Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
News
2017
AIR BERLIN - EIN TRAURIGES ENDE!
Datum:
Samstag 28. 10. 2017
Autor:
J99*Himmelhund
1 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «



Den letzten Landeanflug von Air Berlin konnte man gestern Abend live im TV ansehen. Für mich war das sehr emotionsgeladenes Erlebnis.

Mich macht es wütend, wenn Spekulantengewinne und Managergehälter in Millionenhöhe in trockenen Tüchern sind, während diejenigen, die täglich ihren Job mit hohem Engagement verrichten, in eine ungewisse Zukunft schauen müssen.

Diese Politik, nicht nur im Fall von Air Berlin, empfinde ich als eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit .....


2017
17. Staffelgeburtstag
Datum:
Sonntag 01. 10. 2017
Autor:
J99*Himmelhund
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Happy Birthday Jasta 99 - auf die 17!




Könnt Ihr Euch noch erinnern?













2017
IL2 BoM BoS BoC neues Update
Datum:
Mittwoch 06. 09. 2017
Autor:
J99*Himmelhund
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Heute gibt es schon wieder ein Update. Denkt rechtzeitig ans Updaten!

:salute:


2017
Frohes Pfingstfest
Datum:
Freitag 02. 06. 2017
Autor:
J99*Himmelhund
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «



2017
Himmelfahrt
Datum:
Donnerstag 25. 05. 2017
Autor:
J99*Himmelhund
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Schönen Vatertag!






« [ 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ] »

Home ∼ Forum ∼ Organisation ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2153456  Heute: 38  Gestern: 1501
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu