Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Update 1.027
Update 1.027
[ 1 | 2 ]

07.08.2012 - 15:23:08

Der neue Update bringt auch interessante Neuigkeiten!
Wenn ein Feind einen Ballon begegnet, leitet dieser jetzt einen Not-abstieg!
Für die Bomber Piloten gibt es jetzt einen neuen Bomben Visier Dialog mit Bomben abwurf Schalter/Hebel
Personal Package hat auch neue Streamers mit den 4 neuen Waffen!
Raketen haben jetzt Feuer und werden Abends besser ausehen wenn sie abgefeuert wurden!
:salute:




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.08.2012 - 16:08:32

Der Notabstieg war damals schon bei RedBaron dabei. Aber schön das es jetzt bei Rof integriert ist! Man sieht, Rof wird immer weiterentwickelt. Step by Step... ;)

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.08.2012 - 17:18:23

 Zitat von J99*Arms


Personal Package hat auch neue Streamers mit den 4 neuen Waffen!

:salute:


Streamers - wasn das ?

  J99*Schlomo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 282
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Dresden

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


07.08.2012 - 19:08:49

Streifen am Flugzeug, ähnlich den Bändern die es schon gibt.

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.08.2012 - 10:35:22

Gibst es jetzt im Schachbrett Muster in verschiedenen Farben!
Die Pistolen wären ja nützlich wenn wir wie in Counterstrike mit den Dingern herumlaufen könnten,also beim Feind landen, in der nähe des Flugplatzes, unbemerkt zum Hangar,dort sich verstecken,bis jemand Spawned und dann mit einen Kopfschuss den Pilot im Flieger neutralisieren!:lol:
Nein, im ernst ist für mich eigentlich nicht notwendig so viele Pistolen zu haben, eine reicht, gebrauche sie sowiso nicht.
Das die Ballons einen Notabstieg machen ist ja eine gute und auch Realistische Sache.
Die hätten lieber mal ein paar Wappen oder Badges herausbringen sollen die mann auf den Fliegern tun kann, auch wenn es nur das ABC gewesen wäre, sodass Mann seine Initialien auf den Flugzeug platzieren kann, wäre besser gewesen.
Werde das Personal Package 2 aber trotzdem kaufen um ROF so zu unterstützen!
Hier etwas neues für die Bomber Piloten:



Leider sind auch schon die ersten Bugs bekannt geworden, DH4 und Breguet sollen nach den Patch nicht mehr ihre Ziele mit den Bomben treffen,Bomben landen zu früh ,es soll mit der eingestellten Geschwindigkeit zu tun haben.Andere bomber sollen aber Ok sein
:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Arms am 08.08.2012 - 11:22:06




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.08.2012 - 12:02:01

Stimmt Arms! Ist ja nicht so, das die Pistolen schlecht sind. Man hätte für den Aufwand, der zum erstellen der Pistolen notwendig ist, vlt. auch etwas anderes machen können, was mehr mit fliegen und den Flugzeugen zutun hat.... aber man sieht, die RoF Basteler sind fleißig am schrauben.... :salute:





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.08.2012 - 22:07:41

Die Idee nach einer gelungenen Notlandung an ein Feindrome schleichen und eine Maschine kapern, wäre auch nicht schlecht. Den joinenden Piloten umnieten, aus der Kiste ziehen und ab gehts nach Hause ... :@ das wäre doch mal eine Szene!



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


08.08.2012 - 22:39:42

 Zitat von J99*Himmelhund

Die Idee nach einer gelungenen Notlandung an ein Feindrome schleichen und eine Maschine kapern, wäre auch nicht schlecht. Den joinenden Piloten umnieten, aus der Kiste ziehen und ab gehts nach Hause ... :@ das wäre doch mal eine Szene!


...dann würde das Spiel ROF 007 heißen! :lol: :lol: :lol:


Zuletzt modifiziert von J99*Alex82 am 08.08.2012 - 22:40:19

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.08.2012 - 17:36:08

Also erstens scheint das neue Patch bei mir zu laufen -
schon mal ein gutes Zeichen nachdem ich vor allen mit
den letzten 2 Patches ja so massive Probleme hatte.
:D

Das mit dem "Tempo" der Neuerscheinungen sehe ich
kritisch. Das Spiel hat ja eine begrenzte Anzahl von
Spielern und somit potentiellen Käufern. Extrem viele
Neue sind beim jetzigen Vertriebssystem leider nicht
zu erwarten (ganz im Gegensatz zu Il-2 wo jede CD
in wenigen Wochen x100 Piloten auf die Server spülte)
und somit kann sich 777 wohl ganz genau ausrechnen,
wie viel sie an einer Maschine beim Relase od. bei den
Sonderverkaufsaktionen an ihre treue Kundschuft denn
so verdient. Vielleicht haben sie größere Probleme als
sie sich/ uns eingestehen wollen. Also vor 2-3 Jahren
lagen die Erscheinungsdaten neuer Maschinen oft nur
wenige Wochen auseinander - jetzt wartet man 3-4
Monate auf eine neue Mühle die man vielleicht sogar
schon vorab bezahlen musste.
Ich befürchte, dass 777 langsam die Luft ausgeht!
;)

Etwas vergleichbares beobachte ich z.Z.mit Missfallen
auch bei Wingnuts, DEM Experten für WWI-Modelle
in 1:32. Da wurden zuletzt auch einige vermutlich nicht
sehr populäre Maschinen rausgehauen (Rumpler) und
das ist schon eine gefühlte Ewigkeit her. Dieses Jahr
kamen dann nur noch kl. Gussäste mit Motoren statt
ganzer Flugzeuge und zuletzt sogar nur Abziehbilder
(u.a. der Firmenlogos der Firmen Albatros und Fokker)
raus. Die längst angekündigten Fokker E.I/ II/ III/ IV,
Fokker D.VII, Sopwith "Triplane" und "Snipe" etc. haben
noch nicht mal ein Datum für ein mögl. Relase!
:(



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.08.2012 - 20:45:20

Bei mir geht das Spiel nicht, schaumamal wann der 1.028er kommt.
Vieleicht mal Einstellungen runter Schrauben.


Zuletzt modifiziert von Feuerwerker am 09.08.2012 - 21:01:34



Bewaffneter Sozialarbeiter in Globaler Mission

  Feuerwerker
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 8
Registriert: 31.05.2012

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.08.2012 - 20:49:09

Firewall brauch ne Freigabe nach jedem Update

  J99*Sanchez
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: SBZ

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.08.2012 - 21:05:12

Das Spiel friert quasi ein,



Bewaffneter Sozialarbeiter in Globaler Mission

  Feuerwerker
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 8
Registriert: 31.05.2012

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.08.2012 - 23:31:54

ok, geht wieder,



Bewaffneter Sozialarbeiter in Globaler Mission

  Feuerwerker
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 8
Registriert: 31.05.2012

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.08.2012 - 21:38:20

Tja... Glückssträhne mit 1.027 scheint schon vorbei zu sein. :(

Gerade noch eine "Pup" gekillt als der Ärger auch schon anfing.
Im nächsten Einsatz eine DH.4 mit sehr viel Glück abgefangen,
absolut zusammengeschossen und lass ihr Platz zur Landung
(da ohne Motor) als die Flak diese Mühle beim Aufsetzen noch
explodieren lässt - danke "Rise of Flak"!
Leicht angesäuert gelandet, neue Maschine gegriffen und nach
neuen Feind ausschau gehalten. Fand auch schnell einen und
hatte sofort eine RoF.exe... die erste seit knapp einer Woche.
;)



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


13.08.2012 - 10:26:34

Ich habe ab und zu Visuelle Probleme das Bild ist mit Störungen verschiedener "Farb Flashes" manchmal übersäht, dies ist nur am Circus Server Passiert der ja auch den Sound Bug hat. Ob dies an 1.027 liegt weiss ich nicht.
Rof exe. Treten bei mir auch jetzt öfters auf.




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


13.08.2012 - 10:38:11

Bei mir bisher nur auf Syndicate (BloodyApril-Karte)



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


13.08.2012 - 10:43:29

 Zitat von J99*Arms

Ich habe ab und zu Visuelle Probleme das Bild ist mit Störungen verschiedener "Farb Flashes" manchmal übersäht, dies ist nur am Circus Server Passiert der ja auch den Sound Bug hat. Ob dies an 1.027 liegt weiss ich nicht.
Rof exe. Treten bei mir auch jetzt öfters auf.


Circus Server ist wirklich sehr anfällig für Sound Bug... bei mir jedes mal, wenn die Map Alb vs Pup kommt... kann man die Uhr nach stellen. Bei einer Syndicate Map habe ich aber auch den Sound Bug. Dieser Bug und auch die Exe scheint nicht wenige Piloten zu betreffen...man liest es ständig in den Texterein links, wenn Piloten es wohl zuviel wird und sich Ärgern...

Mit den visuellen Problemen, haben bei mir diese Lichtblitze wieder verstärkt zugenommen.... das nervt, weil man jedes mal denkt...hinter einem wird geschossen... :@

...bin aber froh, das es nicht unbedingt an meinem müden pc liegt, selbst fette high end Rechner ihre Probleme haben...


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 13.08.2012 - 10:44:26





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


13.08.2012 - 11:01:20

Ich denke mal das die Überladenen Karten zuviel für Rof sind,viele leute und zu viele Entities(Einheiten im Hintergrund die im Spiel Aktif mitmachen wie Zerstörbare Sachen).
Maximum ist 80 vorgeschlagen und Syndicate hat über 130 und dann noch 75 Piloten Drauf!
:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Arms am 13.08.2012 - 11:01:40




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


13.08.2012 - 11:03:47

...die visuellen Blitze habe ich jetzt auch wieder verstärkt, bis jetzt aber nur auf dem Crircus Server. Jedes mal wenn ich in die Sonne schaue und dort Wolken davor sind, blitzt es...


Zuletzt modifiziert von J99*Alex82 am 13.08.2012 - 11:07:50

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


13.08.2012 - 11:10:34

Ich werde mal ins Rof Forum reinschauen was die dazu sagen.




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2144593  Heute: 332  Gestern: 560
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu