Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Joinus
Deine Daten: Bitte alle Felder ausfüllen









Regeln

§1.   Grundregel
(1) - Handle stets im guten Namen der Jagdstaffel 99. Tue nichts, was dem Ruf der Staffel schaden könnte.

(2) – Verstöße gegen § 1, Absatz 1, werden disziplinarisch geahndet und sind von Art und Ausprägung des jeweiligen Verstoßes abhängig.

§2.   Regelmäßige Aktivität
(1) - Mit der Aufnahme in diese Staffel, solltest Du regelmäßig im Forum, Teamspeak und auf den Servern (beim Training oder bei den offiziellen Meisterschaften) aktiv sein. Du bist aber nicht verpflichtet, stets und häufig anwesend zu sein. Teile uns mit, wenn Du für längere Zeit nicht an den Aktivitäten der Jagdstaffel 99 teilnehmen kannst.

§3.   Aufnahme und Entlassung
(1) - Mit der Aufnahme in diese Staffel hast Du Dich nicht auf Lebenszeit für uns verpflichtet. Solltest Du den Wunsch verspüren, die Staffel verlassen zu wollen (egal aus welchem Grund), dann so fair und setze uns davon in Kenntnis, damit wir Aktenleichen vermeiden können.

(2) - Wenn Du uns mitteilst, dass Du die Staffel verlassen möchtest, so wirst Du nach etwa einer Woche Bedenkzeit eine E-Mail von uns erhalten, mit der Bitte, Deine Kündigung zurückzunehmen oder zu bestätigen. Bei einer Rücknahme Deiner Kündigung verbleibst Du in der Jagdstaffel 99, bestätigst Du Deine Kündigung, wirst Du mit sofortiger Wirkung aus der Staffel entlassen.

(3) - Doppelmitgliedschaften in anderen genregleichen oder uns konkurierenden Verbänden (z.B. Staffeln) dulden wir nicht.

(4) - Korrekte Angaben zur eigenen Person sind Pflicht und Vertrauenssache!

(5) - Das Mindesteintrittsalter beträgt 16 Jahre

(6) - Bei einem Verstoß gegen den § 3, Absätze 3 und/oder 4, wird der Betroffene aus dem Dienst der Jagdstaffel 99 unehrenhaft entlassen und im schlimmsten Falle durch den Offiziersstab der Jagdstaffel 99 geächtet (inkl. Veröffentlichung des Vorfalls in den offenen Foren).

§4.   Staffelskins
Diese Regelung betrifft nur Mitglieder der Staffel.


(1) - Ab dem Rang eines "Unteroffiziers" ist die Individualisierung der Standard-Staffelskins gestattet.


(2) - Individualisiert werden dürfen Rumpf, Tragflächen, Radkappen und Heckflächen. Dabei muss die Standardbemalung weiterhin deutlich erkennbar bleiben. Die Hoheitszeichen dürfen keinesfalls verändert oder verdeckt werden (leichtes Anschneiden kann noch toleriert werden).

(3) - Die Skins sind vor der Veröffentlichung und dem Voting im RoF-Forum hier vorzustellen, damit sie von allen Staffelmitgliedern in Hinblick auf gestalterische und technische Umsetzung sowie auf die Einhaltung der hier genannten Regelungen geprüft werden können.

(4) - Als J99er auf einem Server unterwegs zu sein, heißt auch seine Loyalität zur Staffel zu bekunden und nur mit J99-Skins zu fliegen. Private Skins bitte nur mit einem anderen RoF-Profil fliegen.

Diese Regelung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und kann bei Bedarf erweitert oder geändert werden.


Ja ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere sie!

captchaimg


Home ∼ Forum ∼ Organisation ∼ Contact ∼ Impressum | Statistik: Gesamt: 744071  Heute: 884  Gestern: 614
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu