Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4365

postings: 2435

postings: 2091

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Höhenmesser..?
Höhenmesser..?

11.05.2011 - 07:22:14

Hallo Leute,nun jetzt ist mir bei ein paar Flugzeugen aufgefallen,das die gar keinen Höhenmesser haben...oder hab ich ihn nur nicht gefunden??? Als Beispiel , ich glaub bei ner Pfalz war das.....Nun,wenn es da keinen gab,wie sind dann früher die Piloten damit klar gekommen????Ist mir echt ein Rätsel.....
:salute:

FEA99*Gustl
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.05.2011 - 08:05:34

Mit den Fieldmods gibts auch für die Pfalz ein Höhenmesser.

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 685
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.05.2011 - 09:38:52

... wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als wieder mal ein paar Mücken locker zu machen .... :o :lol:



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4365
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


12.05.2011 - 17:29:58

Einen Höhenmesser ist nicht zwingend notwendig. Als Information, um den anderen Piloten die Höhe des Feindes mit zuteilen, sehr hilfreich. Zum eigentlichen Fliegen, benötigt man aber keinen Höhehnmeser, es sei denn Du fliegst nach Halbkreis Flugregeln oder willst einen Kontrollieretn Luftraum um- überfliegen. Gab es aber damals gottseidank noch nicht... :)


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 12.05.2011 - 17:30:40





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


12.05.2011 - 18:50:19

Hallo,ganz plausibel....aber wenn es da heißt "Zweisitzer auf 1500m"...als Beispiel...da kam ich mir immer etwas verloren vor....aber so wie Himmelhund schreibt,dann werd ich mir einen "besorgen"....:salute:

FEA99*Gustl
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


12.05.2011 - 21:15:57

Die nieuports haben nicht einmal einen kompass :o:o



Dumm ist der , der dummes tut!
Besser 10 kugeln im gegner als 100 im mg-magazin!

  KuK
Beobachter

User Pic

Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: 1111 am parkplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


13.05.2011 - 10:40:52

der gyroskopische Effekt würde beim Kompass aber auch ziemlich reinhauen kuk...

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 380
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


13.05.2011 - 13:59:47

Manche Piloten hatten auch Steine an Bord die sie runterwarfen und zu zählen begangen 21..22.. :lol:

Falko
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


13.05.2011 - 21:23:51

 Zitat von J99*Falko

Manche Piloten hatten auch Steine an Bord die sie runterwarfen und zu zählen begangen 21..22.. :lol:


... Bomben sind da besser! :@



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4365
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 1636685  Heute: 471  Gestern: 522
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu