Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4408

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » Ich melde mich wieder ;)
Ich melde mich wieder ;)

01.04.2011 - 19:46:57

Hallo!

Ich bins der LT Houben aus alten Red Baron 3D Zeiten ;) Mein neuer Name ist RedShark und nachdem ich mir nun endlich ne entsprechende Kiste zugelegt habe sowie die Iron Cross Edition von RoF wollte ich mich mal wieder anmelden und checken was so abgeht :) Server, Tuniere, etc. Am besten wären für mich ein paar nette Übungsrunden für den Anfang. Wenn sich da also in nächster Zeit jemand erbarmen könnte (zum Beispiel Hasso :D ) dann wäre das sehr nett.

Ich freue mich wieder dabei zu sein und mich demnächst mit euch am Himmel zu treffen!

Salute!
Euer Sascha :salute:



Salute!

  Houben
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 14
Registriert: 01.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.04.2011 - 20:35:47

also ich könnte dir bestimmt auch Rof grundlagen beibringen.

  J99*Kreye
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 380
Registriert: 23.03.2011
Wohnort: Teltow

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.04.2011 - 20:42:04

Houben, na da sieh an. Schön das du uns gefunden hast.
Schau dich um, wir haben etwas an uns gearbeitet,lol.



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.04.2011 - 21:06:16

Joa,

freue mich das eure Truppe so gut zusammen gehalten hat. Ich sagte ja damals wenn RoF ein Hit wird und das wurde es und ich nen passenden Rechner habe komme ich zurück ! Nun ist es soweit! Ich sehe schon das sich viel getan hat :D

Die ersten Runden in meinem neuen Spiel hab ich auch schon hinter mir- es klappt schon ganz gut muss ich sagen aber an meiner Zielgenauigkeit muss ich noch arbeiten! :lol:

Grüsse
Sascha



Salute!

  Houben
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 14
Registriert: 01.04.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.04.2011 - 00:15:53

Salut, Sharky!

MfG RadaR:salute:



Verdammte Realität aber auch, gegen die muss unbedingt etwas unternommen werden!

  J99*RadaR
Heckschütze

User Pic

Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.04.2011 - 03:08:38

:salute: Salute Shark

Falko
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.04.2011 - 20:21:43

Hallo, willkommen zurück als



Mein Meinung: Ohne Religionen und andere Arten der Gehirnwäsche wäre die Welt viel friedlicher.
Überlasst das Denken nicht den Anderen, sondern strengt euren Kopf selber an!

  J99*Himmelhund
Administrator

User Pic

Beiträge: 4408
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Garbsen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


02.04.2011 - 20:59:29

salute

  Baron111
Bombenschütze

User Pic

Beiträge: 420
Registriert: 15.03.2011
Wohnort: Würselen

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.




Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2147295  Heute: 28  Gestern: 997
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu