Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4364

postings: 2435

postings: 2091

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Rof-Updates 2013/2014
Rof-Updates 2013/2014

20.12.2013 - 10:10:34

Bitte nicht vergessen den RoF_Official_Skinspack_v.1.032 zu installieren.
Ich meine auch andere historische Skins sind überarbeitet/erweitert wurden.
:salute:



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4364
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.12.2013 - 11:41:48

Schom passiert, schade das die Fictonial und historischen Skins nicht überarbeitet wurden.

Gruß

Klaus



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 885
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.12.2013 - 19:43:54

Hallo, ich habe da ein Problem :o

Habe gestern das Update gemacht - alles bestens.
Heute wollte ich das Official Skinspack v. 1.032.exe installieren -
Nach dem öffnen kommt ....benötigt 3,2 Gb Speicherplatz usw.
Wenn ich auf Begin extraction " Yes" klicke kommt die Meldung: ERROR - NON 7z Archive ??
Im Programm selbst werden keine Server mehr angezeigt.

Wer kann helfen?

Gruß Karl

  J99*K.v.d.Hei
Beobachter

User Pic

Beiträge: 81
Registriert: 13.10.2013
Wohnort: Heide von Alpen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.12.2013 - 20:10:06

Nochmal neu runterladen. Ist ein bekannter Fehler. Wenn das Archiv beschädigt wird während des downloads, kann es nich installiert werden. Einfach neu laden.






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.12.2013 - 12:36:07

Genial meine acht bisher erfolglosen Downloads, lagen bei 99.5, 99.7, 99.8 und 100 MB. Fehlen noch viel MB, wieviel MB müssen es sein? x(



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2435
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.12.2013 - 12:45:25

355 MB glaub ich.






  J99*Panzer
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 667
Registriert: 04.10.2012
Wohnort: Grenzgebiet Luxemburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.12.2013 - 14:29:18

Nach gefühlten 18 Versuchen hat es endlich geklappt, 352.58 MB zeigte der Download-Manager an.



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2435
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.12.2013 - 14:12:38

wie ist die strutter?



Du doch nicht!

  J99*KingPhantom
Beobachter

User Pic

Beiträge: 133
Registriert: 18.05.2012
Wohnort: Schweiz

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.12.2013 - 14:30:59

zwei Tragflächen und fliegt. :lol:



Rettet die Wälder, esst mehr Biber

  J99*K.v.Wesel
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 885
Registriert: 13.11.2012
Wohnort: Hansestadt Wesel

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.12.2013 - 15:07:43

oooch. ich meine mit den eigenschaften. ist es ein über-flieger wie so oft bei den allies? :D



Du doch nicht!

  J99*KingPhantom
Beobachter

User Pic

Beiträge: 133
Registriert: 18.05.2012
Wohnort: Schweiz

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.12.2013 - 21:31:59

OK, die einsitzige Sopwith 1 1/2 "Strutter" ist zwar schnell und relativ wendig aber erstaunlicherweise kann man sie mit der Roland C.IIa noch recht gut jagen. Mit nur etwas Höhe kommt man an sie ran und kann Feuer geben. OK, sie beginnt dann meist zu kurven und das kann sie leicht besser als die Roland aber mit etwas Geschick kann man beim Kreisen dem Gunner immer ein Ziel bieten und das kann sie dann nicht gut ab.
Ich habe in den letzten Tagen einige "Strutter" auf diese Art und Weise auf dem Synthi-Server erwischt. Beim ersten Versuch crashte ich noch wegen Strömungsabriss selbst zu Boden (kannte die Roland nicht) nachdem ich meinem Gegner aber zuvor viele Löcher in Rumpf und Flächen ballerte. Beim zweiten Mal ging er schnell zu Boden, beim drittem Mal fuschte mein Gunner gegen 2 von diesen Dingern und sie bekamen mich schließlich runter und dann wusste sich beim nächsten Einsatz eine vierte nur zu helfen, indem sie mich mit letzter Kraft rammte nachdem sie schon kräftig rauchte und sich noch weitere Jäger am Kampf beteiligten. Die Bilanz ist also relativ ausgeglichen (und mit gutem Gunner sicher noch besser) aber das ist definitiv mehr, als man mit der viel zu lahmen Halberstadt D.II schaffen kann denn die kommen ja gar nicht erst zum Schuß.
Gegen die 2 MG's der Albatros - so diese zum Schuß kommen - sieht die Mühle schnell alt denn sie ist relativ fragil.


Ich empfehle daher mal ein Planset mit der Roland C.II (50%Full), Albatros D.II early (100%), DFW (75%) und Halberstadt D.II (50%) vs. "Strutter" (75%), Nieuport 17 brit (75%), SPAD VII 150hp (100%) und RE-8 (75%) und sehr wenig schwerer Flak, dafür einige MG's mehr und viele Ballone die auch mal Signale schießen.^^



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 1612987  Heute: 367  Gestern: 533
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu