Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Das Staffelleben » Die N 17 Plage extrem erlebt!
Die N 17 Plage extrem erlebt!
[ 1 | 2 ]

30.12.2011 - 15:32:46

Hallo!

Aus 500 Meter Höhe unten ein dichtes Knäuel engst kurventer Flugzeuge. Eine N17 und fünf Alb DIII. Die N17 im Knäuel kaum auszumachen. Sie hat dunkle Flächen und kurvt elegant und überlegen eng zwischen den verzweifelt Vorhalt suchenden 5 Albis. Deren Flächen blitzen in der Sonne ab und an hell auf. Sie versuchen mit hohen und tiefen JoJos und gewagten Steilkehren vergeblich zum Schuß zu kommen. Zwei zerschellen nacheinander am Boden. Bisher hat sich alles rechtsherum bewegt. Mein mehrfacher ellipsoider Anflug von oben scheitert, da das Gewussel kein Zielen ohne ff Gefahr zuläßt. Also näher ran und unten Gegenkurven. Auf gleicher Höhe war damit auch kein Vorhalt erzielbar. Also engste hochgezogene Wenden. Das brachte einige Treffer am Gegner, aber auch Höhenverlust. Eine Albi geht mit auf Gegenkurs und kamikazierte dabei allerdings die N17. Ich schaute dem fasziniert zu und küsse deshalb zu intensiv den Boden. Das wirkte auf eine weitere Alb ansteckend und sie verhielt sich voll solidarisch. Das letzte was ich wahrnahm, ehe ich verschied. war die absolute Ruhe nach diesem "Towabuoho" Gefecht!
Ergo:
Was Ihr schon wißt und ich erfuhr
Kämpf mit N17 aber nur
Wenn Du genügend Höhe hast
und optisch sie genau erfaßt
Dreh Dich von oben auf sie ein
Deck sie mit einer Salve ein
Wiederhole dieses Spiel
Dann erreichst Du auch Dein Ziel
So erreichten J99 Piloten
Hohe N17 Abschußquoten
Ich selbst bemüh` mich nun
Es Ihnen baldigst nachzutun!

Salute :salute:

RoF- RooKazi!


Zuletzt modifiziert von J99*Kazi am 30.12.2011 - 19:06:01




Always fair play !!!

  J99*Kazi
Beobachter

User Pic

Beiträge: 86
Registriert: 18.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.12.2011 - 16:58:52

Salute! Kazi... mit Bravour und Zielgenauigkeit die N17 verDICHTET... :salute:

... so kenn ich´s auch...

....und von Hoher Flächenbelastung, daraus resultierender Energie, die eine Alb dadurch inne hatte, ist den N17 pc-Schreinern nichts bekannt...

... ein fliegender Puppenwagen hätte genau EINEN three sixty mit 90° Schräglage in Bodennähe hinbekommen, danach wäre jegliches Kurvenfliegen beendet gewesen...von Steigleistungen 150 m und mehr nach so einem 360° Circus ganz zu schweigen... :D


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 30.12.2011 - 17:06:20





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.12.2011 - 18:41:34

Kazi ..bist Du der Katzi aus den RB3D Anfangszeiten ?

Dann hast Du mit Seb, Gardak, Greif und mir die Server unsicher gemacht!? :salute:

  Oggy
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.12.2011 - 19:18:24

Hallo Oggy!

Ja, genau der bin ich. Etwas gereift wie alle, aber noch großer Flugsim Fan. Treffe hier einige der alten Garde wieder und reihe mich erneut voll in die J99 er Staffel ein. Trotz reicher RB Erfahrung ist es ein völliger Neuanfang und ich bin über die klasse Unterstützung hier sehr erfreut und dankbar. Das ist beste alte RB Staffeltraditon!

Salute Kazi!




Always fair play !!!

  J99*Kazi
Beobachter

User Pic

Beiträge: 86
Registriert: 18.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.12.2011 - 08:12:53

Tolle Reime Kazi. Laß dich nicht aufhalten und Poste ruhig mehr davon. Ich mag die. :D Zaubern mir doch immer ein Schmunzeln aufs Gesicht.



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

  v.Raitz
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 391
Registriert: 19.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.12.2011 - 11:40:21

Der gefährlichste Gangsterrapper Berlins hat wieder zugeschlagen! :D Kazi Du bist echt ein Reimemonster! ;)



Rittmeister Daniel von Fuchs
Mitglied des Ältestenrates
CO VCO a. D.
Jagdstaffel 99

  J99*von Fuchs
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 467
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.12.2011 - 11:41:23

 Zitat von Oggy

Kazi ..bist Du der Katzi aus den RB3D Anfangszeiten ?

Dann hast Du mit Seb, Gardak, Greif und mir die Server unsicher gemacht!? :salute:


Oggy??? ... sagt mir nichts! ;) Unter welchem Namen bist Du damals geflogen? :o



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.12.2011 - 11:52:15

 Zitat von J99*Kazi


Was Ihr schon wißt und ich erfuhr
Kämpf mit N17 aber nur
Wenn Du genügend Höhe hast
und optisch sie genau erfaßt
Dreh Dich von oben auf sie ein
Deck sie mit einer Salve ein
Wiederhole dieses Spiel
Dann erreichst Du auch Dein Ziel
So erreichten J99 Piloten
Hohe N17 Abschußquoten
Ich selbst bemüh` mich nun
Es Ihnen baldigst nachzutun!

Salute :salute:

RoF- RooKazi!


Zuletzt modifiziert von J99*Kazi am 30.12.2011 - 19:06:01


Kazi ,you are a Poet and just dont know it!
:D




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.12.2011 - 13:02:40

Ich lese Kazi's Reime auch immer mit Vergnügen :D:salute:

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 689
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.12.2011 - 14:47:05

Rhymemonsta Kazi – gangsta's pride
Album Release 2012




Zuletzt modifiziert von J99*von Fuchs am 31.12.2011 - 15:02:38



Rittmeister Daniel von Fuchs
Mitglied des Ältestenrates
CO VCO a. D.
Jagdstaffel 99

  J99*von Fuchs
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 467
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.12.2011 - 22:12:25

 Zitat
Oggy??? ... sagt mir nichts! ;) Unter welchem Namen bist Du damals geflogen? :o



Als J99 Mo



edit: quote tag vervollständigt


Zuletzt modifiziert von J99*von Fuchs am 01.01.2012 - 01:20:17

  Oggy
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.01.2012 - 01:21:12

Ach kiek an, der Mo! Bist ja recht schnell zu IL2 gewechselt damals.



Rittmeister Daniel von Fuchs
Mitglied des Ältestenrates
CO VCO a. D.
Jagdstaffel 99

  J99*von Fuchs
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 467
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.01.2012 - 12:42:12

Da klingelt bei mir nur ganz weit etwas - muß vor meiner Zeit gewesen sein! ;)



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.01.2012 - 12:56:04

Definitiv vor Deiner Zeit. :)



Rittmeister Daniel von Fuchs
Mitglied des Ältestenrates
CO VCO a. D.
Jagdstaffel 99

  J99*von Fuchs
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 467
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.01.2012 - 18:13:19

Hallo!
Macht nicht so viel Wesens um meine" Ereignisverversungserfahrung". Verse sind im Doppelsinn verdichtete Ereignisse oder Verhaltensregeln. Jeder gelernte Ossi kennt doch das Ampelverschen. Solche Verse ja sind sehr einprägsam. Mit Fantasie und einer Prise Wortvariation am Verständnislimit könnten das auch einige unserer Leute. Wir haben in unsere Familie sehr oft Reimespiel veranstaltet. Das übt die Reaktion und Wortsuche beim Sprechen und trainiert die grauen Zellen. Ich handle dabei oft spontan und öfters mal mit abgeschrägtem Humor.
Das kommt bei Antiskurrilleros und Nofunnern aber manchmal nicht gut an. Die hake ich dann aber als Dummies ab.

@Hi lieber Mo!
Ja, ich kenne Dich so!
Jetzt heißt Du Oggy!
Wie wärs nun mit Moggy! :salute:

Obwohl die obige Wortschöpfung "kamikazieren" erkenntnisträchtig ist, dazu noch ein spontaner
Vers:

Im Kampf no Muni
Also Frust
Gegner aber killen must
Flieg frontal ihn an
Weich nicht aus, bums voll ihn an
Wenn es dann gewaltig kracht
Hast Du es perfekt gemacht
Ziehst Du dann in Walhalla ein
Wird Dein Gegner mit Dir sein
Könnt mit Engelsflügeln um Euch kreisen
Mit Zeigefingern auf Euch weisen
Und falls mal Niemand auf Euch guckt
Wird heftig und gezielt bespuckt

Mein Name stammt nicht daher sondern aus einer japanischen Filmserie über WK II . Der Hauptdarsteller hieß Kazi und hat mich stark beeindruckt.

@DaniFoxi: Gut gemacht !:)

Salute Kazi!





Zuletzt modifiziert von J99*Kazi am 01.01.2012 - 22:13:10




Always fair play !!!

  J99*Kazi
Beobachter

User Pic

Beiträge: 86
Registriert: 18.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.01.2012 - 23:39:35

 Zitat von J99*Kazi


Macht nicht so viel Wesens um meine" Ereignisverversungserfahrung". Verse sind im Doppelsinn verdichtete Ereignisse oder Verhaltensregeln. Jeder gelernte Ossi kennt doch das Ampelverschen. Solche Verse ja sind sehr einprägsam.

Zuletzt modifiziert von J99*Kazi am 01.01.2012 - 22:13:10


Das stimmt voll und ganz. Selbst in der Wehrmacht wurde mit kleinen Annekdoten und Versen gelehrt.
Siehe hierzu zB. "Die Tigerfibel" ein Lehrbuch für die Tigerbesatung.

:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Schlomo am 01.01.2012 - 23:40:50

  J99*Schlomo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 282
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Dresden

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.01.2012 - 15:06:33

Mann Kazi,
Du machst so viele reime,
Ich kenne keine,
Immer wenn ich reimen will
Steht mein Gehirn still.
Wir sollten mal was zusammen dichten,
etwas über Flugzeuggeschichten,
Im Moment fällt mir aber nichts ein,
Muss wohl mein Alter sein!
Habe es eigentlich nicht so gemeint,
hat sich aber super gereimt!

:D:salute:




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.01.2012 - 17:00:31

Hallo!
Aus meinen verlustreichen Anfangs Fights enstand diese verdichtete Luftkampfleidensgeschichte:

Vom Heck her Kugeln pfeifen
Schnell den Arsch einkneifen
Von Six MG noch lauter knattert
Herz schon in der Hose flattert
Bin nun leider kein Sieger
Hab nur schrottreifen Flieger
Da ist nix mehr zu löten
Dieser Fight ging flöten

Ich hoffe, das hört bei mir bald auf!
( Nicht das Reimen sondern s.o.)

Salute Kazi!


Zuletzt modifiziert von J99*Kazi am 02.01.2012 - 17:02:31




Always fair play !!!

  J99*Kazi
Beobachter

User Pic

Beiträge: 86
Registriert: 18.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.01.2012 - 17:29:33

Am Besten selber N17 fliegen, dann lernt man was sie kann und wo die Schwächen liegen.

  hq_Imp
Bodenpersonal

User Pic

Beiträge: 46
Registriert: 16.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.01.2012 - 18:32:25

 Zitat von hq_Imp

Am Besten selber N17 fliegen, dann lernt man was sie kann und wo die Schwächen liegen.


Fast richtig!
Nur im Rahmen des eigenen Könnens lernt man, was sie kann.
Bessere Piloten machen mit ihr mehr, als ich zuwege bringe.
Insoweit erkenne ich nur eine Tortenstück, nicht die komplette Torte. :)



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2155050  Heute: 229  Gestern: 491
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu