Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Weaponmods und Patch 1.026 sind da
Weaponmods und Patch 1.026 sind da
[ 1 | 2 ]

26.06.2012 - 17:41:49

Just FYI.

Winger

Winger
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.06.2012 - 19:08:22

Super am update man kann den Gunner befehle geben!

Jetzt muß ich erst mal bis Samstag warten hab keine Zeit zum Fliegen!!



:salute:BAron111

  Baron111
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 420
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Würselen

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.06.2012 - 09:15:09

Die MG´s feuern jetzt wie der Teufel.... :@ :o

Für Bodenziele braucht man jetzt nur einen Anflug und einen kurzen Feuerstoß...und weg sind sie...


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 27.06.2012 - 09:16:01





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.06.2012 - 11:42:41

Bitte beachtet das es verschiedene Synchronisieren gibt, je nach damaligen Modell unterschiedlich arbeiten.
Jeder Waffe hat jetzt seine Physikalische Funktion hinterlegt und entsprechend ist die Feuerkraft wie damals.Denke bei den Spandauer merkt man es deutlich.
http://riseofflight.com/Forum/viewtopic.php?t=30921



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.06.2012 - 12:10:39

 Zitat von Winger

Just FYI.

Winger


Läuft es bei ClOD nicht so rund?
:@




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.06.2012 - 13:02:19

 Zitat von J99*Hasso

Bitte beachtet das es verschiedene Synchronisieren gibt, je nach damaligen Modell unterschiedlich arbeiten.
Jeder Waffe hat jetzt seine Physikalische Funktion hinterlegt und entsprechend ist die Feuerkraft wie damals.Denke bei den Spandauer merkt man es deutlich.
http://riseofflight.com/Forum/viewtopic.php?t=30921


Heißt das alles jetzt das die 08/15 jetzt sogar im langsamer (im Durchschnitt) feuert? Auch wenn es sich nach mehr anhört?

Wie war des den vor dem Patch? So wie non-Syncro mit vollen 450 schuß die min?



  J99*Maniac
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 385
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.06.2012 - 13:22:47

Schau mal das Video

Na MuniCounter und Stopuhr, Test mal.


Zuletzt modifiziert von J99*Hasso am 27.06.2012 - 14:24:54



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.06.2012 - 13:36:43

Bin mit den verschiedenen Flugzeugtypen und den möglichen Bewaffnungen noch am testen... möchte aber mal sagen... MEIN LIEBER ONKEL OTTO was haben die eine Wirkung.... !!!! :@ :o :D

Korrigiert mich, wenn es nicht stimmen sollte, aber die MG´s schießen auch bei den deutschen Maschinen, abhängig von der Motordrehzahl schneller oder eben langsamer.... man sieht und hört es deutlich. Auch die Geschosseinschläge sehen jetzt noch heftiger aus. Und nicht erschrecken, bei stehendem Motor scheinen die MG nicht zu funktionieren, erst Motor anlssen. Bin auf weitere Tests sehr gespannt... :lol:


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 27.06.2012 - 13:50:05





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.06.2012 - 14:27:24

Yep
http://riseofflight.com/Forum/viewtopic.php?t=30921

 Zitat
Lewis - 550 Umdrehungen pro Minute (wenn das Magazin 550 Schuss hätte)
Vickers Mk.I - 500 Umdrehungen pro Minute (1916) **
Vickers Mk.I - 750 min w / Hazelton Fang Booster (1917-1918)
Vickers Balloon Gun - 600 min
Spandau 08/15 - 650 rpm
Parabellum LMG14 - 700 min
Becker 20mm Kanonen - 300 Umdrehungen pro Minute (wenn das Magazin 300 Schuss hatte)
Davis - 3 Umdrehungen pro Minute (ja nur 3!)
** Hinweis: Beinhaltet Sopwith Pup, Sopwith Dreidecker. Nieuport 17 und 7 Spad 150PS.

Typen von Synchronisierungen in ROF
"Hedtke"
Albatros D.II
Albatros D.II spät
Albatros D.III

"Semmler"
Albatros D.Va

"Stangensteuerung"

Fokker E.III

"Zentralsteuerung"

Fokker Dr.I
Fokker D.VII
Fokker D.VIIF
Fokker D.VIII
DFW C.Va
Halberstadt Cl.II 150PS
Halberstadt Cl.II 180hp

"Sopwith-Kauper"

Sopwith Dreidecker
Sopwith Camel
Sopwith Pup

"Constantinesco"


Bristol F2B Fighter (Falcon 2)
Bristol F2B Fighter (Falcon 3)
SE5a
Sopwith Dolphin

"Alkan-Hamy"

Nieuport 17.C1

"Birkigt"

Nieuport 28.C1
SPAD 7.C1 150PS
SPAD 7.C1 180hp
SPAD 13.C1
Breguet 14.B2


"Challenger"
RE8




Zuletzt modifiziert von J99*Hasso am 27.06.2012 - 15:23:49



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.06.2012 - 17:17:50

Gestern beim Training kam es mir so vor als ist die Frequenz des Maschinengewehr von der SE5a sehr langsam, wo bei in der Pfalz es richtig gebrummt hat.



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.06.2012 - 17:53:14

Was für ein Witz! ;)
Also meine SE-5a ballert jetzt nur noch mit Wattebällchen!
Gestern 1. Luftkampf mit Pfalz D.IIIa welche hinter einer
RE-8 hing. Flog ihn 3x an (lange Feuerstöße und ich treffe
mit ca. 15%) bis er merkte, dass die (wenigen) Löcher ja
nicht von vorne, sondern von hinten in seine Maschine
gestanzt wurden. Er zog nur eine dünne Spritfahne als er
doch in die Kurve ging und aus einem sehr ungünstigen
Winkel auf mich schoss... und ich hatte plötzlich ein
Stück Fläche weniger und verzog mich mit letzter Kraft.
2. Luftkampf 3 SE-5a gegen eine Dr.I die flach und ohne
Energie am Boden kreiste und dort nur noch auswich.
Ich kam 3x aus gutem Winkel zum Schuß als ich von
oben reinzog und beobachtete keinerlei Wirkung! Die
dtsch. Kiste hielt sich noch 3-4min gegen ihre 3 Gegner
und dann war das Spiel (wieder mal) ohne Vorwarnung
für mich zu Ende, sprich ich sah meinen Desktop statt
meiner MG's!
Also (Kauf-) Motivation sieht für mich anders aus! :(:(



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.06.2012 - 18:54:00

Also gestern mal die Alb.III probiert. Muss sagen die 3 MG machen ganz schön ballett! Habe dadurch einige Fokker D.VIIf zusammen geschossen als sie meine Geschossbahn kreuzten...

Aber mir kam es vor als wenn die Alb.III ein bissl träger geworden ist. Scheinbar macht das obere Lewis MG doch etwas aus.


Meine Erfahrung...


Salute, J99*Alex82 :salute:

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.06.2012 - 18:59:11

Positiv ist auf alle Fälle, dass nicht nur die Zusatzwaffen ins Spiel geworfen wurden, sondern die Synchronisierung der MG's professionell bearbeitet wurde!


Zuletzt modifiziert von J99*Himmelhund am 27.06.2012 - 19:18:52



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.06.2012 - 19:15:49

 Zitat von J99*Himmelhund

Positiv ist auf alle Fälle, dass nicht nur die Zusatzwaffen ins Spiel geworfen wurden, sondern die Sonchronisierung der MG's professionell bearbeitet wurde!

Stimmt, kann mir auch vorstellen dass das viel Zeit und Energie 777 gekostet hat. Tolle Arbeit! Da sieht man mal wieder, ROF ist und bleibt die Nr.1 unter den Flusims!


Zuletzt modifiziert von J99*Alex82 am 27.06.2012 - 19:16:17

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.06.2012 - 21:56:04

...die Wirkung der neuen, synchronisierten Waffen ist auf beiden Seiten enorm. Hat also keiner einen direkten Vorteil, könnte man sagen. Möglich das die Triplane (habe ich gerad erlebt) ein wenig schlechter kurvt... aber bin mir da nicht so sicher. Wenn sie am Boden ist, haste mit der D VII-F immer noch schlechte Karten.

ABER... das es HP Bomber beim Angriff mit der D VII-F in der Luft zerreist...die Kisten explodieren durch die geballten Treffer jetzt extrem schnell, ist schon erstaunlich. Habe zwei abgeschossen, ohne große Problem und bei FC kamen die Bomber nicht mehr soweit wie früher... wurden sehr schnell abgeschossen.... (war aber auch MEGA DRUCK auf dem Server...

also mal abwarten, wie es weiter geht....


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 27.06.2012 - 21:57:59





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.06.2012 - 08:09:02

Ich finds gut gemacht,
Mir gefällt das Update

  J99*Sanchez
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: SBZ

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.06.2012 - 09:07:15

ich hab gestern mit der pfalz d.iii einige zerrissen. ich bin kein guter schütze, aber wenn ich den gegner jetzt mal ins visier bekomme ist er hinüber... das gefällt mir grundsätzlich :@

geil ist auch das die stabile spad mit einem ein wenig längeren spandau-feuerstoss komplett zersemmelt wird. er wollte wegtauchen. als er wieder hochzog ist er in alle seine einzelteile zerfallen :D.

auch die bomber (bristol und co) stecken nicht mehr soviel weg. gezielt auf die obere tragfläche und das ding knickt ab...

auch ich werde aber schneller abgeballert. das gleicht sich auch.
mir ist auch aufgefallen, dass bei treffern die kiste massiv geschüttelt wird. das war vorher nicht so. auch stallt die kiste gerne grad weg. das kenne ich aus dem historischen filmmaterial von damals. also sehr realistisch.

die zusatzwaffen merkt man beim flugverhalten extrem. füllt die halberstadt (180hp) mal komplett. auch mit der becker im turm... das tut weh, die herren :D.
habe sie kaum hochgebracht und auch in der luft halten geht kaum.... man muss sich also entscheiden. aber ohne bomben, standard-turm aber dafür 2 mgs nach vorne ist super :D

ach ja. ich war wieder schwach. ich hab einige fieldmods noch geholt. aber musste dann merken das ich einige nicht brauchen kann. das stört mich ein wenig. sie hätten auf der ROF seite echt screenshots der einzelnen komponenten hineinstellen können. das aldis für die dolphin hängt (sorry) am "arsch der welt". ich nutze trackir eher limitiert. also nicht auf der vertikalen achse (und ohne kopfneigung). daher kann ich das aldis nicht nutzen :(


Zuletzt modifiziert von KingPhantom am 28.06.2012 - 09:07:34



Du doch nicht!

  J99*KingPhantom
Beobachter

User Pic

Beiträge: 132
Registriert: 18.05.2012
Wohnort: Schweiz

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.06.2012 - 09:33:11

Raketen und mehr.... Die Spad schießt mit Rakten, bin ich auch schon mit beschossen worden.... haben aber nicht getroffen, dafür sind die Jäger zu wendig. Aber mal abwarten, bis die sich eingeschossen haben. Dafür haben flüchtendende Spads ganz schlechte Chancen. Ein guter Schütze ballert sie auch auf großen Distanzen noch runter.... habe mehrere Spad und Se5 auf gefühlten 100 Kilometer Entfernung abgeschossen... der Unterschied zu vorher ist scheinbar enorm... ABER GENIAL .. :@ :lol:

...oohh... da fällt mir ein. An alle Bomber Piloten... es brechen harte Zeiten an. Nicht nur die Wirkung der MG´s ist beachtlich, man muß erst einmal die Raketen erleben. Habe gesehen, wie eine Spad damit einen Bomber angegriffen und auch mühelos getroffen hat. EIN ANGRIFF und den Bomber hat es dermaßen zerissen.... das hat keine 3 Sekunden gedauert. Spad kam mit höllen Tempo von unten auf den Bomber zu, relativ nahe gingen mehrere Rakten los und das Ergebnis war verdammt heftig... :(





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.06.2012 - 11:57:44

Habe gestern kurz die Dolphin auf den circus Server getested. Sehr gefährliches teil, mit den nach oben gerichteten Mgs und den 4 nach vorne haben 2 Sitzer keine Chance, man muss sich an die neuen belegungen gewöhnen. Hp 400 auch mal getested und die Kanone schiesst aber nur nach unten und mann zielt durch ein Aldi. Camel mit den neuen "Dach" ist auch Super
Teste heute mal Weiter.
Ich finde das neue Patch gelungen habe aber leider immer noch Sound Probleme wenn mehrere Spieler auf den Circus Server sind.

Cloud Bandit: deswegen braucht ein Bomber Begleitschutz wie es wir mit EASY üben!


Für die Bomber: Wir beauchen nicht extra Knöpfe für die Gunner Controls zu Programmieren, im Flug rechtsklick und auch das Gunner Symbol drücken und befehl aussuchen!



:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Arms am 28.06.2012 - 13:29:47




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.06.2012 - 13:40:30

... dat is aber neu... mit dem Begleitschutz für Bomber... :) ;)


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 28.06.2012 - 13:41:32





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2147568  Heute: 301  Gestern: 997
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu