Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
News
rofnews
Preisnachlässe bei Rise Of Flight
Datum:
Mittwoch 20. 04. 2011
Autor:
J99*von Fuchs
11 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Salute Flieger,

Wer noch Platz in seinem Hangar hat, oder am überlegen ist, ob ein Kauf eines Flugzeuges sich lohnt, sollte jetzt zuschlagen!

Vom 19.04.2011 bis zum 26.04.2011 gibt es sämtliche Flugzeuge (mit Ausnahme der bald erscheinenden Breguet) und Bundles des Rise Of Flight-Shops für den halben Preis. Hinzu kommt noch der momentan gute Euro-Kurs.

Hier gehts zum Shop: Shop

Schäden an denzu kaufenden Maschinen bitte vor dem Kauf festhalten!;)

Salute


2011
Bloody April
Datum:
Sonntag 10. 04. 2011
Autor:
Kreye
21 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

:salute: Flieger!


J99*Maniac und J99*Kreye vor einem Angriff auf eine Allierte Breguet mit Eskorte

Der Turniermarathon der Rise of Flight Community hat begonnen.
Die amerikanische Jasta 5 hat unter großem Aufwand ein Turnier auf die Beine gestellt, welches bisher in der Rise of Flight Szene unbekannte Ausmaße annimmt.

Vom 9. bis zum 30. April 2011 bekämpfen sich Samstags in jeweils drei Missionen, von jeweils 2,5 Stunden Länge, Entente und Deutsche über der Westfront.
Geflogen werden hauptsächlich Albatros D.II und Nieuport 11/17, was sich bald mit neuen Missionen ändern wird.

Am ersten Flugtag hat die deutsche Seite (mit einer großen Anzahl an J99-Fliegern) einen bemerkenswerten Sieg errungen. Die Koordination der Luftstreitkräfte, welche durch Hasso und Basti verwaltet wurde, lief einwandfrei. Außerdem fanden sich unter den Top Fliegern der deutschen Seite einige der teilnehmenden J99er.
In den Matches eins und drei gelang es den Allierten nicht, bis auf eine Ausnahme im ersten Match, die Breguets, die Trench Mapping(Erstellen von Karten der Gräben) durchführten, zu beschützen.

Match zwei wurde leider aufgrund von Serverproblemen abgesagt.

Wie sich das Turnier entwickelt werden wir in den nächsten Wochen erfahren. Man geht aber von reger Beteiligung aus.

Weitere Informationen zum Turnier können hier abgerufen werden: Jasta 5

Salute!



2011
Die Fliegerakten
Datum:
Dienstag 29. 03. 2011
Autor:
J99*von Fuchs
15 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

:salute:

Nur eine kurze Schlagzeile: Nach tagelanger Arbeit, hat Basti unser Fliegeraktensystem zum stehen gebracht. Wenn Ihr bei Organisation > Jagdstaffel 99 > J99*Hasso klickt, dann werdet Ihr sehen, dass in den Akten jetzt Uniformen, Orden, Spangen etc. angezeigt werden. Die Bilder, vor allem für die Orden, sind freilich noch Testbilder und werden sukzessive auf der Seite eingepflegt und schließlich den entsprechden Fliegern zugeordnet.


2011
Webseite | Beförderungen | Aufnahmestopp
Datum:
Sonntag 20. 03. 2011
Autor:
J99*von Fuchs
21 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Achtung: Die Anzeige des Artikels ist gekürzt. Um den vollständigen Text zu lesen, bitte links neben dem Text auf "ganzen Artikel lesen" klicken.

:salute:
Salute Flieger!

Große Schritte haben wir in den letzten beiden Wochen gemacht. Der Seitenumzug ist jetzt nahezu abgeschlossen. Jetzt müssen wir nur noch die Akten füllen (Basti passt aber darauf derzeit das System an) und dann sind wir wieder vollständig da.


2011
Willkommen auf unser neuen Webseite!
Datum:
Mittwoch 16. 03. 2011
Autor:
J99*von Fuchs
13 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Salute Flieger!

Gemeinsam haben wir angepackt und es geschafft nach dem fatalen Absturz und Verlust unserer alten Seite eine neue Internetpräsenz zu schaffen. Die Einrichtung ist bei Weitem noch nicht abgeschlossen und wird Schritt für Schritt vollendet. Mit dem tollen Ilch-CMS (www.ilch.de) haben wir uns ein leistungsfähiges aber transparentes Webseitenwerkzeug ausgewählt mit dem wir einen klasse Auftritt gestalten können. Wir können jetzt viel schneller reagieren und, falls nötig und möglich, Änderungen und Anpassungen vornehmen. Wir sind wieder am Hebel! :)

Wir stellen auch wieder einen leistungsfähigen Gameserver und jeder mit Sportsgeist ist herzlich Willkommen!

Außerdem haben wir wieder einen TS3-Server. Die Zugangsdaten werden an entsprechender Stelle zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an alle, die sich so sehr bemüht haben, unsere Staffel wieder auf die Beine zu stellen und die Wurzeln zu festigen. Noch liegt ein Stück Weg vor uns, aber fast alle wichtigen Punkte sind abgearbeitet und erledigt. Der Rest sollte kein Problem darstellen.

SALUTE!




« [ 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ]

Home ∼ Forum ∼ Organisation ∼ Contact ∼ Impressum | Statistik: Gesamt: 744068  Heute: 881  Gestern: 614
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu