Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » 1025 scheint fertig zu sein
1025 scheint fertig zu sein

14.05.2012 - 19:43:33

1025

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.05.2012 - 19:49:27

Sehr kleiner Update, keine Waffen mod,nur die D.H.4 ist dabei und Skinpacks Vol11.




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.05.2012 - 19:53:07

also könnte man auch notfalls drauf verzichten ;):o

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.05.2012 - 18:50:48

Und gestern wieder mal 5x RoF-Exe gehabt
nachdem ich zuletzt mit 1024 so gut fliegen
konnte... bei mir sind neue Updates immer
sehr "beliebt".
;)



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


15.05.2012 - 20:38:22

 Zitat von Mercur

Und gestern wieder mal 5x RoF-Exe gehabt
nachdem ich zuletzt mit 1024 so gut fliegen
konnte... bei mir sind neue Updates immer
sehr "beliebt".
;)


grin :D:D

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


16.05.2012 - 10:51:44

 Zitat von FEA99*Otto v. K

also könnte man auch notfalls drauf verzichten ;):o


Nur wenn du nicht Online fliegst



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.05.2012 - 09:56:02

 Zitat von J99*Falke

 Zitat von FEA99*Otto v. K

also könnte man auch notfalls drauf verzichten ;):o


Nur wenn du nicht Online fliegst



Im Moment leider noch nicht. Mein Problem dabei: Mein Rechner zum Spielen steht bei mir im Studio, ca 30 m neben meiner Wohnung. In meiner Wohnung hab ich 16000er DSl, das Studio gehört zwar zur selben Strassenadresse, aber dort bekomm ich dsl nur über isdn.. Ist mir A:zu teuer, B: mickrige Leistung
Habs mit Wlan probiert, trotz Richtantenne und Repeater : Vergiss es..
Habe jetzt bei einem Anbieter ein 50 m Netzwerkkabel bestellt, das muss diese Woche über drei Blocks vom Router in der Wohnung ins Studio verlegt werden.. Dann bin ich endlich auch im Training mit bei..
:salute:

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.05.2012 - 00:41:06

Tja... nachdem ich zum 5. oder gefühlten 100. mal
die Skins abgeschaltet und mein (wozu überhaupt)
gespeichertes Profil noch mal korrigierte, war es
mit der RoF-Exe endlich vorbei.
:D
Dafür hatte ich Heute 3x einen schwarzen Bildschirm
obwohl das Spiel noch ein paar Sekunden hörbar lief.
Das erste Mal im Fight - über 3000m hoch eine D.VII
angepingt die einkurvte und das war's dann.
Das 2. Mal im Landeanflug nach Spritleck und Nr. 3
dann als ich mit 135mph mit meiner SE-5A ganz tief
vor einer D.VII(F?) auf der langen 6 türmte...
:(
Immer konnte ich zwar mit dem "Affengriff" und dem
Taskmanager wieder ein Bild auf den Schirm kriegen
aber RoF war dann optisch und akustisch weg. Das ist
irgendwie neu - für mich ein Ärgernis und für mind. 2
meiner heutigen Gegner eine böse Überraschung.
;)

Irgendwie macht es RoF mir derzeit schwer es echt zu
lieben... dabei will ich doch nur 1-1,5h entspannen, 1
Kill machen und wenn's geht nicht dabei draufgehen...
:@



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.05.2012 - 00:48:25

Habe auch in der Vergangenheit unliebsame Fehler in ROF gehabt, aber solche bisher nicht. In vier Installationen waren nachher drei ohne Ton. Nachdem ich nach drei Monaten diese Fehlerinstallationen nicht angerührt hatte, waren sie beim Test vor einigen Tagen plötzlich und unerwartet wieder bei "Stimme" Wind-, Motorengeräusche usw. wieder da. War ein finaler Test, um diese Installationen zu löschen.
Grund für diese Selbstheilung und auch für den seinerzeitigen Fehler sind ein Rätsel. :cool:



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.05.2012 - 08:36:25

 Zitat von J99*Zitzewitz

Habe auch in der Vergangenheit unliebsame Fehler in ROF gehabt, aber solche bisher nicht. In vier Installationen waren nachher drei ohne Ton. Nachdem ich nach drei Monaten diese Fehlerinstallationen nicht angerührt hatte, waren sie beim Test vor einigen Tagen plötzlich und unerwartet wieder bei "Stimme" Wind-, Motorengeräusche usw. wieder da. War ein finaler Test, um diese Installationen zu löschen.
Grund für diese Selbstheilung und auch für den seinerzeitigen Fehler sind ein Rätsel. :cool:


Hin und wieder kommts mal ingame bei mir zu, ich vermute mal, Soundtreiberfehlern, das Bild friert kurz ein, der Ton hängt, meist wenn ich am Schießen bin bzw. den Trigger betätige, aber das hört auch sofot nach ca. 3 Sekunden, längstens 5, wieder auf. Bin ich in Bodennähe find ich mich nach solchen Sequenzen meist zerschellt am Boden wieder.. Aber wie gesagt, kommt selten vor..

Otto v. K
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.05.2012 - 17:14:15

 Zitat von FEA99*Otto v. K


Hin und wieder kommts mal ingame bei mir zu, ich vermute mal, Soundtreiberfehlern, das Bild friert kurz ein, der Ton hängt, meist wenn ich am Schießen bin bzw. den Trigger betätige, aber das hört auch sofot nach ca. 3 Sekunden, längstens 5, wieder auf. Bin ich in Bodennähe find ich mich nach solchen Sequenzen meist zerschellt am Boden wieder.. Aber wie gesagt, kommt selten vor..


Schau mal beim fliegen auf deine Prozessorauslastung. Wenn diese zu 95-100% ausgelastet sein sollte, gib noch mal Bescheid.

  J99*Schlomo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 282
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Dresden

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2147082  Heute: 812  Gestern: 767
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu