Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Überarbeitung der Flugzeugmodelle in Rof
Überarbeitung der Flugzeugmodelle in Rof

17.11.2011 - 16:37:45

Das Update 1022 wird ein überarbeitetes Flugmodell von der Nieuport 17 haben,mehr speed usw. Es gibt auch eine Poll/umfrage was das nächste Modell sein sollte das überarbeited wird.
Hier Link zum Poll
Könnt ihr eure Stimmen abgeben!
Die Meisten stimmen waren bisher Nieuport 28 (23)gefolgt von Alb DV.(22)
:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Arms am 17.11.2011 - 16:40:07




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.11.2011 - 16:43:18

Hab für die Alb Va gevotet. :salute:

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.11.2011 - 17:26:32

dito :salute:

  Baron111
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 420
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Würselen

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.11.2011 - 18:17:10

dto



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.11.2011 - 18:28:54

pup bekommt vote^^:salute:



Dumm ist der , der dummes tut!
Besser 10 kugeln im gegner als 100 im mg-magazin!

  KuK
Beobachter

User Pic

Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: 1111 am parkplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.11.2011 - 20:19:32

Hab auch für die Alb Va gevotet. Die Maschine hat grosses Potential.



Entscheidend ist nicht wer den Kampf beginnt - sondern wer Ihn beendet.






  J99*Bodo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 342
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Da, wo die Welt noch in Ordnung ist.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


17.11.2011 - 20:24:30

 Zitat von J99*Bodo

Hab auch für die Alb Va gevotet. Die Maschine hat grosses Potential.

seh ich genau so ;)

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.11.2011 - 09:21:50

Hab für Pfalz DIIIa gevotet..fliegt mit Abstand am realistischten, nur eben zu langsam... wird aber mit Sicherheit niemals geändert werden... :@





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.11.2011 - 14:18:56

Na eine Motoren-Auswahl der Typen Alb und Pfalz würde ja schon ein Menge an Modelle in RoF bringen.
Allein die BMW und Mercedes AÜ etc Motoren könnten eine Alb zum Killer machen.



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.11.2011 - 16:49:12

Bei der Oeffag wurden doch auch Albis mit 185 PS Austro-Daimler Motoren eingesetzt, anstatt der 160 PS von Mercedes.
225 PS Maschinen soll es wohl auch gegeben haben...Dann wär die Albi ne richtige Waffe!
Komisch, bei den Allies gibt es Modelle mit unterschiedlichen Motoren (Bristol und Spad 7)...warum nicht bei den Centrals???

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.11.2011 - 17:11:32

Einfach entsprechende Bitte ins ROF-Forum (evtl Voting-Beitrag?) setzen, dann kann nicht die Ausrede kommen: Davon haben wir nichts gewusst.[i][/i] ;)



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.11.2011 - 18:24:37

 Zitat von J99*Alex82

Bei der Oeffag wurden doch auch Albis mit 185 PS Austro-Daimler Motoren eingesetzt, anstatt der 160 PS von Mercedes.
225 PS Maschinen soll es wohl auch gegeben haben...Dann wär die Albi ne richtige Waffe!
Komisch, bei den Allies gibt es Modelle mit unterschiedlichen Motoren (Bristol und Spad 7)...warum nicht bei den Centrals???

Wie Zitzewitz bereits schreibt. Bitte aber dabei Cool bleiben. Die Modellpolitik zeigt ja, das ein "Umdenken" mit der Übernahme durch 777 eingesetzt hat. Pup/ Trippel ( optischer Unterschied, dennoch ähnlich), FD7 offene / geschlossenen Haube, Bristol F II / IIII, also da ist einiges machbar. Nicht zu vergessen die Möglichkeiten der "Field Mods", wo man auch das eine oder andere Optional anbieten könnte. Wer sagt, das man nur Tachometer und Feldstecher kaufen könnte.
An der Stelle hab ich mal wieder in die Runde geschaut und andere Sims beleuchtet und muss immer noch RoF die Best-Note geben. RoF steckt z.Z. alles andere in den Sack und trifft schon den Nerv der Community. Auch das offene Ohr 777 Studio macht viel aus. Alles auf einmal geht nicht, dafür fehlt Geld, oder ihr macht Werbung für RoF, dann kann auch mehr umgesetzt werden. :D



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.11.2011 - 18:43:03

Habe ein beitrag mit der Idee von Alexx in Rof geposted!

Hier: Link

:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Arms am 18.11.2011 - 18:44:38




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


18.11.2011 - 19:22:47

Ich verstehe die diskusion aber wir mich ist es sehr schwer. Ich weiss nicht was soll ich im poll wahlen.

Ich will lieber eine neue maschine zum beispiel N24 die fehl mir aus RedBaron.

Aus meinem (Easy) sicht wird das nur ein gulasch in der maschinen bringen.
Ich will eine maschine nehmen und starten. Ich will nicht lange denken ob ich habe der oder der motor.

Das planeset sollte dann so sein wie es in der zeit war.



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2090
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


19.11.2011 - 01:14:41

 Zitat von J99*Arms

Habe ein beitrag mit der Idee von Alexx in Rof geposted!

Hier: Link

:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Arms am 18.11.2011 - 18:44:38

thx Arms :salute: hoffen wir das 777 auf diesen Wunsch eingeht. Auch die Fokker D.VII müsste leistungs mäßig überarbeitet werden...aber erstmal einen Schritt nach dem anderen...

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


19.11.2011 - 03:17:02

 Zitat von J99*EasyTarget

Ich verstehe die diskusion aber wir mich ist es sehr schwer. Ich weiss nicht was soll ich im poll wahlen.

Ich will lieber eine neue maschine zum beispiel N24 die fehl mir aus RedBaron.

Aus meinem (Easy) sicht wird das nur ein gulasch in der maschinen bringen.
Ich will eine maschine nehmen und starten. Ich will nicht lange denken ob ich habe der oder der motor.

Das planeset sollte dann so sein wie es in der zeit war.

Das musst du für dich selbst entscheiden, Easy. Aber manche Flugzeuge sind nicht historisch (technisch) korrekt umgesetzt. Es ist natürlich sehr schwer dies in einer Simulation zu verwirklichen, aber z.B. Geschwindigkeiten, oder Steigfähigkeit sollten doch machbar sein.

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


19.11.2011 - 15:53:09

Also ich hab für die Nieuport 17bis gestimmt. ^^
Ist zwar keine N°24 aber sie füllt ganz gut eine
franz. Lücke für Frühjahr/ Sommer 1917 gegen
die Alb. D.III / D.Va und ist ne gute Ergänzung
zur schnellen SPAD VII.
Sie war klar schneller als die N°17 aber leider
nicht ganz so wendig - aber immer noch leicht
wendiger als die zwei o.a. Albatros-Typen.
:)

Und ja, auch ich bin mit einigen Maschinen bzw.
deren Umsetzung von 666 nicht ganz zufrieden.
Die "normale" Fokker D.VII ist echt nicht so toll
- kein Wunder, dass es auf Maps fast immer ne
D.VIIF sein muss.
;)

Und die Verkaufspolitik von 666 ist eh komisch
- die Allies bekommen die SPAD VII und Bristol
gleich von Anfang an mit 2 Motoren und die
Centrals nur die zwei Typen der Albatros D.II.
Das hätte man mit der Fokker D.VII gleich mal
so machen können ohne die Hand aufzuhalten,
ebenso für die Albatros D.V und D.Va.
Naja, ich hoffe ja auf die Albatros Oeffag D.III
der Serien 153 und 253... und von jeder gab es
eine frühe und späte Version.^^
:salute:



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


19.11.2011 - 16:12:29

Alb DVa & Fokker DVII wurde noch unter dem Vorgänger so gebracht. Die ganze Geschichte fing vor deiner Zeit an, Mercur.



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.11.2011 - 18:48:03

Das ist mir schon ziemlich klar! ;) :(

Wird aber 666 kaum davon abhalten,
die Hand noch mal aufzuhalten wenn
sie mal den einen od. anderen Motor
in die gängigen Modelle einbauen.

Naja, wenigstens gibt es dort immer
mal 'ne Sonderaktion denn sonst wäre
das Hobby extem teuer.



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.11.2011 - 10:08:52

Mit den Kosten hält es sich bei RoF aber in Grenzen, wenn ich da so andere Spiele sehe...mannohmann, was da für eine Kohle verlangt wird. Da ist 777 eher der Aldi gegen... :)

 Zitat von Mercur

Das ist mir schon ziemlich klar! ;) :(

Wird aber 666 kaum davon abhalten,
die Hand noch mal aufzuhalten wenn
sie mal den einen od. anderen Motor
in die gängigen Modelle einbauen.

Naja, wenigstens gibt es dort immer
mal 'ne Sonderaktion denn sonst wäre
das Hobby extem teuer.



Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 21.11.2011 - 10:09:22





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2153205  Heute: 1288  Gestern: 1079
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu