Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
News
AIR BERLIN - EIN TRAURIGES ENDE!
Nachricht
2017


Den letzten Landeanflug von Air Berlin konnte man gestern Abend live im TV ansehen. Für mich war das sehr emotionsgeladenes Erlebnis.

Mich macht es wütend, wenn Spekulantengewinne und Managergehälter in Millionenhöhe in trockenen Tüchern sind, während diejenigen, die täglich ihren Job mit hohem Engagement verrichten, in eine ungewisse Zukunft schauen müssen.

Diese Politik, nicht nur im Fall von Air Berlin, empfinde ich als eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit .....

« zurück
Kommentare für AIR BERLIN - EIN TRAURIGES ENDE!
# 1 von J99*K.v.Wesel
Leider ist es heute kein Einzelfall mehr. Egal um welchen Konzern es sich handelt.


« zurück

Home ∼ Forum ∼ Organisation ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2147424  Heute: 157  Gestern: 997
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu