Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4365

postings: 2435

postings: 2091

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Gotha landungen
Gotha landungen

20.05.2011 - 14:45:01

Mir gelingt es sehr selten die Gotha ohne probleme zu landen, habe schon alles mögliche ausprobiert.Mal ohne Power mal mit, mal Steil, mal ganz flach,aber irgenwie macht sie ein Kopfüber oder die Räder fallen ab, usw.
habe sie eimal Super gelanded genau beim Flugplatz,aber das war anscheimlich nur eine glücks landung.
kann mir jemand einen tip geben worauf es besonders bei einer landung mit der Gotha ankommt oder ist es ein Problem mit der ROF Flugzeug Programmierung (Bug)?
Mit der Hp kann ich auf den kleinsten Fleck Landen, aber mit der Gotha ist es unmöglich sogar auf einer grossen Wiese zu landen!
:salute:




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.05.2011 - 15:30:25

Ich lande immer mit 90 km/h, das ganze schön flach...und beim ausrollen nicht zu schnell gas wegnehmen.
Klappt bei mir ganz gut... :salute:

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.05.2011 - 17:52:16

Hi

...davon kann kann ich auch ein Lied singen....aber so wie Alex versuch ich es auch!Geschwindigkeit ist sehr wichtig!!!.Dann kommst Du runter .....der Hangar immer näher....Du denkst das reicht eh nicht und versuchst das Gute Stück mit Gewalt runter zu drücken.....Gaaaanz falsch....!!So mach ich meine meisten Bruchlandungen,in der Hektik völlig falsch reagieren....hab mir jetzt vorgenommen das zu üben...am besten im Offlinemodus...da siehts niemand:lol:!!Und ich war auch schon zu flach...heißt beim Aufsetzen sofort die Nase im Dreck....

Aber das das wichtigste ist doch die Geschwindigkeit.....ein bisschen zu langsam....wird sofort instabil,will abkippen...und dann in Bodennähe korigieren....viel Spaß!!!!

Das sind als Neuling so meine Erfahrungen....!!

:salute:

FEA99*Gustl
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.05.2011 - 18:26:42

Hallo Zusammen,

mit der Gotha komme ich im Schleppgas zur Landung, nehm noch einen Tick Gas raus zieh dabei ganz leicht am Höhenruder und lass sie dabei durchsacken. Wenn sie rollt, nicht gleich ganz Gas raus, mit voll gezogenem Höhenruder ausrollen lassen.

Die Übung macht´s.;)



Entscheidend ist nicht wer den Kampf beginnt - sondern wer Ihn beendet.






  J99*Bodo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 342
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Da, wo die Welt noch in Ordnung ist.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.05.2011 - 18:35:00

Jupp, die beiden Bomber kann man getrost ein wenig aufklatschen lassen, ohne dass was passiert.

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 380
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.05.2011 - 09:49:25

Werde ich mal ausprobieren.
Müsste aber auch ohne Power Möglich sein,den Vogel zu landen!




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.05.2011 - 14:50:38

Du kannst ihn auch im Segelflug landen, allerdings sollte das ganze dann wie eine Sarajevo-Landung durchgeführt werden. Mit ein bischen Gefühl setzt sie dann butterweich auf, ohne zu springen.

Fischer
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.05.2011 - 22:19:25

Was ist eine Sarajevo Landung... landet man da im Rückenflug... :o





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.05.2011 - 09:17:33

Zitat:
Der Sarajevo-Anflug, auch Combat Approach genannt, bezeichnet einen steilen Landeanflug aus großer Höhe[2]. Dieses Verfahren bei dem das Flugzeug mit Triebwerken im Leerlauf (in einigen speziellen Fällen wie bei der C-17 auch mit Schubumkehr[3]) und voll ausgefahrenen Lande- und Bremsklappen aus großer Höhe schnell sinkt hat seinen Namen aus dem Bosnienkrieg, in dem das belagerte Sarajevo von internationalen Truppen per Luftbrücke versorgt wurde[4]. Dieses Anflugverfahren hat sich dabei etabliert, um möglichst lange außerhalb der Reichweite von Handfeuerwaffen zu bleiben.

Der Landeanflug ist beendet, wenn das Ausrollen beendet ist. Das Flugzeug befindet sich dann auf dem Vorfeld, von wo aus es entweder zur Parkposition oder zu einer Werkstatt rollt.

Klick



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4365
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.05.2011 - 10:01:10

Manchmal klappt es manchmal nicht ,ich denke hat auch was mit den Boden vehältnissen zu tun!
Oder mein Front Gunner ist zu Dick!:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Arms am 23.05.2011 - 10:02:42




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.05.2011 - 11:17:03

Super..Danke HiHu... jetzt weis ich es..habe dieses Landeverfahren auch schon mit einer C17 gesehen, in Oshkosh. Die sind senkrecht runter mit dem Koffer, quasi im Sturzflug... das Puplikum ist fast in Ohnmacht gefallen als die Kiste nur eine Handbreit vom Boden abgefangen wurde... habe auch gedacht... DAS GEHT NIE GUT... :o :D



http://www.youtube.com/watch?v=bPSElw8qEsI&feature=related


Das nenne ich mal ein Landung... wofür braucht man Hubschraubär... :D

P.S. schaut euch mal die anderen Landungen und Starts an... der Hammer, finde ich.. :o


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 23.05.2011 - 11:27:36





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.05.2011 - 16:40:32

Ich hatte selbst schon das Glück in einer Transall so zu landen. Damals in Limassol. Macht auf jeden Fall Spaß und so kannst du auch im Segelflug deine Gotha noch landen :)

Fischer
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.05.2011 - 18:08:05

Habe die Gotha bis jetzt gehasst, wenn man aber dem Ding nicht seinen Willen aufzwingt lässt Sie sich super fliegen ,sind jetzt gute Freunde Start, Landung ,bomben alles kein Problem mehr, man darf nur nicht unter 100 km kommen :)

Falko
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.05.2011 - 08:23:12

Habe gemerkt das der Untergrund viel mit Bruchlandungen zu tun hat. Die Hp verkrafted eine Landung auf einer unebenen Wiese besser als die Gotha.
Wenn ich aber auf ein Flugplatz Lande ist dies meistens Problemlos. Wie ihr schon gesagt habt, Geschwindigkeit halten und schön Flach das ist das A und O der Landung mit der Gotha. Ich finde sie mittlerweile interresanter als die HP!




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.06.2011 - 11:31:29

Hallo Leutz,

seit dem Patch 1.019 scheint die Gotha jedoch einfacher unversehrt landefähig zu sein! :D

  Flummi
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2011
Wohnort: Landkreis Minden-Lübbecke

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.06.2011 - 18:13:32

 Zitat von FEA99*Flummi

Hallo Leutz,

seit dem Patch 1.019 scheint die Gotha jedoch einfacher unversehrt landefähig zu sein! :D


Das scheint wohl zustimmen...habe gesehen, wie Fischi sich am Fahrwerk der Gotha zu schaffen gemacht hat, um einige Verbesserungen dort einzubauen, bezüglich Dämpfung ect. ;)





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.06.2011 - 19:17:23

Fischi in ner Monteurkluft ... ? :o



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4365
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.06.2011 - 20:08:20

 Zitat von J99*Himmelhund

Fischi in ner Monteurkluft ... ? :o

Obermonteurkluft!! :lol::lol::lol:

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.06.2011 - 08:36:05

Das wär auch mal was ,eine Formations Gotha Landung ohne das eine sich überschlägt, nach dem Patch jetzt sicherlich Möglich!:salute:




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 1636684  Heute: 470  Gestern: 522
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu