Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4407

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Equipment für Flugsimulator » Frage an die Wissenden....
Frage an die Wissenden....

20.02.2012 - 20:47:38

Hi erstmal,
und ein gutes Neues.

Da ich gerade mein PC etwas aufgerüstet habe und mal wieder fliegen möchte und weiss das ohne Track IR eigendlich nix geht meine Frage:

Welche Version Track IR lohnt sich?
Was benötigt man als Minimum und was ist an der fünfer Version besser als an der Vierer?

Preislich ist der Unterschied gar nicht so groß.

Gruß

de Doc

  J99*Dr.Jeckel
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 6
Registriert: 22.03.2011
Wohnort: Biblis-Wattenheim

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.02.2012 - 21:32:23

klick hier

Die taste "Suchen" findest du auf erste seite wen du auf die rotte Dr1 klickst :salute:



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2090
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.02.2012 - 21:34:18

Alter Kreuzberger, wird Zeit, deine Kiste sthet im STall. Schön was von dir zu Hören.



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


20.02.2012 - 21:54:29

:salute: Hey Doc, auch mal wieder im Lande! Machen wir wieder eine Rasselbande auf .... :lol:
Freut mich, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören!

TrackIR 4 reicht vollkommen aus, aber bei einer Neuanschaffung würde ich auch die 5er Version nehmen!



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4407
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.02.2012 - 12:07:46

Hallo Doc !

Erfreulich, Dich auch wieder unter den J99ern zu sehen!
Kreuzberger??? Bist Du noch dort ansässig??? Wird ja Zeit, dass ich Hellerdsdorf Berliner das mal über Hassos Beitrag erfahre!
Oder ich habe es vergessen??
Egal--steig wieder mit ein und überlege, wer von der Rasselbande noch aufzutreiben und noch "flugsimsensibel" ist!
Auch gut, wenn er nur für uns im Familien - und Bekanntenkreis wirbt.
Als erfahrener RB Pilot kommst Du hier schnell in Fahrt. Der Support in der Staffel ist Top!
Erwirb Track IR 5 mit Clip Pro. Hier der Link zu einer soliden Berliner Quelle und einer ausführlichen Beschreibung der Vorteile gegenüber Version 4:

Track IR5

Nach Paypal Bezahlung hast Du am nächsten Tag das Ding auf dem Tisch. Die Firma ist in Klein Machnow, also gleich um die Ecke.
Ich bestellte erst mal:

Artikel Nr. 3319 TrackIR 5 Basic (2coTrackIR5) mit Reflektor Clip (148,- Euro)

Der Reflektor Clip reicht erstmal völlig aus. Ein Basecap wirdt Du sicher haben. Den Pro Clip mit IR Dioden für Headsetbefestigung habe ich erst später nachbestellt (ca 40.- Euro).
Bei 2CONNECT Ltd&Co KG erhältst Du ebenfalls TrackIR5 und Zubehör:

TrackIR5 + Zubehör

Dort gibt es auch ein deutsches Handbuch!
Zu meinen Einstellung ein Link zum Thema mit meinem Beitrag und Einstellungen auf Seite 3:

Track IR Einstellungen

Für die Installation hat Dir Easy oben auch diesen Forumshinweis gegeben. Dazu dann TS Support.
Mein Durchbruch von RB zu RoF war ein klasse instruktiver Besuch bei Hasso in Lichtenberg nahe dem Tierpark.
Ist ja auch nicht allzuweit von Kreuzberg entfernt.
Natürlich auch bei uns in Hellersdorf möglich.
Bis bald in RoF.

Salute Kazi!!


Zuletzt modifiziert von J99*Kazi am 23.02.2012 - 11:45:00




Always fair play !!!

  J99*Kazi
Beobachter

User Pic

Beiträge: 86
Registriert: 18.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


21.02.2012 - 20:03:56

sage ebenfallls Track IR 5 bei Neuanschaffung....

vor kurzem Track IR 5 gekauft....
Fazit: ohne fliegen geht nicht mehr....:salute:


Zuletzt modifiziert von Corto am 21.02.2012 - 20:05:21

  Corto
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 7
Registriert: 08.06.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.02.2012 - 15:20:48

Track IR 5 wirkt wunder.
ich gebe aber selbst zu dass ich ohne TrackIr fliege :z:



Dumm ist der , der dummes tut!
Besser 10 kugeln im gegner als 100 im mg-magazin!

  KuK
Beobachter

User Pic

Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: 1111 am parkplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2133880  Heute: 631  Gestern: 779
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu