Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Frage Polikarpow
Frage Polikarpow

26.01.2012 - 21:54:34

Kann mir mal bitte BITTE einer hier in wenigen Worten auf Deutsch
erklären, was eine olle Polikarpow I-16 in meinem Hangar macht?

Also bei Il-2 bin ich die , so die Mitflieger OK waren, auch ab und zu
mal geflogen aber bei RoF hat diese Mühle absolut nix verloren!

Bei RoF fehlen mir noch locker 2 Duzend Flugzeuge (u.a. 1916- 17,
Zweisitzer, noch ein älterer Zweimot, Ötzis...) um alle Planesets ab
Mitte 1916 spielbar zu machen... soll 666^^ sich mal da ranmachen!

;)


Zuletzt modifiziert von Mercur am 27.01.2012 - 09:59:50



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.01.2012 - 22:00:26

Kannst du das bitte verständlich machen??? I only verstehe Railway Station....

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.01.2012 - 22:04:41

die Polikarkow steht schon imm er dort, habe mich auch gewundert, ist ja kein WW1, aber sie ist ja auch nicht fliegbar!



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.01.2012 - 22:14:35

Falls man sich die Mühe macht und den Raum genauer anschaut könnte man auf die Idee kommen das es ein Museeum ist. Daher ist da auch ne Rata nicht so fehl am Platz.



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

  v.Raitz
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 391
Registriert: 19.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


26.01.2012 - 22:53:38

Ah, bissel RoF Historie, was?
Nach dem Verkaufsstart in den USA ( erst war der in Russland, mit der N17 als Plus), gab es ein Update, wo ganz heimlich die Rata eingebaut wurde. Einige Tage nach dem "Überarbeiteten Hangar" bemerkte sie auch die Leute. Auf Nachfrage erhielten die US Boys als Antwort Neoqb:"Wir sind halt Russen! Ein kleiner Spaß"
Der Hangar sah damals so aus:

Drehte sich auch:

Dann so:


Ich hab sogar noch ein Video gefunden, damals aus der Beta:

Und hier ab Minute 3,07, der bekannte Hangar, noch ohne Rata:

Frage mich bitte nicht, wann genau das gewesen ist, aber ich bin noch mit alten Hangar geflogen. :lol:



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.01.2012 - 00:18:30

Raitz bringt es auf den Punkt. Im RoF-Forum habe ich irgendwo gelesen, dass es tatsächlich ein Museum sein soll. Und die Rata lukt eben aus der anderen Ausstellung hervor. Spielt halt auch ein bisschen Stolz bei den russischen Entwicklern mit. Kein Drama also. ;)


Wobei der Hanger echt schöner war...


Zuletzt modifiziert von J99*von Fuchs am 27.01.2012 - 00:19:01



Rittmeister Daniel von Fuchs
Mitglied des Ältestenrates
CO VCO a. D.
Jagdstaffel 99

  J99*von Fuchs
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 467
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.01.2012 - 00:23:45

P.S. ich kann dieses 666 im Zusammenhang mit 777 Studios nicht mehr sehen. Das soll vielleicht witzig sein. Ich finde es herabwürdigend. Mensch, die Jungs sind die einzigen, die uns den Traum eines grandiosen WK1 Simulators erfüllen wollen und können. Kontrolliert Euch mal und benehmt Euch nicht wie Monkeys. Das ist "nur" ein Spiel.



Rittmeister Daniel von Fuchs
Mitglied des Ältestenrates
CO VCO a. D.
Jagdstaffel 99

  J99*von Fuchs
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 467
Registriert: 15.03.2011

  

1 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.01.2012 - 04:44:55

Was versteht Ihr unter Rata?

Vielleicht geht es nur mir so, aber generell mag ich keine Abkürzungen.

  FEA99*Flugrober
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 19
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: nähe München

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.01.2012 - 07:55:38

 Zitat von Flugrobert

Was versteht Ihr unter Rata?

Vielleicht geht es nur mir so, aber generell mag ich keine Abkürzungen.

Die Jungs meinen die hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Polikarpow_I-16



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.01.2012 - 09:24:25

..Rata steht für "Ratte" meine ich...wegen ihrem kurzen, knubbeligen, bärbeißigem Aussehen... überigesn steht auch ein alter Oldtimer, in weiß im Hangar.... es soll tatsächlich ein Museum sein...





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.01.2012 - 09:58:25

Äh, danke. Ist nur so, dass ich mir den Hangar (bzw. halt
das Museum wenn's denn eines sein soll) schon 2 od. 3x
angeschaut habe und eine I-16 wäre mir dabei bestimmt
aufgefallen. Also IMMER kann die dort noch nicht stehen.

Bin aber auf jeden Fall beruhigt, wenn sich die Entwickler
auch in Zukunft weiterhin den Maschinen zwischen 1916-
1918 widmen, da gibt es ja noch genügend Lücken um
die nächsten 4-5 Jahre (nur falls das "Tempo" so bleibt)
immer mal eine neue Mühle ins Planeset zu stellen.
:)

@von Fuchs
Das 666 bezieht sich auf eine russ. Firma welche süchtig
machende Mittel (meist zweiflüglig aber es wurden auch
schon Derivate mit 1 od. 3 Tragflächen gesehen) vertreibt,
ihre Kunden gerne mal mit langen Wartezeiten quält und
oftmals etwas außergewöhnlichen Flugmodellen in die
Verzweiflung treibt. Und im Regelfall schreibe ich 666^^!
:lol:



Lieber tot als zweiter!

  Mercur
Beobachter

User Pic

Beiträge: 103
Registriert: 21.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.01.2012 - 10:08:12

... :) die Poli 16 steht garantiert schon immer dort im Hanger... 1000%tig...so auch der Oldtimer... ;) :salute:





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.01.2012 - 11:14:59

Die Rata (ist wohl spanisch und heißt tatsächlich "Ratte") war defintiv seit Einführung des Museums da. Siehe hier mein Topic vom 28 Juli 2009 (leider geht das Bild nicht mehr): http://riseofflight.com/Forum/viewtopic.php?f=49&t=1529.

Ja und damals hat sich schon Unmut gerührt. "Wie könnt Ihr nur ...", "Toll, die bereiten schon die nächste 2. WK Simulation vor ...".

Aber so nebenbei, im Museum wird übrigens immer nur ein Objekt als 3D-Objekt angezeigt. Und zwar das aktuell ausgewählte Flugzeug. Alles andere sind nur gut gemachte 2D-Darstellungen. Ich bezweifle also ernsthaft, dass die bei 777 eine vollständig modellierte, funktionsfähige 3D-Rata besitzen.


Zuletzt modifiziert von J99*von Fuchs am 27.01.2012 - 21:30:18



Rittmeister Daniel von Fuchs
Mitglied des Ältestenrates
CO VCO a. D.
Jagdstaffel 99

  J99*von Fuchs
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 467
Registriert: 15.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.01.2012 - 12:02:12

Die Russe haben einen beträchtlichen Anteil beigetragen und in der Entwicklungsgeschichte bis zum heutigen Rise of Flight viel geleistet, oder anders gesagt, ohne die Russe, gäbe es kein RoF.

Das ist wohl auch mit ein Grund, warum eine I-16 zu sehen ist.
Wer noch weiter zurück geht, wird auf "Knights of the Sky" und "Sikorsky"stoßen:
http://www.d-strict.com/index.php?lang=eng&page=news
Alte J99 werden noch "Bassmann" von Gennadich Team (GT Team) kennen (altes J99 Forum).
Hier ein altes "Knights of the Sky"Blog Bild:




Zuletzt modifiziert von J99*Hasso am 27.01.2012 - 12:05:55



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.01.2012 - 13:45:07

Rof wollte mal bis zum Wk2 alle Krieg mit Flugzeugen bestreichen!


Die I-16 Rata (Maus) und die I-15 Tschaika (Möwe) flogen im spanischen Bürgerkrieg

gegen He 51, Ar 68 und Bf 109, hier wurden die He 51 und Ar 68 als Jäger ausgemustert,

die Vierfingerstaffelformation und Rottenfliegersystem endwickelt!

:salute:Baron111

  Baron111
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 420
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Würselen

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.01.2012 - 16:32:55

Tja, die Maler und Anstreicher sind schon ein rühriges Völkchen. ;)



Salute J99*Zitzewitz
Jagdstaffel99 (XO)

Glaube mir, ich bin nicht nachtragend, aber ich vergesse nichts!

  J99*Zitzewitz
Bomberflieger

User Pic

Beiträge: 2436
Registriert: 30.03.2011
Wohnort: niet op dr schäl Sick!

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


27.01.2012 - 19:24:47

Die I16 hat mich noch nie gestört....
Wo wir aber gerade beim Hangar sind...
Kann mir jemand die Automobile benennen die da bei den Maschinen stehen? Bentley und Mercedes SSKL???

CortoM
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.01.2012 - 09:10:01

 Zitat von CortoM

Die I16 hat mich noch nie gestört....
Wo wir aber gerade beim Hangar sind...
Kann mir jemand die Automobile benennen die da bei den Maschinen stehen? Bentley und Mercedes SSKL???


Bin mir auch nicht sicher...tippe aber auch auf Daimler, Bentley... weil´s ebenfals typisch russische Autos sind, wie die Rata ja auch ne russische Kiste ist... :D





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.01.2012 - 09:58:29

 Zitat von J99*CloudBandit

 Zitat von CortoM

Die I16 hat mich noch nie gestört....
Wo wir aber gerade beim Hangar sind...
Kann mir jemand die Automobile benennen die da bei den Maschinen stehen? Bentley und Mercedes SSKL???


Bin mir auch nicht sicher...tippe aber auch auf Daimler, Bentley... weil´s ebenfals typisch russische Autos sind, wie die Rata ja auch ne russische Kiste ist... :D


Ich hoffe das war jetzt nur Ironie. :D



Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht!

  v.Raitz
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 391
Registriert: 19.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


28.01.2012 - 12:14:06

 Zitat von J99*v.Raitz

 Zitat von J99*CloudBandit

 Zitat von CortoM

Die I16 hat mich noch nie gestört....
Wo wir aber gerade beim Hangar sind...
Kann mir jemand die Automobile benennen die da bei den Maschinen stehen? Bentley und Mercedes SSKL???


Bin mir auch nicht sicher...tippe aber auch auf Daimler, Bentley... weil´s ebenfals typisch russische Autos sind, wie die Rata ja auch ne russische Kiste ist... :D


Ich hoffe das war jetzt nur Ironie. :D


... :D :D :D ... die "Russen" bauen heut noch alte Wehrmachtsgespanne von BMW, die heißen dort Dnpr oder Ural. Ebenso produzieren sie Flugzeugmotoren, ebenfalls EX BMW... und weil sich das ganze nich mehr richtig lohnt, haben sie den ganzen Krempel, und die Rechte dazu, an die Chinesen verschachert, die bauen daraus auch Motorräder und fette Flugzeugmotoren. Einer dieser dicken Sternmotoren tut jetzt diesnt in der Fw 190 von Flugwerk.

Drum steht im Hangar bei RoF sicher auch eine Beutedaimler... den sie koppiert haben.. :D :D also nicht all zu Ernst nehmen... ;)


Zuletzt modifiziert von J99*CloudBandit am 28.01.2012 - 12:17:18





  J99*CloudBandit
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 916
Registriert: 17.03.2011
Wohnort: Richtung zivilisierte Welt

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2146913  Heute: 643  Gestern: 767
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu