Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
News
2014
Neues von der Front!
Datum:
Mittwoch 12. 02. 2014
Autor:
J99*Panzer
4 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Produktvielfalt von ROF:



Wer sich schon immer mal ein Bild von der Produktvielfalt von ROF machen wollte kann dies jetzt tun. Nämlich auf der durch Anklicken vergrößerbaren Grafik des Herstellers!





Veränderungen im Stab der Jasta 99!

Im Stabe der Jasta hat es einige Personaländerungen gegeben. Näheres erfahrt Ihr in unserem internen Staffelforum!


Neues von der Front:

Der deutsche Heeresbericht:

Russische Vorstöße abgewiesen

Großes Hauptquartier, 12. Februar.
Westlicher Kriegsschauplatz:

Nach heftigem Feuer auf einen großen Teil unserer Front in der Champagne griffen die Franzosen abends östlich des Gehöftes Maison de Champagne (nordwestlich von Massiges) an und drangen in einer Breite von noch nicht 200 Meter in unsere Stellung ein.
Auf der Combreshöhe besetzten wir den Rand eines vor unserem Graben von den Franzosen gesprengten Trichters.

Östlicher Kriegsschauplatz:
Vorstöße russischer Patrouillen und kleinerer Abteilungen wurden an verschiedenen Stellen der Front abgewiesen.

Balkankriegsschauplatz:
Die Lage ist unverändert.

Oberste Heeresleitung.


Nachrichtendienststelle im Felde, 12.02.2014


rofnews
Neues Update v.1.032 ist da!
Datum:
Donnerstag 19. 12. 2013
Autor:
J99*Panzer
5 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «




Hallo Flieger!

Eine neues Update, kurz vor Jahresende, ist da!

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

v.1.032 change log follows:
- Sopwith Strutter 1 1/2 added
- Additional game content created by the Community (new scenario missions for Channel map, ground objects, ships package, static objects, soldiers and vehicles, etc.)
- Fixed issues with ship wakes


Ebenso startet ab heute eine neue Verkaufsaktion im ROF-Store. 50 % auf Alles (außer Tiernahrung!) bis zum 02. Januar!



Die Nachrichtendienstabteilung und der Stab wünschen allen Piloten und Freunden der Jagdstaffel 99, sowie deren Angehörigen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!




Der deutsche Heeresbericht:

Vordringen der Dobrudscha-Armee gegen die untere Donau

Großes Hauptquartier, 19. Dezember.
Westlicher Kriegsschauplatz:
Heeresgruppe Kronprinz Rupprecht:

Auf beiden Somme-Ufern wurde das Geschütz- und Minenwerferfeuer vorübergehend lebhafter.
Nordwestlich und nördlich von Reims sind französische Abteilungen, die nach starker Feuervorbereitung gegen unsere Gräben vorgingen, zurückgetrieben worden.
Heeresgruppe Deutscher Kronprinz:
Am Nachmittag steigerte sich auf dem Ostufer der Maas der Feuerkampf. Die Franzosen griffen den Fosses-Wald an. Die vor unserer Stellung liegende Chambrettes-Ferme blieb nach Nahkampf in ihrer Hand. An allen anderen Stellen der Angriffsfront wurden sie abgewiesen.
Östlicher Kriegsschauplatz:
Heeresfront des Generalfeldmarschalls Prinzen Leopold von Bayern:
Südlich des Narocz-Sees und südlich der Bahn Tarnopol-Zloczow nahm zeitweilig die Artillerietätigkeit zu.
Am Gutin Tomnatek in den Waldkarpathen wurden russische Patrouillen, an der Valeputna-Straße Angriffe eines russischen Bataillons abgeschlagen.
Heeresgruppe des Generalfeldmarschalls v. Mackensen:
Bei Teilkämpfen wurden in den beiden letzten Tagen über 1000 Russen und Rumänen gefangen eingebracht und viele Fahrzeuge - meist mit Verpflegung beladen - erbeutet.
In der Norddobrudscha hat der Feind seinen Rückzug über zwei ausgebaute Stellungen hinaus nordwärts fortgesetzt. Die Armee dringt gegen die untere Donau vor.
Mazedonische Front:
An der Struma Patrouillenunternehmungen, die für die bulgarischen und osmanischen Truppen günstig ausgingen.

Der Erste Generalquartiermeister.
Ludendorff.


Nachrichtendienstelle im Felde, 19.12.2013


rofnews
Gewinne Gewinne Gewinne!
Datum:
Donnerstag 28. 11. 2013
Autor:
J99*Panzer
3 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «



Erste Screenshots der Strutter aufgetaucht!

Wie durch 777 bekannt gegeben wurde, kommt die Strutter mit einem Update Ende Dezember.

Hier erste Eindrücke:




Quelle: http://riseofflight.com


Herbstoffensive im ROF Store!



Seit gestern gibt es wieder ALLES zum halben Preis im ROF Store (ausser Tiernahrung!).
Also ist wieder mal AUFRÜSTEN angesagt!



Aus dem deutschen Großen Hauptquartier wurde am 14. November 1916 geschrieben:




Die Franzosen scheinen die Absicht zu haben, wegen der Beschießung von Reims durch die Deutschen die aus früheren Tagen wohlbekannte Stimmungsmache wieder aufzunehmen. Ihre Funksprüche behaupten neuerdings wiederholt, die Beschießung der Stadt erfolge aus "Rache für die Niederlage bei Verdun", "Reims bezahle das Mißgeschick bei Douaumont" u. dgl. Die Franzosen wissen sehr gut, daß die Beschießung von Reims lediglich eine Folge der Beschießung zahlreicher hinter der deutschen Front bei Reims gelegener bewohnter Städte und Ortschaften durch die Franzosen ist. Wenn eine französische Havasmeldung, die soeben durch die neutrale Presse die Runde macht, dazu meint, es handle sich hierbei nur um Fliegerbombardements, deren Wirkung die französischen Bevölkerung nie ausgesetzt, die vielmehr einzig und allein auf militärische Einrichtungen gerichtet seien, so ist das abermals eine grobe Irreführung. Nicht um Fliegerbombardements handelt es sich hier, sondern um eine regelrechte Beschießung durch französische Artillerie, die unter der Zivilbevölkerung stets zahlreiche Opfer fordert.
So haben französische Batterien, teilweise mit schwerstem Kaliber, am 25. Oktober 1916 die Ortschaften Witry und Warmeriville mit 80, Pont Faverger mit 27 Schuß belegt, am 28. Oktober Bazancourt mit 14 und Warmeriville mit 50 Schuß, am 4. und 6. November abermals Bazancourt mit je 10 Schuß. An letzterem Ort wurden von der Zivilbevölkerung 3 Männer, 1 Frau und 1 Kind verwundet. Zur Vergeltung wurde von uns Reims am 25. und 27. Oktober, 4., 6. und 7. November unter Feuer genommen. Das Feuer wurde hauptsächlich auf den Südteil der Stadt gerichtet. Die Kathedrale wurde absichtlich nie beschossen. Trotzdem haben die Franzosen die Stirn, im Lyoner Funkspruch vom 31. Oktober zu behaupten: "Die Deutschen zielten besonders aus die Türme der Kathedrale," "die Vandalen suchten jetzt, im Gegensatz zu der brutalen Beschießung der ersten Tage, eine langsame Zerstörung dieses Erbgutes für die ganze Menschheit herbeizuführen." Wenn es sich hier nach der eigenen Ansicht der Franzosen um ein "Erbgut für die ganze Menschheit" handelt, dann war es doch der allergrößte Frevel, daß die Franzosen in jener ersten Zeit die Kathedrale für militärische Zwecke benutzten. Hätten sie das nicht getan, dann wäre wahrscheinlich heute noch kein Stein vom andern gefallen. Aber offenbar richtet sich das Interesse der Franzosen an der Kathedrale in Reims nicht sowohl auf ihre Erhaltung, als vielmehr darauf, die Deutschen in den Augen der Welt als Vandalen darzustellen. Nur hieraus erklärt sich die offensichtlich unwahre Behauptung, die Deutschen zielten auf die Kathedrale. Tatsache ist, daß letztere, seit sie nicht mehr als Beobachtungsposten benutzt wird, deutscherseits nie mehr beschossen wurde. Die Bemerkung des französischen Funkspruchs, daß einige Zivilpersonen in Reims getroffen worden seien, wird niemand weiter aufregen, nachdem aller Welt bekannt ist, daß unter den eigenen Landsleuten die Opfer der französischen Geschosse nach Tausenden zählen.


Nachrichtendienststelle im Felde, 28. November 2013






2013
Herzlichen Glückwunsch Jasta99
Datum:
Dienstag 01. 10. 2013
Autor:
J99*Himmelhund
16 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jagdstaffel 99




Unsere Staffel wird heute 13 Jahre alt!


rofnews
Neues Mini-Update von Rise of Flight!
Datum:
Donnerstag 05. 09. 2013
Autor:
J99*Panzer
2 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Liebe Kameraden,

ein neues Update von sage und schreibe 5, in Worten FÜNF, MB! ist zum Download bereit.

Folgendes wurde gefixed:

CHANGE LIST of version 1.031b:

1. F.E.2b prop rotatation direction was fixed
2. The current version number was fixed in the About section
3. Ground vehicles now follow their routes
4. Ships now move on the water correctly
5. All multiplayer stats were reset due to necessary bug fixes

Weitere Infos im ROF-Forum: >>>Klick mir hart<<<







« [ 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ] »

Home ∼ Forum ∼ Organisation ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2154571  Heute: 241  Gestern: 912
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu