Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Karriere: wie funktionieren die Missionen? Wo findet man gegnerische Flugzeuge?
Karriere: wie funktionieren die Missionen? Wo findet man gegnerische Flugzeuge?

15.01.2012 - 21:48:51

Salute,

ich frage mich, wie ich in der Karriere am besten feindliche Flugzeuge finde. Manchmal tauchen welche urplötzlich auf. Mir ist aber nicht klar, nach welchen Kriterien. Luftkämpfe scheinen mir eine Seltenheit zu sein. Viele Missionen laufen ereignislos ab. Meistens hol ich noch einen Ballon runter, und das wars. Die meiste Zeit ist Streckenflug. Die AA scheint auch nur so den Himmel planlos zu durchlöchern, obwohl gar keine Flugzeuge rumschwirren. Könnt Ihr mir ein paar Tips geben, wie man Gegner findet oder wie das alles zusammenhängt? Ist "auf Jagt gehen", was wir aus RB kennen, überhaupt möglich?

  KoA-Briggstone
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.01.2012 - 22:08:58

Ich hab leider die gleichen Erfahrungen gemacht!

Meist holt man 1-2 Ballons runter, je nachdem wie die Führung des Feindfluges verläuft. Manchmal in der Entfernung ein Aufklärer, in 1 von 10 Missionen gibts feindliche Flugzeuge, die einen Sektor oder Ballon bewachen.

Gezielt auf Jagd gehen ist aber nicht drin, man findet einfach keine feindlichen Flugzeuge.



Kapitänleutnant CSchmidt
Ausführender Offizier a.D.
Jagdstaffel 99

  J99*CSchmidt
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 607
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Königreich Preußen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.01.2012 - 22:09:42

Hmmm! Sehr schade!

Irgendwo hab ich gelesen, wenn man an ein feindliches Flugfeld ranfliegt, steigen eventuell Gegner auf. Hat bei mir bisher leider nicht geklappt. Naja! Hab es erst einmal probiert.


Zuletzt modifiziert von KoA-Briggstone am 15.01.2012 - 22:10:57

  KoA-Briggstone
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.01.2012 - 23:39:16

Wenn man Flugzeuge findet, wo die AA hinfeuert, wäre toll. Ein paar mehr Flugzeuge über der Front wären fein.

  KoA-Briggstone
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.01.2012 - 16:07:54

Hm, also ich fliege meine Karriere eigentlich fast immer im Autopilot-Modus. Dies ist angenehmer die Wartezeit bis zum Einsatzort zu überbrücken. Und wenn ich die Zone für die Patrouilliere abgeflogen bin, geht es nach Hause.
Dabei schickt die KI artig Aufklärer, oder kleine Staffeln gegen uns.
Nervig ist dabei nur, wenn mein KI-Staffelführer sich entscheidet, einer RE.8 die weit über uns fliegt ins Ziel zu nehmen. Da verfolgt er das "Ziel" schon mal bis weit hinter die feindlichen Linien, und beschießt den Zweisitzer im Landeanflug.
Zurück geht es dann im Gefangenentransporter weil dann über den französischen Gräben der Sprit ausgeht oder die AA uns ein Ölleck verpasst hat... x(

Karriere ist leider so eine Sache. Ohne "moderne" Hilfsmittel ist es etwas Spaßfrei. Da haben die älteren Klassiker wie "RedBaron3d" mehr "Tiefe" vermittelt.

  Hexe
Bodenpersonal

User Pic

Beiträge: 39
Registriert: 04.05.2011
Wohnort: Hamburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.01.2012 - 20:08:57

Mir ist aufgefallen das wenn man auf Deutscher Seite fliegt gegen ende 1917 die anzahl Feindlicher Flugzeuge Stark zunimmt.
Ich musste auch schon gegen mehr als 5 Feindliche Jäger fliegen. Ich würde euch Empfehlen eher später in die Karriere zu hüpfen ;)

  J99*Cloudon
Beobachter

User Pic

Beiträge: 141
Registriert: 25.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2152915  Heute: 998  Gestern: 1079
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu