Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4364

postings: 2435

postings: 2091

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Vorstellung,:Vito
Vorstellung,:Vito

06.05.2015 - 15:34:59

Hallo Jagdgeschwader 99,

ich wollte mich hiermit bei Euch vorstellen und um eine Einstellung in die Staffel bitten.
Leider habe ich dem Sim noch keine große Erfahrung bis auf ein paar SP Einsätze.
Bin aber im Simulator berreich,...-ein alter Haudegen-! :P

Frage:
Was für ein Flugzeug muß ich besitzen um mich bei euch einreihen zu können?

VG
Vito

  Vito
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2015

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


06.05.2015 - 16:13:12

Hallo Vito,

zuerst mal herzlich Willkommen! Wir freuen uns immer über neue Piloten die sich für unsere Staffel interessieren.

Erstmal kannst Du mit den Flugzeugen aus dem Free-To-Play Game starten. Da findest Du z.B. die Albatros D.Va - die ist ein perfektes Anfängerflugzeug.
Du solltest auf jeden Fall einen Joystick haben - alles andere, wie z.B. ein TrackIR oder Pedale, ist erst mal nicht notwendig.

Komm doch einfach mal zu unserem Training: Dienstags, Donnerstags und Sonntags so ab ca. 20:00 Uhr in unser Teamspeak (46.4.81.81).
Den Teamspeak-Client findest Du hier: http://www.teamspeak.com/?page=downloads

Wenn Du dann noch magst, kannst Du Dich gerne für unsere Flieger Ersatz Abteilung (FEA) anmelden. Da bringt Dir unser Trainerteam dann alles Wichtige bei.

Vielleicht bis Donnerstag?

:salute:
Hardy





Mein Blog: http://no-parachute.one

  J99*Hardy
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 962
Registriert: 07.08.2014
Wohnort: Bonn

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


06.05.2015 - 19:51:31

Kleine Berichtigung. Training ist Dienstags und Donnerstags ab 21:00 und Sonntags ab 20:00

Ich heiße Dich auch herzlich Willkommen.

Gruß

Klaus



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 885
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


06.05.2015 - 20:03:16

:D

Guckst Du hier Klaus: http://jasta99.de/index.php?trains

Also, Vito.... wir nehmen das nicht preußisch korrekt ... die meisten trudeln so ab 2000 Uhr langsam ein ...

:salute:
Hardy





Mein Blog: http://no-parachute.one

  J99*Hardy
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 962
Registriert: 07.08.2014
Wohnort: Bonn

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


06.05.2015 - 22:36:08

... die Spätschichter auch ein wenig später!

Auch von mir ein herzliches Willkomen. Schau Dich erst ein mal in Ruhe um! :salute:



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4364
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 1612989  Heute: 369  Gestern: 533
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu