Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
News
2016
Bloody April VI 3. Woche
Datum:
Sonntag 24. 04. 2016
Autor:
J99*Sizzlorr
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «



Die Kämpfe der 3. Woche in der Bloody April Kampagne sind beendet und die Ergebnisse stehen fest.

Es ging heiß her in dieser Phase des Feldzuges. Die Entente hatte im Wettrüsten aufgeholt und mit neuen Flugzeugtypen die Möglichkeit, den verloren Boden wieder zurück zu erobern.

Nach schweren Luftkämpfen und einer beeindruckenden Leistung deutscher Zweisitzer Piloten, die ihre Aufgaben bei Tag und bei Nacht sehr sicher erledigt haben, ist es doch das Kaiserreich, welches diese Woche den Sieg davon trägt.

Auf das Konto der Jagdstaffel 99 gingen diese Woche 7 Abschüsse feindlicher Flugzeuge, 4 feindliche Beobachtungsballons und eine feindliche Brücke.

Ergebnisse der dritten Woche

Statistiken der geflogenen Einsätze


2016
98ter Todestag von Manfred Freiherr von Richthofen
Datum:
Donnerstag 21. 04. 2016
Autor:
J99*Hardy
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «



Heute, vor 98 Jahren, wurde das deutsche Fliegerass Manfred Freiherr von Richthofen, in der Nähe von Vaux-sur-Somme in Frankreich, vermutlich von einem australischen Boden MG, tödlich verwundet. Von Richthofen konnte zwar seinen roten Fokker Dreidecker noch landen, verstarb aber kurz nach dem Eintreffen australischer Bodentruppen in seinem Flugzeug. Er wurde am 22. April 1918 unter vollen militärischen Ehren in Bertangles beigesetzt. Seine letzte Ruhestätte befindet sich heute auf dem Südfriedhof in Wiesbaden.


2016
Bloody April VI 2. Woche
Datum:
Donnerstag 14. 04. 2016
Autor:
J99*Sizzlorr
1 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «



Die zweite Woche der Gefechte des Bloody April VI Events ist vorbei. In dieser Woche hat uns die Entente gezeigt, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Besonders in der Nachtmission hat die Entente durch sehr mutige und präzise Bombenangriffe unseren Flugplatz komplett zerstört. Der Preis für diese dringend benötigten Punkte war jedoch sehr hoch. 1PL Sahaj hat mal wieder sein ganzes fliegerisches Können unter Beweis gestellt und in dieser Nachtmission 7 (sieben!!!) feindliche Flugapparate vom Himmel geholt. Die Piloten der Jasta 99 haben natürlich auch ihren Teil zum Gesamterfolg für diese Woche beigetragen. Jasta Milan, Adler Legion, 1PL und Black Haze haben sich als sehr verlässliche Verbündete erwiesen und der gegnerischen Seite hohe Verluste zukommen lassen.

Die Ergebnisse der zweiten Woche

Für alle Piloten, die bis jetzt noch nicht am Event teilgenommen haben, gibt es immer noch die Möglichkeit, sich im Forum von Jasta 5 und auf ihrer Statistikseite zu registrieren und noch am Event teilzunehmen. Zum Abschluss noch ein kleines Video über verschiedene Begegnungen mit dem Feind über der Front.



2016
Monatsbericht für den Februar 1916
Datum:
Samstag 09. 04. 2016
Autor:
J99*Hardy
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «

Die Schlagzeilen:
- Guynemer zerstört 2 LVG Flugzeuge
- Hawker trifft in Frankreich ein
- Albert Ball tritt BE2c Staffel bei
- Deutsche Luftstreitkräfte fliegen Patrouillen über Verdun





2016
Bloody April VI 1.Woche
Datum:
Sonntag 03. 04. 2016
Autor:
J99*Sizzlorr
0 Kommentare
 
» ganzen Artikel lesen «



Die Einsätzen und Luftkämpfen der ersten Woche waren sehr erfolgreich und unserer gemeinsame Sache dienlich.

Auf Seiten der Jagdstaffel 99 hat sich besonders J99*vonBu mit seinen erfolgreichen Aufklärungs- und Zerstörungsmissionen durch seine professionelle Einstellung ausgezeichnet.
Aber auch die Jäger, unter der Führung von J99*Sizzlorr, konnten mehrere feindliche Flugzeugtypen abschießen. Hierbei hat sich besonders J99*Spitfire durch das Zerstören feindlicher Transportzüge, Beobachtungsballons und zwei Luftsiege über feindliche Nieuport Flugzeugtypen hervorgetan.

Ein besonderer Dank geht an Jasta Milan, Etzel, 1PL-Sahaj, 1PL-Lucas und Adler für die erfolgreiche Zusammenarbeit, sowie ein Dank an unsere tapferen Gegner auf der anderen Seite der Front.

Das Oberkommando der Jasta 99 erwartet ähnliche Erfolge für die nächsten Einsätze in der kommenden Woche.

Ergebnisse der ersten Woche

Statistiken der geflogenen Einsätze




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »

Home ∼ Forum ∼ Organisation ∼ Contact ∼ Impressum | Statistik: Gesamt: 744069  Heute: 882  Gestern: 614
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu