Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4362

postings: 2435

postings: 2091

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Zusammenarbeit mit J18/No.10 » Vorstellung und Diskussion
Vorstellung und Diskussion

14.07.2021 - 11:13:48

Seit einigen Wochen haben wir Kontakt mit cpt.chaos_canada. Er ist mit uns zum Spaß RoF geflogen. Wir hatten viel Spaß mit ihm.
cpt.chaos_canada ist Mitglied bei der J18/No.10.

CCC hat uns den Kontakt zu J18/No.10 vermittelt. Sie haben kein eigenes Forum. Wenn ich das richtig verstehe, haben sie sich komplett in Discord eingerichtet. J18/No.10 Discord

=J18=von Karstein war u.a. gestern auf unserer Map. Anschließend habe ich ihn in einem Discord-Sprachkanal getroffen. Wir hatten ein sehr nettes Gespräch.

Wie bereits in WhatsApp angesprochen haben wir eine Einladung zu einem gemeinsamen Training am Samstag 19.00Uhr und am Samstag zum Turnier erhalten.

Ich hoffe, dass sich die "Jungs" hier registrieren und ihre Staffel und Ideen vorstellen.

:salute:



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4362
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.07.2021 - 16:47:27

Hallo zusammen, und herzlichen Dank an Himmelhund, dass er mich hinzugefügt hat!

Wie er es richtig geschrieben hat, kann ich im Namen des No.10/J18 squadron/Jasta sagen, dass ihr herzlichst eingeladen seid, an einem unserer wöchentlichen Flügen teilzunehmen.
Am Freitag um 19h (GMT 5PM) ist unser Trainingsflug, da geht es mehr um witzige Maps wie zum Beispiel eine die zum Hindernisflug einlädt, eine andere wo man jeweils Standorte hat um mit Airstarts schnell im Kampf zu kommen. Ihr dürft gerne mitfliegen, aber für euch interessanter wäre wohl eher der Samstag.

Am Samstag, ebenfallls um 19h, findet der Squadrons-Flug statt. Zuerst werden alle No.10/J18 Angehörige für einen gemeinsamen Rundflug in Formation mit dem gleichen Flugzeug fliegen, danach wird aufgeteilt und gekämpft, wie ihr es auch auf eurem eigenen Server kennt.

Neu ist die "Dawn Patrol" map so aufgebaut, dass wenn die nördlichen Fabriken zerstört werden, die jeweilige Seite ihren Camel resp. Dr.1 verliert. Das spornt dazu an, mehr Bomberangriffe zu machen, anstatt nur immer die Jagdflieger zu benutzen (bin selbst grosser Gotha-Fan).

Unsere Maps sind für jeden zugänglich und ihr müsst euch auch nicht im Voraus anmelden oder am Discord Vocal Chat teilnehmen, auch wenn es immer schön ist, ein bisschen plaudern zu können (die Squadron-sprache ist meistens Englisch, wir haben Leute aus der ganzen Welt).

Leider können meistens nicht viele Squadron-Mitglieder teilnehmen, das kennt ihr sicher auch (wir wären 30 aber sind meistens nur 6-7). Aber mit hinzugekommenen "externen" Piloten kommen wir schnell an ein Dutzend Teilnehmer oder mehr. In diesem Kontext wären natürlich ein paar von euch ein grosses Plus! :-D

Wie würde es ablaufen? Am Samstag kurz vor 19h wird der No.10/J18 server aufgeschaltet. Kommt herein, macht im geschriebenen Chat mit wenn ihr zusammen mit eurer Faktion koordiniert fliegen wollt (am Anfang ist ja der gemeinsame Flug, ihr braucht aber nicht mitzumachen), ansonsten fliegt einfach los und seht, was ihr so alles kaputt machen könnt ;-)

Wir würden uns freuen, euch diesen oder einen anderen Samstag zu sehen!

Gruss,
Von Karstein, Korporal, im Namen der No.19/J18 :salute:

J18 VonKarstein
Gast

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.07.2021 - 16:05:03

Danke für die Vorstellung!
Leider bis jetzt keine Reaktion?! :o

Ich werde jedenfalls heute mitmachen. Morgen habe ich allerdings schon eine Einladzng!



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4362
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


05.08.2021 - 21:42:00

Seit mein Sohn zur Welt gekommen ist, hänge ich gerade am Boden fest. Würde aber gerne mal mitmachen, wenn sich die Situation wieder ergibt.




  J99*filL
Mechaniker

User Pic

Beiträge: 71
Registriert: 24.05.2012
Wohnort: Reichenburg

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


06.08.2021 - 11:07:21

Nimm ihn auf den Schoß ... früh übt sich! :@ ... alles gut. Wenn es klappt! :salute:



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4362
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 1598251  Heute: 526  Gestern: 561
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu