Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
News
Bloody April VI 2. Woche
Nachricht
2016


Die zweite Woche der Gefechte des Bloody April VI Events ist vorbei. In dieser Woche hat uns die Entente gezeigt, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Besonders in der Nachtmission hat die Entente durch sehr mutige und präzise Bombenangriffe unseren Flugplatz komplett zerstört. Der Preis für diese dringend benötigten Punkte war jedoch sehr hoch. 1PL Sahaj hat mal wieder sein ganzes fliegerisches Können unter Beweis gestellt und in dieser Nachtmission 7 (sieben!!!) feindliche Flugapparate vom Himmel geholt. Die Piloten der Jasta 99 haben natürlich auch ihren Teil zum Gesamterfolg für diese Woche beigetragen. Jasta Milan, Adler Legion, 1PL und Black Haze haben sich als sehr verlässliche Verbündete erwiesen und der gegnerischen Seite hohe Verluste zukommen lassen.

Die Ergebnisse der zweiten Woche

Für alle Piloten, die bis jetzt noch nicht am Event teilgenommen haben, gibt es immer noch die Möglichkeit, sich im Forum von Jasta 5 und auf ihrer Statistikseite zu registrieren und noch am Event teilzunehmen. Zum Abschluss noch ein kleines Video über verschiedene Begegnungen mit dem Feind über der Front.


« zurück
Kommentare für Bloody April VI 2. Woche
# 1 von J99*Himmelhund
Schönes Video ... Gemafreie Musik?


« zurück

Home ∼ Forum ∼ Organisation ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 936660  Heute: 161  Gestern: 627
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu