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Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » D.H.4
D.H.4

08.04.2012 - 13:31:37

Schaut euch mal die RoF News an, da gibts Infos über den nächten Flieger: http://riseofflight.com/Blogs/default.aspx :salute:

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

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08.04.2012 - 13:53:50

Ich werde es mal in die News tun!

Auch ist dort zu lesen das die Ton aussetzer ,und das kurze Einfrieren des Bildes in Multiplayer in dem nächsten Update angesprochen werden und nicht mehr auftreten werden.
:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Arms am 08.04.2012 - 14:02:48




  J99*Arms
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08.04.2012 - 15:49:58

Hatte schon arge Befürchtungen, das es mitlerweile zu wenig Alli zweisitzer gibt.. da kommt die Kiste ja noch rechtzeitig. Würde mir noch wünschen, das sie erheblich schneller fliegt als Bristol und Co, besser kurvt, quasi unzerstörbar ist und die KI endlich besser schießen als bisher... :lol:

..oohhhh..oder bin ich da einem verspäteten Aprilscherz aufgesessen... :D


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 08.04.2012 - 15:50:48





  J99*CloudBandit
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08.04.2012 - 17:12:31

Also dass Die RE8 viel zu gut ist, ist ja unbestritten, Normaler weise müsste sie fliegen wie Durchfall der gegen den Wind geschleudert wird, nicht umsonst ist sie ja sehr schnell von der Westfront abgezogen worden und an nebenschauplätze verbannt worden wo es nicht auffällt dass es sie überhaupt gibt. Das Problem ist aber, wie kann ich Studio 777 überzeugen, die Kiste schlechter zu machen, mir fehlen im moment noch ein haufen Dokumente mit denen ich Sie überzeugen kann die RE8 massiv herunterzuschrauben.


Die Baguette 14 ist so wie sie ist und auch historisch einwandfrei. Sie war eben der erste Zweisitzer mit Metallbeblankung und nahezuhs unzerstörbar, Das ist fakt und da will ich auch nicht drann rütteln.


Um das allgemeine Problem mit den Alliemaschinen (unter anderem N11 und N17) angehen zu können damit 777 sie wieder schlechter macht, hilft halt nicht gejammere oder gemaule, wir brauchen unterlagen um es eben "schwarz auf weiss" zu zeigen.

Mir ist eine historisch korrekte Sim lieber als eine die die Allies bevorzugt. Deutschland hat ja immerhin 4 Jahre durchgehalten, und sich nur zurückgezogen weil 2 Generäle die Hosen voll hatten (Gröner und Hindenburg), und die linken in der Heimat den Zampano gemacht haben.



Oberleutnant Kobold
wandelndes Lexikon der Staffel

  J99*Kobold
Heckschütze

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08.04.2012 - 19:45:39

Ohje,diese Geschichtsschreibung hat bestimmt eines: Sie ist sicher nicht korrekt.


Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 09.04.2012 - 23:07:57



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

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09.04.2012 - 20:58:35

Bastelst da auch noch jemand an den offenen Baustellen,z.B. die Karriere oder werden erstmal nur Flugzeuge und Channelmap rausgehauen?

  J99*Sanchez
Bombenschütze

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09.05.2012 - 09:31:30

Hier ein paar Bilder von der D.H.4 in Rof,
Update sollte diese woche kommen!







:salute:




  J99*Arms
Testflieger

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13.05.2012 - 23:54:28

I agree with Kobold on the porkiness of the 2 seaters...that Bris Fit is mean...I should not be able to hold my own against Fokker DVIIs and out turn Alb D Vs...

Also the DFW...seems to be ubered quite a bit...In realilfe the CV was a dog...definitely would not perform the acts of flying I have seen those flying it do.



Wing Commander C.K.Benge
Commanding Officer
209 Squadron
Royal Air Force
http://i46.photobucket.com/albums/f121/twk43/rafckbenge.jpg

  RAF_C.K.Benge
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14.05.2012 - 19:30:01

Also gerade mal offline meine Chancen mit der Fokker D.VIIF
gegen die DH.4 in niedrigen Höhen (~500-50m) gestestet...
:salute:

Bein 3 vs. 3 (Fokker As, DH.4 Anfänger) endeten 3 Testflüge
mit einem klaren 0:3 für die DH.4... ich brannte 2x und das
dritte mal ging ich ohne Motor per Segelflug runter. In enger
Formation und mit leichten Schlängelbewegungen sind das
echt "Harte Nüsse"... ich schaffte es zwar jedesmal meinem
Gegner sehr schnell eine Fahne (Kühlwasser?) zu verpassen
doch die Kisten flogen noch 5-7min ohne Probleme weiter.
:(

Im 1:1 stehen die Chancen besser so man am Anfang viel
Tempo hat und unter sie kommt und dort auch bleiben kann.
Mit der D.VIIF kann man das Tempo gerade so halten und
auch ab und zu mal leicht hochziehen um auf sie von unten
zu ballern. Aber Vorsicht, der Gunner hat zwar nur 1 MG aber
das hat ein gutes Schußfeld nach hinten unten (geschätzt 60°).
Bei 3 solcher Einzelkämpfe ging ich trotzdem 2x zu Boden da
die Kiste einfach nicht fiel und meine Kugeln regelrecht fraß
während wenige Treffer in meinen Motor halt reichten.
Allerdings explodierte eine DH.4 bei einem dieser 3 Testflüge
schon beim 2. Angriff, hab keine Ahnung, was ich da traf...
;)

Was die Mühle mit einem "echten" Piloten kann, mag ich so
nicht abzuschätzen... aber sie ist (so man bei einer KI davon
schreiben kann) wendig, hällt scheinbar sehr viel aus und ist
wohl nur durch die Fokker D.VIIF bzw. Pfalz D.XII halbwegs
einzuholen... die anderen Maschinen von Central kommen
ggf. nur 1-2x zum Schuß wenn sie Höhe hatten bevor sie sich
dann aber absetzt. Ein Team mit schnellen SE-5A wäre sicher
(aus Allie-Sicht) extrem reizvoll... die DH.4 macht den Gegner
"lang" und die SE-5A geht mit noch mehr Speed drauf.
:@



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

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14.05.2012 - 20:35:17

So what you are saying is, that a decent two seater pilot can out fight a Fokker DVIIf in a DH 4.

You do know that a D VII F is not a low level fighter? In fake or Real life? It tended to be a bit doggy at low level, but at higher alt where the supercharger could operate it was quite sufficient.



Wing Commander C.K.Benge
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15.05.2012 - 10:13:14

Dont forget that the Fokker D7F in Rof is not Modelled correctly.
The Rof Fokker D7 should perform like the D7F does and the D7F a touch better.
The Rof Fokker D7 and D7f deserved a better FM as it was the Best Fighter Plane of WW1.

:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Arms am 15.05.2012 - 10:13:56




  J99*Arms
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15.05.2012 - 11:27:22

 Zitat von J99*Arms

Dont forget that the Fokker D7F in Rof is not Modelled correctly.
The Rof Fokker D7 should perform like the D7F does and the D7F a touch better.
The Rof Fokker D7 and D7f deserved a better FM as it was the Best Fighter Plane of WW1.

:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Arms am 15.05.2012 - 10:13:56


So it is Arms...! The D VII was a clear design. All Biplanes, built after the D VII could have no more significant improvements.

And the Camel is a joke. Only the weight and ballance in the camel must have been a disaste... unflyable... Every start, every landing was suicide in Camel...

My question is: Why look all Biplanes like Bücker, Stampe, Tiger Moth, and the new Designs Pitts, Skybolt, Starduster, from the construction like a Fokker D VII and not like a Camel... when the Camel was so good..?!?
All the small Biplanes are coming after the WWI Biplanes are made for training and aerobatic... for nothing else...!


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 15.05.2012 - 11:31:46





  J99*CloudBandit
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15.05.2012 - 13:51:57

Cloudon..the Sopwith F1 Camel was really an intermediate plane...basically it was the Sopwith Pup with 112-118 horse engine attached to it...along with another machine gun added....not a well thought through advancement....

Yes it was faster than and more powerful than the Pup, but it was for more unstable....the CoG was way off..

The Camel design did live on in the 1920s in the Sopwith Snipe, the Grumman Goshawk, even the Boeing P-26 to an extent.

You might also say that the DVII is really a German version of the SE5a....as it bears many similarities to it just dressed up in the Tony Fokkerism of Fokker tail and wide wings.



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15.05.2012 - 16:47:12

YEEEHHH the Se5a is the most beautiful Biplane for me... it has all Features from a modern Biplane.... and I think it can better curves in real than in RoF is showing :salute:

Did You know why the Camel must have big problems? They put both main fuel tanks behind the Pilot. This brings BIG Problems for the center of gravity. Is the Tank full, the plane has a nose-down pitching moment... is the Tank empty, the plane is tail-heavy. Only in one moment, perhaps when the Tank is half full, the Camel will fly with no Problems.

The idea from the designer was a extremely agile Biplane, so he puts the Pilot direct behind the engine (the entire weight near the center of gravity)... good idea or a bad idea! But he forget the Fuel Tank with his Problems... full or empty.

Now look at the Sopwith Snipe, where ist the main Tank? The main Tank is under the seat from the Pilot. On this way the center of gravity becomes not so many Problems.... :salute:





  J99*CloudBandit
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15.05.2012 - 18:47:36

Also über das FM einiger Muster wundere ich mich auch. Das "witzigste"
Erlebnis hatte ich vor ca. 2 Wochen auf dem Syndicate-Server als ich mit
einer SE-5A nur 5sek hinter einer Nieuport 17 an den Start ging. Vollgas
rein, Kühler leicht zu und Mischung leicht runter um mit ca. 100mph in
den leichten Steigflug zu gehen. Tja, was soll ich sagen, ich holte die
Nieuport erst auf ca. 1200m ein und zog dann auch schnell davon. Aber
davor war's, als würde die mich abschleppen! OK, vom Steigvermögen bis
1000m mag das ja vlt. hinhauen aber bei mir müsste das Tempo deutlich
höher sein
;)

Ach ja... mit einer D.VII passierte mir das auch mit einer DFW C.V (die ja
nominell locker 30-35km/h langsamer war + zum steigen auf 1000m ca.
30sek mehr benötigte). Tja, sage ja (als notorischer Rot-Flieger) das die
D.VII das aktuelle FM der D.VIIF erhalten sollte und diese halt ein noch
besseres.
x(


Mit der SE-5A bin ich zufrieden - sie ist aber wirklich nicht gerade der ganz
große "Kurbelkämpfer" aber sie ist sehr gut instrumentiert, liegt beim feuern
halbwegs stabil und man kann damit immer abhauen-> einfach Nase runter,
Kühler zu und ab geht es mit über 300km/h... da kommt kein Central mit.
Und diese Fluchtoption tut bei mir auch Not wenn ich meinem Gegner nicht
beim zweiten Anlauf weh genug tun kann denn dann werde ich so von fast
allen ausgekurvt was Central zu bieten hat.
:lol:


BTT:
So, jetzt versuche ich mich noch mal am Abschießen der DH.4... vielleicht
finde ich ja noch einen halbwegs "sicheren" Weg die zu killen.
:salute:



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

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16.05.2012 - 17:53:28

:salute: Die planebuilder hier im Spiel sind eben keine Historiker, daher die Ärgernisse. Es geht aber noch schlimmer : Jetzt kommen die weapon mods und dann die channel map. Es kann nur besser werden.

:z:

Lastjudge
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