Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Neues von Rof
Neues von Rof
[ 1 | 2 ]

11.02.2012 - 00:54:54

So, habe mir gerade eben bei Rof die neue Map (English Channel), sowie die neuen Flieger ge-preordert:

- Felixtowe F.2A (Seaplane)

- Brandenburg W 12 (Seaplane)

- Airco D.H.4

...alles in allem habe ich ca. 35 Euro bezahlt...

P.S.: Rof ist es wert!!! ;)


Zuletzt modifiziert von J99*Alex82 am 11.02.2012 - 02:35:27

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2012 - 02:14:25

English Channel ist, wie ich verstehe, keine Kampagne, sondern eine Karte.



Rittmeister Daniel von Fuchs
Mitglied des Ältestenrates
CO VCO a. D.
Jagdstaffel 99

  J99*von Fuchs
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 467
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2012 - 06:23:48

Von Kampagne hat Alex auch kein Wort erwähnt, sondern von Map (in deutsch Karte) :o

Davon mal ab,

find ich ne grandiose Idee und es wurde ja nun schon länger gemunkelt das sowas ansteht, nachdem 777 die ersten Screenshots vom neuen Wasser veröffentlicht hat. Finde es auch super das es immer weiter voran geht mit RoF. Nur wäre es vielen und auch mir lieb, wenn auch ein bisschen Zeit bleiben würde um die allseits bekannten und als "Minifehlerchen" bezeichneten "Dingelchen" behoben würden, bevor so ein Riesenprojekt rauskommt was die gleichen "Fehlerchen" wieder mit sich schleift.

RoF ist es wert. Und wie. Seh ich auch so. Steht ja auch ohne wirkliche Konkurrenz da. Und das neue Gelder in das Projekt fließen müssen damit es bestehen bleibt ist mir auch klar. Nur es kommen immer neue Sachen mit dazu und um alte Fehler zu beheben bleibt nichts mehr übrig. Ist ja klar... Fehlerbehebung bringt kein Geld ein, aber irgendwo beißt sich die Katze doch da in den Schwanz.

Wenn ich mal offen reden darf...
ist mir doch scheissegal über was für eine Map ich fliege, wenn der Luftkampf immer noch mit den gleichen "Fehlerchen" behaftet ist, wie zuvor.

Nicht falsch verstehen! Ich liebe RoF und auch das, was nach Release daraus geworden ist. Nur diese strikte Richtung nach vorne und sich nicht mehr um Altlasten kümmern, da bin ich nicht mit einverstanden.
Und es ist ja auch nicht kostenlos, sondern wir stopfen da alle unser Geld mit rein, mit jeder Erneuerung.
Und wenn ich irgendwo was finanziere, dann möchte ich doch das es auch meinen Erwartungen entspricht. Man kauft ja nichts, was einem nicht gefällt.

Mal ganz ehrlich, warum werden die Karten nicht offen auf den Tisch gepackt und es wird offen erklärt, das für etwaige Verbesserungen kein Geld vorhanden ist.

Mein Vorschlag:
Offen verkünden was für Fehler halt bestehen, was davon machbar ist diese zu beseitigen und die Community fragen in wiefern sie bereit wäre das zu finanzieren. Ganz ehrlich... ich gebe lieber bis 20€ dafür aus, anstatt immer Neuerungen die die gleichen Probleme mit sich bringen.
Ein öffentlicher Poll würde doch so ganz schnell Licht ins dunkle bringen, wer wie wo bereit ist dafür.

Greetz Krassi :salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Krass am 11.02.2012 - 06:33:00

Krass
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2012 - 10:48:56

Ich sehe es so, es muß einfach weiter gehen, damit Geld reinkommt - ganz wichtig, damit der Pleitegeier abgeschossen werden kann!

Vergleichen wir das mal mit einem Autohersteller. Beim heutigen Entwicklungstempo, bleibt kaum Zeit, neue Modelle richtig auszutesten und sie werden auf den Markt geworfen. Als Folge werden erst später durch die Kunden Mängel entdeckt, oder es werden sogar Unfälle dadurch verursacht.

Dann werden Rückrufaktionen durchgeführt, um die Mängel zu beseitigen. Diese verursachen enorme Kosten, die aber nicht vom Kunden direkt, sondern vom Hersteller getragen werden müssen.

Also wird dieser nicht seine Neuentwicklungen stoppen, um alte Mängel zu beseitigen, sondern Energie in die Entwicklung der neuen Modelle stecken, um diese fehlerfrei hinzubekommen. Damit kann man dann das Geld verdienen, um ältere Mängel beheben zu können.

Ich will hier keine Spendenmaßnahmen ausschließen, aber so läuft der reelle Markt! :salute:



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2012 - 10:53:35

Hallo Zusammen,

sehr schön, ich freu mich schon auf die Englandkarte.

Sensationell, dass es auch U- Boote geben wird, hoffentlich tauchen die nicht so schnell weg wenn man sie angreift.

Vielleicht könnte mann noch U-Boot fahren implementieren, ala SH3, stell ich mir gut vor, wenn das Planeset nicht passt wird einfach U-Boot gefahren und Schiffe versenken gespielt. (Nur so ein Gedanke am Rande)

Leider wird´s mal nix mit ausgelichenen Flugzeugtypen, englische Flugzeugtypen wieder in der Überzahl, dabei gibt´s auch auf deutscher Seite so einige Schmuckstücke, die es sich zu modellieren lohnt.

Aber der "Käufermarkt" bestimmt was im Spiel implementiert wird.
Kommt nur darauf an ob ich als Käufer das auch will was angeboten wird.

Ich freu mich schon drauf.

PS.
Hat man schon gehört ob ein Zeppelin in den Startlöchern steht? Für eine Englandkarte unabdingbar so ein Teil.

LzG.

Bodo :D


Zuletzt modifiziert von J99*Bodo am 11.02.2012 - 10:54:40



Entscheidend ist nicht wer den Kampf beginnt - sondern wer Ihn beendet.






  J99*Bodo
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 342
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Da, wo die Welt noch in Ordnung ist.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2012 - 12:07:54

 Zitat von J99*Krass

Von Kampagne hat Alex auch kein Wort erwähnt, sondern von Map (in deutsch Karte) :o


Ich bin soweit der englischen Sprache mächtig, da ich damit jeden Tag beruflich kommunizieren muss. Und es stand Kampagne da, bevor Alex es editiert hat. Vielleicht ist Dir ja einfach nur nicht aufgefallen, dass Alex' Edit (2:35) vor Deinem Beitrag (6:33) erfolgte.



Rittmeister Daniel von Fuchs
Mitglied des Ältestenrates
CO VCO a. D.
Jagdstaffel 99

  J99*von Fuchs
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 467
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2012 - 12:16:30

Das die "England-Karte" im Shop der Kampagnen angeboten steht, ist für mich u.a. ein Indiz für eine Map ausschließlich im Kampagnen-Modus** und (derzeit) nicht als Multiplayer-Karte. Die Wasserflugzeuge auf dem Lake und auf den Flüssen zu landen, wir schon lernbar sein. Nur, wie starten diese Wasserflugzeuge auf den bekannten Dromes in der Feld- und Wiesenausführung?

** muss Karrieremodus lauten, nachdem ich die deutsche Fassung gelesen habe. Danke Arms, vorher hatte ich nicht so tief heruntergescrollt und bestätigt meine Vermutung des Nicht-Mehrspieler-Modus.

Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 11.02.2012 - 15:12:27



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2012 - 12:47:52

 Zitat von J99*von Fuchs

 Zitat von J99*Krass

Von Kampagne hat Alex auch kein Wort erwähnt, sondern von Map (in deutsch Karte) :o


Ich bin soweit der englischen Sprache mächtig, da ich damit jeden Tag beruflich kommunizieren muss. Und es stand Kampagne da, bevor Alex es editiert hat. Vielleicht ist Dir ja einfach nur nicht aufgefallen, dass Alex' Edit (2:35) vor Deinem Beitrag (6:33) erfolgte.

Ja Krass, der Fuxxo hat es gleich gemerkt, hab es daraufhin gleich geändert, bevor es verwirrung gibt.

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2012 - 12:53:29

Schön das was Passiert! Ich bin ja ausschließlich im Multiplayer unterwegs,deshalb warte ich erst mal ab.
Die Seaplanes würden ja Super auf den Lake landen können!

Euch ist doch bewusst das es in Deutsch auch geschrieben wurde? Nur runterscrollen!

Deutscher Link
:salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Arms am 11.02.2012 - 12:58:24




  J99*Arms
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1337
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Flugplatz

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2012 - 13:23:20

LoL!


MfG RadaR :lol:



Verdammte Realität aber auch, gegen die muss unbedingt etwas unternommen werden!

  J99*RadaR
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2012 - 14:51:39

Auf der Karte ist leider kein London zusehen,

weder Seetüchtiger Frachter noch Kriegsschiff,

ich werde auch erst mal warten!

  Baron111
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 420
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Würselen

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2012 - 15:18:54

Die Seekarte-Karriere wird sich sicher auf das See- und den Küstenbereich beschränken.
Warum wäre London wichtig? Rüstungsbetriebe und andere kriegswichtigen Bauten können auch im Hinterland der Seekarte entstehen, dafür ist London doch unnötig. Die Zivilbauten + der Bewohner müssen m.E. tabu sein. Siehe Artikel 22 - 28 Haager Landkriegsordnung :salute:


Zuletzt modifiziert von J99*Zitzewitz am 11.02.2012 - 15:24:14



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2012 - 15:35:23

Was die besagten kleinen Problemchen, Anpassung von FM Modell oder bekannten fehlerhaften Flugverhalten angeht, so ist es nicht, wenn man eine Anwendung Programmiert, das man eine Perfekte Basic hat und dann, darauf aufbauend sich weiter entwickeln kann. Sowas gibt es nicht. Ich weiß nicht, warum es Leute fordern. Weder eure Betriebssysteme noch je ein anderes Game, außer vielleicht Solitär, kann man grundlegende Dinge ändern, ohne das es Auswirkungen auf den Rest der Simulation hat. Wir Reden von einer komplexen Flugsimulation, das Bedeutet, das eine Änderung an einer Kernprogrammierung nicht ohne weiteres durchführbar ist. Beispiel könnte eine Ändereung an einem Flugmodell, was die Geschwindigkeit angeht, auch Auswirkung auf die Geschwindigkeit eines anderen Modells haben, weil der Faktor Motor gekoppelt ist. Das ist nur ein Beispiel, damit ihr mal begreift, das man nicht ohne bedacht mal schnell + 20 km/h an einer Kiste drehen kann. Gerade iL2´ler, sollten doch das Problem der "2 Flugmodell Sim kennen" und sich oft genug damit geärgert haben, im RoF dagegen ist jedes Modell einzeln zu Betrachten und erfordert weit aus mehr Konwhow. 777Studio weiß um die Probleme und wird diese auch angehen, jedoch dem Unternehmen angepasste Tempo, woher nehmen, wenn nicht ....!
Damit RoF in der Entwicklung bleibt, muss Geld in die Kasse und deshalb Plan 2012. Mit dem, was 2012 geplant ist, stellt RoF die kühnsten träume der Ex RB3D Piloten in Aussicht. Landung auf dem Wassern, Wasserfahrzeuge und eine Map, die ich gern dann mal mit der in CoD vergleichen werde,lol.
Flugzeuge ist ein "Übergewicht" der Alli Maschinen realistisch. Von der HB W 12 (C3MG), Jäger See wurden nach Kroschel/Stützer 136 Maschinen ausgeliefert. Von der Alb W4 118 Stück. Von der Airco D.H.4 wurden gute 1880 gebaut. Also was damals so am Himmel zu sehen gab, macht RoF schon ein guten Schnitt.
Hin oder her, wenn man WW I virtuellen Luftkampf first Class haben möchte, gibt es z.Z. keine Alternative.
Anmerkung, gestern auf unseren Server, hab ich den Wunsch eines Piloten gehört, "Vögel währen schön, so ein kleiner Schwan von gefiederten Freunden, das wärs doch, das fehlt mir", Leute mal im ernst, RoF ist schon Weltklasse und die "Wünsche & Problemchen" sind von ihren Gewicht nicht so dramatisch, als das man RoF keine Chance geben sollte.
Ich kenne RoF noch aus der Zeit, wo wir Wochenlang versucht haben mehr als 4 Piloten in einen Server zu bekommen, geschweige unsere Skin ins Game zu pressen. Ich versuche RoF soweit möglich ist mit meinen bescheidenen Mittel zu Unterstützen, ob mit Preorder, Betatest, Public Posting, Artikeln oder Datenermittlung, es ist es Wert.



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2012 - 15:53:38

100 % Zustimmung, Hasso!! Man sollte auch nicht vergessen, dass Rof die Basis unserer Staffel ist!

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2012 - 16:46:10

Melde: alles bestellt.

ROF ist es auf alle Fälle wert.
Also Werbetrommel rühren Männers.....

CortoM
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2012 - 16:50:28

Habe von der Branche zwar noch keine Ahnung, sieht mir aber rein nach einer kommerziellen Entscheidung aus. Der weit meißte Luftkrieg hat sich meines Wissens nicht über dem Ärmelkanal abgespielt, sondern über dem Festland. Sieht mir ein bißchen nach cod aus, vielleicht bringt das mehr Kohle. Gegen die Kontinentalsperre kann man höchstens mit U - Booten was erreichen, aber wohl nicht mit Hansa Brandenburg & Co..

Auch kenne ich kein Ass, das mit einem Seeflugzeug den blauen Max errungen hat. Wenn es doch das eine oder andere See - Ass gegeben haben sollte, würde das nur in die Statistik passen.

Schade, ich hatte mich schon auf coolere Vögel gefreut.

Lastjudge
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2012 - 17:15:50

 Zitat von FEA99*Lastjudge

Habe von der Branche zwar noch keine Ahnung, sieht mir aber rein nach einer kommerziellen Entscheidung aus. Der weit meißte Luftkrieg hat sich meines Wissens nicht über dem Ärmelkanal abgespielt, sondern über dem Festland. Sieht mir ein bißchen nach cod aus, vielleicht bringt das mehr Kohle. Gegen die Kontinentalsperre kann man höchstens mit U - Booten was erreichen, aber wohl nicht mit Hansa Brandenburg & Co..

Auch kenne ich kein Ass, das mit einem Seeflugzeug den blauen Max errungen hat. Wenn es doch das eine oder andere See - Ass gegeben haben sollte, würde das nur in die Statistik passen.

Schade, ich hatte mich schon auf coolere Vögel gefreut.

Ich finde die Entscheidung von 777 nicht schlecht, der ewige Frontverlauf wurde schon mit der Zeit ein wenig öde, da es mehr oder weniger immer das selbe Bild war.
Wir hatten uns ja letztens erst darüber unterhalten, dass 777 ertwas verändern sollte, damit Rof wieder interessant wird. Ich sehe, durch diese Entscheidung von 777, sehr positiv in die Zukunft! Scheinbar hat es doch etwas gebracht, dass Jason sein Team getauscht hat.
Wenn, wie von dir gewünscht Lastjudge, nur die Snipe heraus kommen würde, würde das Interesse an Rof nicht so steigen wie mit deiser neuen Map, da bin ich mir ziemlich sicher! Ich denke dass die von dir gewünschten Flieger mit der Zeit auch noch herausgebracht werden...step by step ;)


Zuletzt modifiziert von J99*Alex82 am 11.02.2012 - 17:17:13

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2012 - 18:33:02

Was die Fliegerei angeht, so ist der Reiz eine Snipe zu fliegen nicht so groß, wie eine Wasserlandung mit einem Flugboot oder Wasserflugzeug mit der RoF Engine auf dem Wasser zu landen. Snipe, Roland DVI, SSW III/IV oder DH9 werden schon noch kommen, aber das Tempo gibt die Kundschaft vor, ganz klar. Je mehr Kohle, desto mehr kann umgesetzt werden. Jason ist selbst narrisch auf WW I Fliegerei und ist genauso verrückt wie wir.
Hier alte Bilder KoS:





Zuletzt modifiziert von J99*Hasso am 11.02.2012 - 18:36:12



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2012 - 19:08:45

Ich finde diese Entwicklung nicht ganz so positiv da ich sie für einen
"Schnellschuss" halte. Erst mal Pre-Order (da wartet schon die CL.II
auf ihre Startfreigabe) und dann gleich ein ganz neues Thema...?
;)

Das Spiel hat leider immer noch diverse kleinere Macken und auch
im Planeset fehlen immer noch jede Menge Modelle - bisher sind ja
deswegen auch Maps von 1916 nicht gerade wirklich der Renner auf
den Servern. Und wie viele Seiten im Forum wurden bisher allein mit
der Frage gefüllt ob die Piloten nicht lieber eine Halberstadt D.II od.
eine "Snipe" wollen... das Votum hier war bzw. ist eindeutig aber bei
RoF tauchte die D.II bisher nicht auf. Kundenwünsche? Leider nicht!
:(

OK, die DH.4 fehlte im Planeset sicher und auch ich plädierte bisher
für mehr Maps... auch wenn ich da mehr an die Alpen/ Dolomiten od.
eben Flandern (und dort bitte auch mit Küstenstreifen^^) dachte.
Aber welche Map bitteschön soll denn nur mit der Felixstone und der
W.12 funktionieren? Im Kampf gegeneinander mögen sie sich ja gut
ergänzen aber mit so einem Mini-Planeset wird es wohl sehr schnell
langweiilig und gegen mögl. Landflugzeuge zur Ergänzung sind die-
so sie keine Zauberkisten werden- sicher echt nicht berauschend!
Ohne weitere Ergänzungen wird das also nur mal für kurze Zeit nett,
dann muss mehr kommen um dieses Thema dauerhaft im Spiel zu
halten.
Daher wären mir halt die Halberstadt D.II, Fokker D.III, Roland C.IIa
und die Albatros CL.III sowie die Nieuport N°16, Morane-Saulnier N +
eine Caudron von 1916 erst mal viel lieber gewesen oder eben doch
die Italiener (da könnte man ja das Planeset mit bisher vorhanden
Maschinen schnell voll kriegen) und Österreicher!
:s



Ach ja... es gab übrigens einen PLM-Träger auf einem Seeflugzeug-
Oberleutnant zur See Friedrich Christiansen, stationiert in Zeebrügge.
Der flog auch die W.12 und zum Schluss die viel bessere W.29.^^
:@


Zuletzt modifiziert von Mercur am 11.02.2012 - 19:13:24



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2012 - 19:18:23

Ich werde Channal sicher nicht kaufen egal ob neue karte (die sollte automatisch für jeder user sein) oder wie campagn (die fliege ich nie). Ich mag die sonne und strand aber bischen südlicher.
Aber gut wen 777 bekommt daraus das geld für die andere flugzeuge zu machen.


Zuletzt modifiziert von J99*EasyTarget am 11.02.2012 - 19:18:51



Salute from EasyTarget!



Bomberflieger! :lol:

  J99*EasyTarget
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2090
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: An der Bierquelle.

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2150087  Heute: 688  Gestern: 557
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu