Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4407

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Das neue Weapons Pack kommt!
Das neue Weapons Pack kommt!
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ]

27.04.2012 - 14:25:10

Das neue Weapons pack hat sehr viel Diskusion im Rof forum ausgelöst!
Ein paar wissenwerte Punkte:
1)N17 und AlbDVa sind Gratis
2)Flugeigenschaften der Fugzeuge ,wie einfluss von Windwiderstand und Gewicht mit den extra Waffen sind Nachmodelliert.
3)Waffen werden durch den Server Einstellungen Kontrolliert.

:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Arms am 27.04.2012 - 14:26:37




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.04.2012 - 15:30:14

 Zitat von J99*Arms

Das neue Weapons pack hat sehr viel Diskusion im Rof forum ausgelöst!
Ein paar wissenwerte Punkte:
1)N17 und AlbDVa sind Gratis
2)Flugeigenschaften der Fugzeuge ,wie einfluss von Windwiderstand und Gewicht mit den extra Waffen sind Nachmodelliert.
3)Waffen werden durch den Server Einstellungen Kontrolliert.

:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Arms am 27.04.2012 - 14:26:37


Arms...kann es sein das die N28C1 und Alb D.Va gratis sind, da ich diese scheinbar nicht kaufen kann...

Die Diskussionen waren ja zu erwarten... deutlicher hätte man ein Missverhältnis und Ungleichheit zwischen den beiden Lagern wohl kaum aufzeigen können...





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.04.2012 - 15:40:33

Das ist doch wohl ein Witz? 20mm-Kanonen für die Albatros D.Va und
was sonst noch? Wer bitte soll denn da noch Spaß haben wenn er mit
dem ersten Treffer gleich gekillt wird (OK, außer der Handvoll ganz
Abschuss****** Typen welche nur ihre Stat lieben)? Ich hoffe sehr,
dass die meisten Server diesen Wahnsinn nicht mitmachen!
x(

Anstatt das Tempo bei den neuen Maschinen wieder klar zu erhöhen
(denn es gibt ja noch riesige Lücken im Planeset für Mitte 1916, Ende
1916 und fast das ganze Jahr 1917), gibt es wieder nur Gimmicks und
"Spielereien" für eine Handvoll Leute welche man an bereits vorhandene
Maschinen dranheften kann. Das erste Zurüstset war ja noch OK für mich...
auch wenn ich es nicht brauchte und so manches oft gesehene Teil (wie
z.B. ein Rückspiegel für die Alb. D.Va) nicht gebracht wurde und ich auch
die Phosphormunition der Deutschen für die Fokker D.VII (dort bitte mit
Selbstentzündung bei langen Feuerstößen) D.VIIF und D.VIII vermisse.
;)

OK, Raketen Le Prieur gab es für ausreichend viele Typen, wurden aber
zumeist nur 1916/17 mit zum Einsatz genommen... danach reichten wohl
die 2 MG's der allierten Maschinen aus. Wer also Raketen an seine N°17
klemmt, sollte sich dafür auch (wie angekündigt) von der sonst so guten
Agilität seiner Mühle sehr deutlich verabschieden. Ansonsten halte ich aber
dieses Zurüstset für eine Art vorgezogenes Modden bzw. einen Weg um
schnell Geld zu machen...

P.S.: Es gab nur eine Serienmaschine mit Bordkanone - die SPAD XII mit
1x 30mm und 1x MG!
:@


Zuletzt modifiziert von Mercur am 27.04.2012 - 15:43:52



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.04.2012 - 16:34:57

Ein Glück können wir das Serverseitig sperren.
Irgendwie trotzdem interessant.


Zuletzt modifiziert von J99*Sanchez am 27.04.2012 - 16:45:36

  J99*Sanchez
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 347
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: SBZ

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.04.2012 - 19:35:07

Wie funktioniert das denn? Kann man die dann zuschalten? Extra abfeuern? oder laufen die immer mit "Trigger 1"?

Es mag das alles zwar gegeben haben, aber mit Realitätsnah (so wie es in den RoF news geschrieben wurde) hat das nichts zu tun! Mie Mercur schon geschrieben hatte, waren nur sehr wenige Flugzeuge damit ausgestattet...

Wenn jetzt die Hälfte (oder mehr) damit herumfliegen hat das nichts mehr mit "Real" zu tun!

Anstatt sich um Zeppelin und anderes flugtaugliches Gerät sowie neue Maps und DX11 zu kümmern kommt sowas!


Zuletzt modifiziert von J99*Maniac am 27.04.2012 - 19:35:37



  J99*Maniac
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 385
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.04.2012 - 19:41:59

Ich befürchte auch, dass es die ganze Simulation zerstören wird. Das hat nichts mehr mit der Realität zu tun. Habe das auch im RoF-Forum geschrieben.

Das ganze hat ndann nichts mehr mit Fliegerei zu tun, sondern wird in einem wilden Geballere enden! :(

Deshalb wäre ich auch dafür, diese Waffen auf den Karten zu sperren, oder zumindest stark einzuschränken!


Zuletzt modifiziert von J99*Himmelhund am 27.04.2012 - 19:43:11



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4407
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.04.2012 - 21:40:01

Es gab zwar späte Spad VIIs die mit solchen Raketen ausgerüstet waren , aber auch nur weniger als eine Handvoll.... wenn jetzt alle mit den raketen, usw. herumfliegen, 1. jene spieler , die eher neu sind nicht so einen guten einblick in die welt von RoF bekommen und 2. dadurch das spiel sich ( noch!) mehr und mehr in ein Arcade
Spiel verwandelt! Wir müssen diesen Vorgang stoppen!






Spad mit raketen







nieuport 11 mit raketen


Zuletzt modifiziert von KuK am 27.04.2012 - 21:45:21



Dumm ist der , der dummes tut!
Besser 10 kugeln im gegner als 100 im mg-magazin!

  KuK
Beobachter

User Pic

Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: 1111 am parkplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.04.2012 - 21:52:53

[quote=KuK]
Es gab zwar späte Spad VIIs die mit solchen Raketen ausgerüstet waren , aber auch nur weniger als eine Handvoll.... wenn jetzt alle mit den raketen, usw. herumfliegen, 1. jene spieler , die eher neu sind nicht so einen guten einblick in die welt von RoF bekommen und 2. dadurch das spiel sich ( noch!) mehr und mehr in ein Arcade
Spiel verwandelt! Wir müssen diesen Vorgang stoppen!







Du sprichst mir aus dem Herzen....... es reicht anscheinend nicht das eine N11 mit 5G die Kurven durchzieht und die Tragflügel noch drann bleiben!! ;)



  J99*Falke
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1440
Registriert: 15.03.2011

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.04.2012 - 00:33:21

Ich sehe es völlig entspannt. RoF gewinnt an Spieltiefe damit. Es sind dadurch weitere Versionen der Maschinen verfügbar, was man nur begrüßen kann. Trippel mit 2 MG oder Panzerziele mit der Becker bekämpfen, Raketen gegen Ballone usw. also doch Positiv. Doplphine als MG Plattform zur Bodentruppen Unterstützung oder Gotha als fliegender Kreuzer über britische U Boote, lol.
Ich finde es gut. Wer freiwillig mit einer Dolphine und 4 oder 6 MGs in den Luftkampf geht, ist selber schuld. Lewis bringt ca. 12 kg (x4) mehr auf die Waage, dazu noch Muni, da wird schnell aus dem Renner eine“ Flug Ente“, lol.
Und nicht vergessen, Becker wurde auch auf Luftschiffen verwendet.
;)



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.04.2012 - 00:51:29

Wie auch immer.. Diesmal gib's von mir keine "Kauf-Unterstützung" vorweg...

Erstmal sehen was da kommt auf der die AlbyV und dann mal abwarten... 50% hin oder her...

Naja - Aber bei der Dolphine hab se es wirklich übertrieben! Luftkampf hin oder her. Aber als Bomberabfangkomando wird sie es schon reißen...



  J99*Maniac
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 385
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.04.2012 - 09:30:26

... die Flugeigenschaften und Flugleistungen stimmen so oder so schon nicht. Bei den Allis sind die Leistungen dermaßen übertrieben und falsch wiedergegen, das es schon ans lächerliche grenzt. Daher bezweifele ich, das eine Dolphin auch nur annähernd 5% an Leistung verlieren wird, ebenso bei den anderen überpowerten und überbewaffneten Maschinen...

wir werden sehen was passiert.... was mich aber am meisten stört, ist die extreme Benachteiligung der Central Seite. Denn es scheint wohl vergessen worden zu sein, das es sich hier letztendlich um ein Spiel handelt und das lebt von seiner Balance und Fairniss. Dies gilt zumindest für die Multiplayer Spieler.


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 28.04.2012 - 09:31:58





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.04.2012 - 11:48:27

Das Weapons Pack für die Sopwith F1 Camel ist kein Weapon sondern nur ein grösserer Auschnitt im oberen Flügel!
Deshalb nur 1 Dollar.




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.04.2012 - 11:52:03

Immerhin kann man sich ein Lewis MG auf die Alb III und Alb Va drauf montieren... (Ich wusste gar nicht das Deutschland Lewis MG's produziert hat) :lol: :lol:

...desweiteren unterstütze ich Arms seinen Vorschlag: *Ironie an*...777 hätte noch größere Treibstoff-Tanks für unsere Flieger als Mod mit herausbringen sollen, dann können wir länger und besser bei Syndicate fliegen...*Ironie aus* :z:


Zuletzt modifiziert von J99*Alex82 am 28.04.2012 - 11:59:21

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.04.2012 - 12:00:52

Die deutschen haben das Lewis MG nicht produziert. Es ist so zusagen reihnweise vom Himmel gefallen :-D

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 689
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.04.2012 - 17:11:42

Naja, dann nehmen wir uns doch gleich die Allikisten, malen ein paar Balkenkreuze drauf und starten damit durch ..... ne ne, Arcade läßt grüßen! :(



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4407
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.04.2012 - 17:20:15

Die beute Waffen (L.-MG) wurden auf 7.92x57mm Mauser umgerüstet!

  Baron111
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 420
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Würselen

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.04.2012 - 19:19:32

Also oft vorgenommene Aufrüstungen an Einsatzmaschinen
könnte es schon ruhig geben. Aber was ich bisher gesehen
habe war halt eben eben sehr oft bei Einsatzmaschinen nicht
üblich bzw. wurde nur (und das oft genug im Hinterland und
eben nicht an der Front) getestet.
;)

Ich vermisse zur Zeit den serienmäßigen Fallschirm für die
Centrals mit einer Überlebenschance von ca. 50% zwischen
150-200m und 75% darüber für die Fokker D.VII, D.VIIF u.
D.VIII sowie die Pfalz D.XII und Halberstadt CL.II sowie die
nur Servermäßog zuschaltbaren Fallschirme für die Alb. D.Va,
DFW, Fokker Dr.I und Pfalz D.IIIa auf 1918 Maps... DAS wäre
die bisher realste Aufwertung des Spieles. Und dazu würde
auch das Auto- Bannen (bzw. Statistik nullen) von alliierten
Piloten gehören welche auf Fallschirme schießen um auf den
Servern für Disziplin und Achtung vor dem Gegner zu sorgen!
Auf einen Großteil des Mists der 1. und 2. Aufrüstung kann
ich sehr gerne verzichten!
:(

Kann das mal bitte einer auf engl. ins Forum setzten? Meines
ist leider nur rudimändär (6 Jahre russisch halt).^^


Ich befürchte, unsere Firma benötigt schnell neues Geld und
kommt da der Masse seiner (allierten) Kunden schnell ein
Stück entgegen denn man setzt ja "nur" neue Bauteile auf
bereits vorhandene Maschinen drauf und schraubt dann ein
bisschen an den Leistungen (hoffentlich nicht zu wenig nach
unten). Neue Maschinen dauern halt viel länger bis da mal
Geld reinkommt und so recht kann man es da auch keinen
machen. Dieses Geschraube an den Maschinen ist mir auch
nicht ganz geheuer obwohl ja bei meiner "Einsatzmaschine"
(SE-5A) jetzt der Motor nicht mehr im Sturz verreckt was ja
real auch nicht der Fall war. Dafür ist einiges andere bei der
Mühle nicht mehr ganz so gut aber damit kann ich leben.^^
;)

Ach ja, mehr MG's auf der "Dolphin"machten doch gleich wie
"wenige" Kilos aus? Da schleppen die Albis eben 100% Sprit
mit und die Dolphins nur 40% (was ja auch schon eine gute
Flugstunde ist) und schon ist (fast) alles wieder beim alten!
x(



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.04.2012 - 19:49:34

Hab mir grad mal ein paar von den Packs angeschaut und mit dem Kopf geschüttelt, nen 2. MG für die Halb CLII, Also wo sind wir denn, Das war ja auch einer der Punkte die wir Kritisiert haben, und jetzt muss man dafür extra Löhnen, nicht mit mir, Auch wenn es nur ein paar Euros sind, die sind wo anders ehrlich gesagt bessr angelegt



Oberleutnant Kobold
wandelndes Lexikon der Staffel

  J99*Kobold
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Überherrn

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.04.2012 - 07:56:21

@Hasso Also "Spieltiefe" verbinde ich nciht grade mit den Waffenmods. Eher schon "Demoralisierend". Was sollen Neue machen, die ROF dringend brauch, die jetzt schon schnell genug sterben? Reinsetzen, losfliegen, sterben....und das im Minutentakt, wobei das sterben nach Feindkontakt wohl eher Sekunden sind!
Also ganz ehrlich gesagt würde ich mich kaum noch auf die Server trauen, denn Neu wäre ich auch wieder.



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

  v.Raitz
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 391
Registriert: 19.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.04.2012 - 11:12:32

Also um mal die besagten "777 Frechheiten" und "arme deutsche Maschinen Gejammer" einigen von euch wieder das Gedächtnis zu rufen.
Waffenmods waren auf der Wunschliste. Der Comunity ganz wichtig gewesen. Jetzt über die Form zu präsentierten Mod zu schimpfen ist nicht i.o.!
Hat schon einer von euch die "Mehr belasteten" Maschinen geflogen? Ne? Dann Vorsicht mit Artikelbeschreibung, wenn man nicht darüber weiß.
Da ja offensichtlich alle Alli Maschinen so Super sind únd ich nach der Aussagen nur noch N28 fliegen möchte. Meint ihr das auch so?

Wenn ich eine MP Map basteln möchte, in der eine Schlasta Truppe eine taktische Aufgabe lösen soll, ist es doch von erheblicher Bedeutung, das ich als Map Designer Maschinen diverse Aufgaben geben kann, das sie in ihrer Rolle angepasst werden können. Oder gar den Map Nutzer dann die Wahl gebe, seine Maschine entsprechend der Aufgabe selbst anzupassen. Also Treibstoff Inhalte und jetzt noch die Bewaffnung, na und ob das Spieltiefe ist.

Aber ist schon ok, zur Not fliegen wie MS Fly oder RB3D, alternative gibt es genug (Ihr müsstet euch mal hören). :(



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2133977  Heute: 728  Gestern: 779
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu