Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Das Staffelleben » 1C und 777 schließen sich zusammen und bringen neues WWII Game in 2014
1C und 777 schließen sich zusammen und bringen neues WWII Game in 2014
[ 1 | 2 ]

14.12.2012 - 10:43:32

 Zitat von J99*Alex82

Interessant ??

Ich hab eine sehr komisches Gefühl bei der Sache... :o


warum?
eifach so oder ist das begründet? ich bin in der regel auch immer der skeptische.

der zusammenschluss gibt sicher ein geiles produkt aber ich habe ein wenig bedenken wie es dann mit ROF weitergehen soll...



Du doch nicht!

  J99*KingPhantom
Beobachter

User Pic

Beiträge: 132
Registriert: 18.05.2012
Wohnort: Schweiz

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.12.2012 - 11:07:26

 Zitat von J99*KingPhantom

 Zitat von J99*Alex82

Interessant ??

Ich hab eine sehr komisches Gefühl bei der Sache... :o


warum?
eifach so oder ist das begründet? ich bin in der regel auch immer der skeptische.

der zusammenschluss gibt sicher ein geiles produkt aber ich habe ein wenig bedenken wie es dann mit ROF weitergehen soll...


Warum?...denke, das der Zusammenschluss von C1 und 777, zumindest für RoF eine stabilere Plattform ergibt, aber genauso wird auch der "Entwickelungsmotor" gewaltig ins stottern geraten. Im RoF Forum steht irgendwo ein Zitat von Jason, wo er sagt, das zumindest die jetzigen Planungen noch umgesetzt werden.... was wohl soviel heißt wie, was danach kommt wird sich erst mal zeigen müssen.

Es ist wie bei allem im Leben, nur da wo Geld rauskommt, wird auch dran weiter gearbeitet...ansonsten läst man es besser...


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 14.12.2012 - 11:09:16





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.12.2012 - 13:18:48

Finde es ebenfalls eine sehr positive Nachricht das sich 777 und 1C zusammen tun. Das bringt IMHO für alle Seiten
nur Vorteile. Der Markt der Flugsimulationen ist leider im Augenblick nicht der größte. Da ist ein solches Joint Venture
nur von Vorteil.

  Corto
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 7
Registriert: 08.06.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.12.2012 - 13:43:40

 Zitat von Corto

Da ist ein solches Joint Venture
nur von Vorteil.


Das hoffe ich auch. Alles andere wäre Spekulation. Drücken wir dem RoF-Team die Daumen. Sollte RoF ins Hintertreffen gegraten, muß sich halt die RoF-Gemeinschaft aufraffen und Druck machen. ;)



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2153174  Heute: 1257  Gestern: 1079
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu