Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
News
Webseite | Beförderungen | Aufnahmestopp
Nachricht
2011

Achtung: Die Anzeige des Artikels ist gekürzt. Um den vollständigen Text zu lesen, bitte links neben dem Text auf "ganzen Artikel lesen" klicken.

:salute:
Salute Flieger!

Große Schritte haben wir in den letzten beiden Wochen gemacht. Der Seitenumzug ist jetzt nahezu abgeschlossen. Jetzt müssen wir nur noch die Akten füllen (Basti passt aber darauf derzeit das System an) und dann sind wir wieder vollständig da.

Den Feedbacks nach zu Urteilen, scheinen eigentlich alle sehr zu Frieden zu sein mit der neuen Seite und sich wohlzufühlen. Vielen Dank für Eure Unterstützung, Tipps, Wünsche und aufmunternden Worte.

Weiter so Jungs! :)

+ + +

Während einer Besprechung im Stab, am Mittwoch 16.03.11, wurden die beiden Offizierstellvertreter Basti und Sizzlor per Blitzbeförderung zu Leutnante befördert und in den Stab der Staffel aufgenommen. Derzeit werden beide als TO (Trainingsoffizier) geführt, aber über ihre letztendliche Funktion muss noch entschieden werden.

Basti und Sizzlor engagieren sich über das normale Maß hinaus in der Staffel sowie in unser Community. Sie organisieren das deutsche Betatesting und die deutsche Lokalisierung für RoF, unterstützen unsere Staffel wo sie nur können (Server, Training, Hilfe bei Problemen etc. etc.) und sind ganz einfach ganz tolle Kameraden mit denen man viel Spaß haben und spannende Spielstunden erleben kann.

Herzlichen Glückwunsch und wohl verdient Ihr zwei!
:salute:

+ + +

Allgemeine Info: Bei der Stabsbesprechung haben wir außerdem beschlossen, dass wir momentan einen Aufnahmestopp verhängen und nicht rekrutieren. Wir finden es derzeit wichtiger unseren jetzigen Personalbestand zu konsolidieren und aufzubauen als endlos neue Flieger zu Staffelmitgliedern zu machen. Wir möchten lieber eine kleinere, schlagkräftige Gruppe haben, in der wir uns alle kennen und gegenseitig vertrauen. Das steht alles im Zusammenhang mit der Fokussierung auf die Belange und das Voranschreiten unserer Staffel.

Der Aufnahmestopp ist unbefristet. Für Flieger die eine Staffel suchen gibt es auch einige andere Staffeln, bei denen man Mitglied werden kann, wie zum Beispiel die Hellequins, KoA und andere - auch kann man selbst eine Staffel gründen, was wir ganz toll finden würden, damit die Staffellandschaft noch belebter wird. Wir unterstützen auch gerne die ersten Schritte zur eigenen Staffel.
;)

Im Zuge des oben genannten werden auch alle jetzigen FEA99er vollständig in die J99 aufgenommen, wenn Sie möchten, und dürfen das J99 vor ihrem Namen tragen.

+ + +

SALUTE!
:salute:

« zurück
Kommentare für Webseite | Beförderungen | Aufnahmestopp
# 13 von taniawalters2
Oggi, il marchio Repliche Rolex presenta un'edizione limitata chiamato: battistrada 1 Steampunk. Ricordiamo che, secondo Rolex submariner Wikipedia, il

# 12 von christia
cheap beats by dre beats by dre cheap beats for sale

# 11 von Vango33
cheap wedding dresses 2013 hom.neting dresses

# 10 von Vango33
bridesmaid dresses casual dresses 2013

# 9 von christia
simply dresses clothes for sale inexpensive wedding gowns

# 8 von christia
plus size prom dresses store bridal party dress prom dresses 2012 for cheap

# 7 von kate
First Class Fake Watches] - Thousands of designer watches delivered next ...Whether it be a treat for yourself
or a present for someone close [url=http://hemesbirkinbag.weebly.com/]Hermes Birkin Replica[/

# 6 von baker
replica watches replica watches , joyce, replica bvlgari replica bvlgari

# 5 von baker
louboutin louboutin, TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 Diver 500Mbuy watches at tagheuerreplica , red shoes red shoes

# 4 von J99*Bodo
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung

# 3 von J99*Falke
Gratulation ihr Zwei

# 2 von FEA99*Dr.Moe
Hallo,
muss ich mich neu registrieren, oder kann mein Name auf J99*Dr.Moe abgeändert werden?
Dr.Moe

# 1 von J99*EasyTarget
Salute!

Gratulation zu neuem umzug der wirklich schön ist! Und Gratulation zu Basti und Sizzlorr!
EasyTarget


« zurück

Home ∼ Forum ∼ Organisation ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2151568  Heute: 730  Gestern: 737
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu