Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Equipment für Flugsimulator » Hotas Warthog Flightstick
Hotas Warthog Flightstick
[ 1 | 2 | 3 ]

31.03.2012 - 21:46:13

Vielleich wirklich ein Hardwarefehler - bitte doch mal einen Bekannten, den Sick an seinen PC anzuschließen!



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.04.2012 - 12:08:13

Würde ich auch sagen, das hört sich eher nach nem Wackeligen an.

Krass
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.04.2012 - 12:42:35

Ich habe das >>>LINK<<< hier gefunden.


MfG RadaR :( :s



Verdammte Realität aber auch, gegen die muss unbedingt etwas unternommen werden!

  J99*RadaR
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.04.2012 - 16:35:55

Ich weiss nciht was Ihr für Probleme habt. Ich fühle mit. Ich kann nur wiederholen, dass der Warthog als 300 Euro Stick so viel Qualität und Präzision mit sich bringt wie mein Gesamtpreis 1000 Tacken gemoddeter Hotas Cougar, den ich vorher hatte.
Im Zweifel einfach Garantie in Anspruch nehmen. Den Stick wegen ein paar Problemchen gleich abzugeben halte ich für einen großen Fehler. Gerade für Flightsim Enthusiasten.
Für mich gehört der Warthog neben meinem Track IR zu den am besten jemals in meinem Leben für Hardware angelegten Hühnern überhaupt. Und teuer ist hier relativ. Ist wie bei allem Anderen - wer billig kauft der kauft mindestens 2 Mal.
Ich kann Ihn nur empfehlen!!!

Winger

PS: Damit mich hier keiner falsch versteht. Günstige Lösungen wie die von Arms haben auch ihren Charme und können sicher auch gut performen und das Basteln macht allemal Spaß:)


Zuletzt modifiziert von Winger am 02.04.2012 - 16:37:00

Winger
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.04.2012 - 18:46:06

@Winger

Ich glaube Du hast etwas Falsch verstanden. Es geht hierbei um mein Problem. Ich habe dieses Thema wieder aufgegriffen um es zu Schildern. Mein Warthog funktioniert nicht mehr. Alle grünen Lichter sind aus und es tut sich nichts mehr. Selbst die Anleitung zur Bootloader-Methode von Trustmaster hilft nicht weiter. Mein Computer will den Schubregler nicht erkennen. Selbst ein Firmware-Update kann nicht aufgespielt werden. Ich hab mein System neuinstalliert, dabei die Festplatte 100%tig gelöscht. Danach alles Neu aufgespielt (neuste Treiber ect.). Und es geht einfach nicht. Meine Ports sind alle OK. Ich hab jetzt den x52pro dran und dieser funktioniert. Ich werde das Teil zurückschicken. Ist ja noch Garantie drauf.


MfG RadaR ;)



Verdammte Realität aber auch, gegen die muss unbedingt etwas unternommen werden!

  J99*RadaR
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


04.04.2012 - 11:49:51

 Zitat von J99*RadaR

@Winger

Ich glaube Du hast etwas Falsch verstanden. Es geht hierbei um mein Problem. Ich habe dieses Thema wieder aufgegriffen um es zu Schildern. Mein Warthog funktioniert nicht mehr. Alle grünen Lichter sind aus und es tut sich nichts mehr. Selbst die Anleitung zur Bootloader-Methode von Trustmaster hilft nicht weiter. Mein Computer will den Schubregler nicht erkennen. Selbst ein Firmware-Update kann nicht aufgespielt werden. Ich hab mein System neuinstalliert, dabei die Festplatte 100%tig gelöscht. Danach alles Neu aufgespielt (neuste Treiber ect.). Und es geht einfach nicht. Meine Ports sind alle OK. Ich hab jetzt den x52pro dran und dieser funktioniert. Ich werde das Teil zurückschicken. Ist ja noch Garantie drauf.


MfG RadaR ;)


Lass Dir auf jeden Fall einen neuen schicken. Der Stick ist einfahc alle Mühe wert. Ärgerlich, dass Du einen hast der anscheinend Montags produziert wurde:(
Bin sicher, dass da einfach was in der Elektronik des Schubreglers putt ist.

Winger

Winger
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 | 3 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2147232  Heute: 962  Gestern: 767
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu