Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Das Staffelleben » Die N 17 Plage extrem erlebt!
Die N 17 Plage extrem erlebt!
[ 1 | 2 ]

04.01.2012 - 01:40:38

Hallo!

Danke für die Tipps. Das heutige Training Alb d5 gegen N17 war sehr lehrreich. Man übte auch extremes Wenden ohne allzuviel Höhenverlust. Werde sicher auch mal N17 fliegen. Habe ja gesehen, was man mit ihr machen kann.

Salute Kazi!




Always fair play !!!

  J99*Kazi
Beobachter

User Pic

Beiträge: 86
Registriert: 18.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


04.01.2012 - 01:42:28

Hallo!
Mein obiger Beitrag erschien versehentlich hier doppelt. Da nicht löschbar - dafür eine Ergänzung des obigen Beitrags.

@Easy
Mir vertraute Flugzeuge sicher zu fliegen "ohne ein Stück von ihnen zu sehen" gelingt mir wie in RB auch hier schon ganz gut. Den verstärkten Rudereinsatz wegen der Rollträgheit habe ich als erstes viel geprobt.
Ich mag keine "kreiselverseuchten" Maschinen; eben weil ich sie ohne typische Zicken sicher "blind" führen möchte.
Jungen Leuten fällt das leichter. Das kenne ich ja schon von RB her.

Ich habe noch große Probleme, den zu oft verlorenen Sichtkontakt zum Gegner wieder herzustellen. Bei meinen Suchkurven bin ich ihm zu oft ins Visier geflogen. Ich muß da üben und mein brandneues Track IR optimieren.
Ich war in RB ein sehr sicherer Schütze im Fern- und Nahbereich. Vorhalt und Wirkung der MG`s scheinen hier völlig anders zu sein. Obwohl ich viele sichere Schüsse direkt und im "Durchgang" abgeben konnte, war die Wirkung zu gering. Das soll mit der Konvergenzeinstellung zusammenhägen. Ich habe sie nach Empfehlung korrigiert.
Vermutlich müssen die Kugeln dicht zusammen in der Damagebox ankommen.
Wo die liegen, werde ich auch noch erfahren.

Salute Kazi!


Zuletzt modifiziert von J99*Kazi am 04.01.2012 - 14:10:37




Always fair play !!!

  J99*Kazi
Beobachter

User Pic

Beiträge: 86
Registriert: 18.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


04.01.2012 - 14:16:37

Der Mo. Schön von Dir zu hören.

  gardak
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 10
Registriert: 17.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.01.2012 - 09:19:37

S! Kazi... das mit dem Zielen bekommste am besten raus, wenn Du im Single Player, schnelle Mission gehst und bei den dortigen Optionen Zielhilfe einstellst. Wie Schlome, fliege ich auch mit 95-100 m Konvergenz. Die Zielhilfe bildet einen kleinen roten Kreis , wenn Du den Gegner vor dir hast und in Schussreichweite bist. Dazu gesellt sich dann ein kleines, gelbes Dreieck, was man durch entsprechenden Vorhalt in den roten Kreis steuern muß... dann abdrücken... dabei lernt man schnell, wie man vorhalten muß und welcher Vorhalt, bei dem jeweiligen Flugzeug notwendig ist.... :salute:


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 05.01.2012 - 09:20:46





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2155054  Heute: 233  Gestern: 491
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu