Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Erste Eindrücke HalberstadtCl2
Erste Eindrücke HalberstadtCl2

26.03.2012 - 13:36:25

Habe die Halberstadt CL2 200PS Version mal kurz Test geflogen und habe folgendes dazu zu sagen.

Positiv :ist das Flugverhalten,die Gute Sicht aus dem Cockpit und das erscheinungsbild.

Negativ: ist das die Halberstadt mit ihren 200PS etwas Langsam ist, Gunner ist auch nicht sehr aktief in einen Gefecht, das Mg der Halberstadt hat auch keine große Schlagkraft.

Habe die 180 PS Version noch nicht getested aber sie wird wohl noch langsamer sein!

:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Arms am 26.03.2012 - 14:26:05




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.03.2012 - 14:58:18

Na das sie langsam ist kann man nicht sagen. Immer daran denken was die Halberstadt an Gewicht zu ziehen hat und wenn man das berücksichtigt ist sie dabei sogar noch extrem agil und relativ schnell. So agil das man damit sogar den N17 Piloten Kopfschmerzen bereiten kann. (besonders linksherum)

Das mit dem Heckgunner ist ein anderes Problem. Die Gunner sind ja bearbeitet worden und schießen jetzt auch auf Bodenziele. Dabei muss wohl was in die Binsen gegangen sein, das sie nicht mehr aus kurzer Distanz auf feindliche Flugzeuge schießen.

Aber wobei wir schon bei den Herckgunnern sind, da hätte ich ein paar Wünsche offen.

1. Das sie sich im Flug einstellen lassen, ob Feuerpause, oder Feuer eröffnen.
2. Das man ihnen Ziele zuordnen kann. (zB. ein spezielles Ziel wie Ballons, oder etwas was wichtig scheint)
3. Das ein Spieler Heckgunner sich um Aufgaben wie Aufklärung und Steuerung der Arttillerie kümmenr kann.
3. Den Piloten den Rücken massieren währe auch ne tolle Sache.
4. Den Piloten mit frischen Getränken versorgen.

Ansonsten ist die Halberstadt in meinen Augen ne richtig geile Kiste. :salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Krass am 26.03.2012 - 14:58:42

Krass
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.03.2012 - 15:06:15

Hier ein Video in dem eine Halberstadt schön gegen eine Spad13 mithält!



:salute:




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.03.2012 - 18:17:51

Boah, Super Video! Der Schütze (KI?) muss bekloppt geworden sein bei diesen Manöver. Er hat bestimmt alles an Kugel verschossen.


MfG RadaR :D



Verdammte Realität aber auch, gegen die muss unbedingt etwas unternommen werden!

  J99*RadaR
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.03.2012 - 19:28:01

 Zitat von J99*Arms

Hier ein Video in dem eine Halberstadt schön gegen eine Spad13 mithält!



:salute:



Ist das jene mit 200 PS? :)



Dumm ist der , der dummes tut!
Besser 10 kugeln im gegner als 100 im mg-magazin!

  KuK
Beobachter

User Pic

Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: 1111 am parkplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.03.2012 - 19:36:16

Ich verzichte ausnahmsweise auf den Zitiermodus, sonst wird zum dritten Mal Platz für das Video verbraten, einmal genügt, und der LINK wäre in einem genutzten Zitat auch löschbar!!!

Aber nun zu meiner Antwort auf die Frage: Nein, wahrscheinlich nicht, im Video nicht zu erkennen, Pilot bzw. Videoverfasser fragen. :)



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.06.2012 - 10:26:59

hallo erstmal :D

ich lasse euch an meiner unwissenheit ein weiteres mal teilhaben :). also es geht um eine verständniss frage...

bezüglich der kommenden waffenmods habe ich aufgeschnappt, dass ich das waffenmod der cl2 auf den heckgunner bezieht... das sehe ich nicht so.

ich behaupte mal folgendes:

2 x LMG 08/15 (two MG version) -> ist für den pilot
20mm Becker automatic canon (tail turret) -> ist für den gunner

das die 2 MGs nicht für den gunner sind erschliesse ich von der rof halberstadt seite:

Forward firing:
1 x LMG 08/15 Spandau 7,92mm, 500 rounds

Turret:
1 x LMG 14/17 Parabellum 7,92mm, 3 boxes with 250 rounds each

eine 2x LMG 08/15 Spandau heisst für mich also 2 MGs nach vorne für den piloten... mit 1000 schuss... korrekt? oder ist es doch für den gunner?
ich hoffe sehr das es nach vorne ist. auch wenn die schlagkraft des gunners dadurch gering bleibt. der schlachtflieger ist nämlich auch ein guter fighter


Zuletzt modifiziert von KingPhantom am 14.06.2012 - 10:27:31



Du doch nicht!

  J99*KingPhantom
Beobachter

User Pic

Beiträge: 132
Registriert: 18.05.2012
Wohnort: Schweiz

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


14.06.2012 - 13:37:55

 Zitat von KingPhantom

hallo erstmal :D

ich lasse euch an meiner unwissenheit ein weiteres mal teilhaben :). also es geht um eine verständniss frage...

bezüglich der kommenden waffenmods habe ich aufgeschnappt, dass ich das waffenmod der cl2 auf den heckgunner bezieht... das sehe ich nicht so.

ich behaupte mal folgendes:

2 x LMG 08/15 (two MG version) -> ist für den pilot
20mm Becker automatic canon (tail turret) -> ist für den gunner

das die 2 MGs nicht für den gunner sind erschliesse ich von der rof halberstadt seite:

Forward firing:
1 x LMG 08/15 Spandau 7,92mm, 500 rounds

Turret:
1 x LMG 14/17 Parabellum 7,92mm, 3 boxes with 250 rounds each

eine 2x LMG 08/15 Spandau heisst für mich also 2 MGs nach vorne für den piloten... mit 1000 schuss... korrekt? oder ist es doch für den gunner?
ich hoffe sehr das es nach vorne ist. auch wenn die schlagkraft des gunners dadurch gering bleibt. der schlachtflieger ist nämlich auch ein guter fighter


Zuletzt modifiziert von KingPhantom am 14.06.2012 - 10:27:31

Wird schon ;)



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.06.2012 - 12:39:35

:D




Zuletzt modifiziert von J99*Hasso am 22.06.2012 - 12:44:54



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.06.2012 - 13:29:54

Da wird die Halberstadt ja richtig giftig häh?:) Zusammen mit dem gemodelten Unterbrecher und der daraus resultierenden höheren Schussfrequenz kann das Teil böse aua machen.
Bin gespannt was die Beckeerguns so anrichten wenn die mal treffen.

Leider gibts ja relativ wenige Mods für deutsche Flieger im Vergleich zu den Aliemaschinen.

Was ist eigentlich diese rückschlagfreie Kanone, dies bei der HP geben wird? Kennt sich da einer aus?

Winger


Zuletzt modifiziert von Winger am 22.06.2012 - 13:30:58

Winger
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.06.2012 - 13:59:36

 Zitat von Winger

....

Was ist eigentlich diese rückschlagfreie Kanone, dies bei der HP geben wird? Kennt sich da einer aus?

Winger


Zuletzt modifiziert von Winger am 22.06.2012 - 13:30:58


Ungenau, lange Ladezeit. Bei Treffer tut aber auch weh.



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


22.06.2012 - 14:09:28

Danke, bin mal gespannt.

Winger

Winger
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.06.2012 - 17:24:54

das teil ist geil mit 2 mgs nach vorne.

ich habe einfach das problem das ich die 180hp version kaum in die luft bekomme :D

auf den becker turm und die vielen bomben muss man verzichten :D



Du doch nicht!

  J99*KingPhantom
Beobachter

User Pic

Beiträge: 132
Registriert: 18.05.2012
Wohnort: Schweiz

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2145684  Heute: 181  Gestern: 618
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu