet)
Deswegen muss Antialiasing abgeschaltet werden weil es sonst GEGEN das Supersampling arbeitet - Sprich beides zusammen beist sich - da weis die Graka nicht was von beiden es nutzen soll .
Ein wahrer Nachteil auf nVidia Karten ist aber das SS das Bild unschärfer darstellt als auf ATI Karten.

Anistrophes Filtering voll anlassen ! ( ca 3% Leistungsverlust - ist nicht spürbar)
Anistrophes Filtering sorgt dafür das weiterentfernte Texturen noch scharf dargestellt werden

Mit SuperS und Ohne Anistrophie vermatschen die Texturen.

:salute:

(alles auch in der GAMESTAR 07/2011 nachzulesen - Die haben da nen Großen Artikel über sämtliche AA & Filterverfahren geschrieben- Sehr Interessant)

  J99*Schlomo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 282
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Dresden

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.06.2011 - 09:43:57

 Zitat von J99*Schlomo

 Zitat von J99*Sizzlorr

Wenn ihr Supersampling benutzt, stellt bitte sicher das ihr Antialaising und Anisotropische Filter aus gestellt habt. Supersampling ist ein echter Frame killer. Am besten nur mit High-End Grafikkarte benutzen. :salute:




Ein wahrer Nachteil auf nVidia Karten ist aber das SS das Bild unschärfer darstellt als auf ATI Karten.



(alles auch in der GAMESTAR 07/2011 nachzulesen - Die haben da nen Großen Artikel über sämtliche AA & Filterverfahren geschrieben- Sehr Interessant)












und genau deswegen schalt ich es nicht an:salute:



Dumm ist der , der dummes tut!
Besser 10 kugeln im gegner als 100 im mg-magazin!

  KuK
Beobachter

User Pic

Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: 1111 am parkplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.06.2011 - 15:17:42

Ein neues Video von Requiem10NS auf YT.

KLICK!!!


MfG RadaR :@


Zuletzt modifiziert von J99*RadaR am 11.06.2011 - 15:20:59



Verdammte Realität aber auch, gegen die muss unbedingt etwas unternommen werden!

  J99*RadaR
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.06.2011 - 16:05:39

Nice :lol:

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 | 3 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2154276  Heute: 858  Gestern: 1501
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu