Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Update ist da!!!
Update ist da!!!
[ 1 | 2 ]

23.03.2012 - 19:01:57

Die Halberstad ist da, sogar mit 200 PS Mercedes D.IIIau Motor :D

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 689
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.03.2012 - 20:13:33

Guten Morgen!

siehe News! Dedi ist aktualisiert + 2 modifizierte Maps mit der Halb laufen auch schon! ;)



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.03.2012 - 21:13:21

jup war auch schon fleissig mit der Halb auf dem TOW Server



Oberleutnant Kobold
wandelndes Lexikon der Staffel

  J99*Kobold
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Überherrn

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.03.2012 - 21:15:12

Und Skin zum Lackieren: http://www.777studios.net/ROF_Skins/Templates/HalberstadtCL2.psd.zip



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


23.03.2012 - 23:55:25

Wie haben es die HQ's geschafft, dass deren Skins schon drin sind?
Vor allem im RoF-Forum gibt es noch keinen Poll dazu!



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.03.2012 - 10:06:18

muss die heut unbedingt fliegen :cool:



Dumm ist der , der dummes tut!
Besser 10 kugeln im gegner als 100 im mg-magazin!

  KuK
Beobachter

User Pic

Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: 1111 am parkplatz

  

1 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.03.2012 - 13:20:45

 Zitat von KuK

muss die heut unbedingt fliegen :cool:

Die wird dir Spass machen! ;)

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.03.2012 - 17:47:31

Bei mir brachte das neue Update gestern
3 Einsätze welche alle 3 nach ca. 15min
ganz abrupt mit einer ROF.Exe-Anzeige
endeten!
:(



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.03.2012 - 18:11:10

Da hilft sicher eine Neuinstallation mit anschließendem Update. Sichere vorher Deine Einstellungen. Skinpacks nicht vergessen zu installieren. Es gibt manchmal auch Probleme, wenn Du einer Maschine begegnest, die einen Skin gewählt hat, den Du nicht installiert hast!



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


24.03.2012 - 22:58:09

Hmmm... ich habe seit Jahren kein Skinpack geladen. Irgendwie klappte das mal
nicht bei mir als die noch fester Teil der Updates waren und seitdem sehe/sah ich
jeden Gegner im Standard-Skin was ja auch seinen Vorteil hat... so ich ihm nahe
genug kommen kann.

Ich bin am Computer halt mehr oder weniger hilflos undbin froh, wenn die Kiste
anspringt.^^
Also derzeit weis ich nicht, wo ich ein Skinpack finde (und wo das hinmüsste), keine
Ahnung was und wie gesichert werden soll und TS geht bei mir auch seit einigen
Monaten nicht mehr. Da war eines schönen Tages die Verbindung einfach weg (auch
zu den alten Il-2-Kanälen).
Selbst meine "gesicherten" Steuereinstellungen gehen nach dem Update nicht mehr
100%-ig obwohl ich die ja regelmäßig speichere und Gestern gleich importiert habe.
Also Gestern noch mal einige Sachen geändert, gespeichert und exportiert und Heute
war wieder einiges anders. Also das Profil von Gestern noch mal reinimportiert... und
wieder nicht alles da.
:(

Klar, dass sich mein "Spaß" bei RoF zur Zeit nicht so recht einstellen will, zumal sich
in 2 1/2 Jahren in meinen Augen nichts geändert hat was mich wirklich störte (so die
ewige Dauerflak die den Weltkrieg schon 1916 beendet hätte weil es keine Munition
mehr gegeben hätte) und dafür die Sicht generell aber auch die Grafik-Auflösung bei
mir immer schlechter wird.
Was also nutzen mir die vielen schönen Flugzeuge wenn ich kaum was erkennen kann
und ich kaum noch einen Luftkampf habe in den eigene od. feindliche Flak bedenkenlos
reinhält? Und wenn es mal doch gutläuft und ich einen Gegner sehe, dann beendet eine
RoF-Exe das Spiel. Witzigerweise machte meine SE-5A am Nachmittag nur noch 100mph
in 3000ft bei optimaler Temperatur und günstiger Mischung im Geradeausflug und als
mir so eine CL.II 20m vor der Nase vorbeiflog traf nicht eine einzige Kugel obwohl ich
vorhielt und die Richtung nicht änderte, er also voll durch die Garbe flog und sich dabei
noch schön breit machte weil er mir die Flügel von oben zeigte.
Also mehr Demotivation geht einfach nicht...
;)


Zuletzt modifiziert von Mercur am 24.03.2012 - 23:02:31



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.03.2012 - 09:06:06

Hi Mercur,

wenn Du immer so viel schreibst, dann schreib doch mal was über deinen Computer und über die Grafikkarten einstellungen. Sicherlich haben wir Dir auch das Angebot gemacht, uns im TS zu besuchen. Schuldige aber dein TS geht ja gerade nicht. Die Skinpacks sind HIER auf sieser Seite. Diese Skinpacks installieren sich automatisch in dein RoF Verzeichniss. Du musst nur diese Dateien öffnen. Sind schon sehr viele, viel Spaß beim Download. Ist dein Computer alt? Wurde im Computer mal Staub (laute Lüfter ect.) geputzt? Festplatte aufgeräumt und Defragmentiert? Funktioniert das Microfon und die Kopfhörer? Windows hat einen Audiorekorder. Einfach aufnehmen und anhören.


MfG RadaR :salute:



Verdammte Realität aber auch, gegen die muss unbedingt etwas unternommen werden!

  J99*RadaR
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.03.2012 - 11:00:44

Tja Mercur, einfach eisteigen und losfliegen, das geht bei RoF nicht!
Es gehört schon ein bischen Vorbereitung und Pflege dazu!
Wie es aussieht mußt Du als Erstes mal Dein System aufräumen. Auch da muß man mal Zeit und ggf. etwas Geld investieren.
Vielleicht versuchst Du Windows auf einen früheren Zustand zurück zusetzen. Es gibt auch Tools, die Dir das Aufräumen abnehmen. Ich denke da TuneUP Utilities, die sind im Moment recht preiswert.
Du mußt Dich ganz einfach mal mit Deinem System befassen und verstehen was dort passiert. Wenn Du schreibst, dass Dein TS/Mikrofon nicht funktioniert, dann ist der erste Schritt, in der Systemsteuerung/Hardware und Sound/Geräte .. nachzuschauen, ob dort Dein Mikrofon/Headset angezeigt wird. Wenn nicht, konrolliere die Verbindungen - alles angeschlossen, gibt es neue Treiber, ist ein USB-Gerät, einfach mal die Verbindung trennen und wieder reinstecken... aber wenn keiner Dein System kennt, kann man schlecht helfen. Schließlich können wir hier keine Bücher schreiben.

Also löse erst einmal das Problem mit Deinem Mikrofon/Headset und insatalliere ggf den TS-Client neu. Wenn wir uns im TS verständigen können, wird Hilfe einfacher sein, weil wir dann keine Romane schreiben müssen! ;)



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.03.2012 - 12:04:55

Danke für das Angebot - komme (zumindest teilweise da ich Computer
regelrecht hasse und die mich scheinbar auch) gerne darauf zurück.^^
Computer wird natürlich (im Rahmen meiner bescheidenen Fähigkeiten)
regelmäßig defragmentiert, überflüssige Daten werden gelöscht und jede
Woche darf das Virenprogramm mal den kompl. Testlauf absolvieren.
Mal gucken ob ich genug technische Angaben zum Computer finde - ich
schicke die mal per PM... man muss das Thema hier ja nicht "vollmüllen".


Mikro geht, Kopfhörer auch. TS3 hat eines schönen Tages einfach keine
Verbindung mehr aufgebaut, weder zu Euch noch zu einem anderen der
alten Kanäle. Hab es erst vor wenigen Tagen gelöscht. Ich bräuchte also
bitte mal ein Link wo man die aktuelle TS-Version bekommen kann.^^
:salute:


P.S. : Welches dieser historischen Skinpacks muss ich anklicken? Jedes
einzeln? Und das Skinpack v.0124 läd nicht von allein in den Ordner
in welchen Unterordner muss es bei RoF bitte genau?

Zuletzt modifiziert von Mercur am 25.03.2012 - 12:10:39



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.03.2012 - 12:40:22

@Mercur

Das ist der Ordner auf meinem PC - C:\Program Files (x86)\Rise of Flight\data\graphics\Skins.

Und hier TS3 in den Varianten 32 Bit und 64 Bit von Chip.de.


MfG RadaR :salute:


Zuletzt modifiziert von J99*RadaR am 25.03.2012 - 12:41:12



Verdammte Realität aber auch, gegen die muss unbedingt etwas unternommen werden!

  J99*RadaR
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.03.2012 - 12:52:45

 Zitat von Mercur




P.S. : Welches dieser historischen Skinpacks muss ich anklicken? Jedes
einzeln? Und das Skinpack v.0124 läd nicht von allein in den Ordner
in welchen Unterordner muss es bei RoF bitte genau?

Zuletzt modifiziert von Mercur am 25.03.2012 - 12:10:39

Ich schlage vor das du alle 11 X 3 (33) Skinpacks herunterlädst, du musst unbedingt das Skin Viewing Tool es heisst "Skins Jpeg to DDS thumbnail conversion pack" Klick hier auch herunterladen sodas du die Skins in der Vorschau siehst wenn du bei der Skin Wahl die Maus darüber hälst.

:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Arms am 25.03.2012 - 12:54:01




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.03.2012 - 18:10:52

... die Skinpacks sind selbstentpackende Archive, die Du einfach anklickst und schon geht es los. Du mußt allerdings das Hauptverzeichnis von Rof angeben, also zB. C:\Rise_of_Flight\ .... keine weiteren Unterverzeichnisse, die Findet das Installationsprogramm selber, oder legt sie selber an!

Wenn Du den TS3-Clienten neu installiert hast gibst Du die Adresse 46.4.81.81 und Port=9987 ein. Damit kommst Du auf unser TS!



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


25.03.2012 - 20:58:21

Warum werden meine Field-Mods für die Halbi nicht frei geschaltet...obwohl ich denen schon ne Mail geschrieben hab??!! :(

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.03.2012 - 00:17:04

 Zitat von J99*Alex82

Warum werden meine Field-Mods für die Halbi nicht frei geschaltet...obwohl ich denen schon ne Mail geschrieben hab??!! :(


Mit welchen qualifizierten Daten hast du sie denn gefüttert? Exakte Daten der Bestellung und der Überweisung (z.B. per Paypal) ?

Auch Angabe der Ordernummer? Order #nnnnnnnn

Ich habe gerade die FieldMods zur Halberstadt geordert per Paypal gezahlt und mich sofort anschließend bei ROF angemeldet, die Fieldmods waren freigeschaltet!!!


Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 26.03.2012 - 02:00:51



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.03.2012 - 05:10:50

Hab die komplette Rechnung von Paypal hin gemailt. Da steht soweit alles drin was sie für einen Abgleich brauchen.

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.03.2012 - 13:06:30

@Alex, bei der Mail die du geschrieben hast, ich nehme an ansales@777studios.net, werden dir lediglich die bisher bezahlten Kosten der gekauften, oder zuviel gekauften Field Mods der CL.II zurückerstattet.

Es gab zum Patchtag ein Problem mit dem Erwerb der Field Mods, was aber bereits schon am nächsten Tag gefixt wurde.
Ich gehörte auch zu denen, die schwierigkeiten damit hatten.


Möglichkeit 1:
Das heißt du kannst jetzt die Field Mods korrekt funktionierend erwerben und alles was du vorher gekauft hast, wird dir erstattet. Also noch mal die Field Mods kaufen und dann geht auch alles.

Möglichkeit 2:
Email schreiben und warten bis dein Account gefixt wird. (Deine Wahl)

Update 3: I'm told that the problem with ordering is fixed and everyone who bought the CL.II Field Mod should be able to use it now. Please login online to ROF at least one time to unlock it. If you we're charged twice or more for the CL.II due to repeated attempts please write tosales@777studios.net with your Transaction #s and I will refund you for the overcharge asap.

Update 4: If you still do not see your CL.II Field Mod in your even though you have a receipt that says you purchased it, please send an email along with your receipt torof@777studios.net so we can look at your account and try to fix it. We will do this as fast as we can, but please be patient.



Zuletzt modifiziert von J99*Krass am 26.03.2012 - 14:30:40

Krass
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2147961  Heute: 694  Gestern: 997
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu