Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
News
Nachricht



« zurück
Kommentare für
# 5 von filL
Was ist denn hier los? :D

# 4 von J99*Hardy
Naja... ich denke, da kann ich, als bekennender Atheist, dem Kollegen Zitzewitz beipflichten. Ich halte es da mit einem absolutistischen deutschen Herrscher der vor ca. 250 Jahren sagte: "Es soll ein jeder nach seiner Fasson selig werden!". Der Mann

# 3 von J99*Himmelhund
Sagen wir mal so, ein neuer Beitrag ist besser als keiner.
Wenn sich auf der ersten Seite etwas tut, guckt man vielleicht mal wieder rein.
Zudem sind wir eine WW1-Flieger-Gruppe und Kriege entstehen nun mal aus politischen und religiösen Gründen. D

# 2 von J99*Zitzewitz
Ich frage mich ernsthaft ob Werbung, politische oder religiöse Ansichten in unsere Flugfeldzeitung passen.

# 1 von J99*Himmelhund
... wir sind für Heidenspaß statt für Höllenqualen ...


« zurück

Home ∼ Forum ∼ Organisation ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 1172369  Heute: 382  Gestern: 714
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu