Headergrafik_oben






    Benutzer: 
    Passwort: 
    
    Registration
» Was zum Lachen
reply:500-- last of : J99*Himmelhund
» RoF- Wünsche...
reply:240-- last of : Renwusa
» Videos and Screens from RoF
reply:127-- last of : J99*EasyTarget
» Rise of Flight und die deuts...
reply:121-- last of : J99*K.v.Wesel
» Ein neuer Anfang und neue Ho...
reply:116-- last of : Bruno Stachel
postings: 4407

postings: 2436

postings: 2090

Home Forum Organisation Gallery Contact
Home                     Forum               Organisation              Gallery                  Contact
Forum » Offenes Forum (Zugriff: alle) » Rise of Flight » (St. Mihiel) Offline Kampagne
(St. Mihiel) Offline Kampagne
[ 1 | 2 ]

29.12.2011 - 12:43:54

Hallo Leute,

so langsam greift das Spiel wieder nach mir... zum Start hab ich mir überlegt mal die (neue) Offline-Kampagne anzuspielen.

Fragen:

1. Lohnt es sich, die St. Mihiel-Kampagne zu kaufen? - Ist die komplett in deutsch möglich?

2. Ist die Offline-Kampagne bisher nur zum Teil übersetzt?

Gruß & Guten Rutsch an alle

Schmiddi



Kapitänleutnant CSchmidt
Ausführender Offizier a.D.
Jagdstaffel 99

  J99*CSchmidt
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 607
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Königreich Preußen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.12.2011 - 12:53:02

Habe Sie mir zwar gekauft, hatte aber in den vergangenen Tagen leider noch keine Zeit gefunden Sie mal anzuspielen. Sobald ich dies gemacht habe werde ich es hier posten.

LG Alex82 :salute:

J99*Alex82
gelöschter User

User Pic


0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.12.2011 - 13:07:54

Was ich in der Beta gesehen habe lohnt sich auf jeden Fall, Vander hat sich richtig ins Zeug gelegt, leider ist die Kampagne nicht ins Deutsche übersetzt worden, aber die Misssionen sind auch auf englisch leicht zu verstehen. Ich sage du wirst es nicht bereuen Schmiddi :salute:

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 689
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


29.12.2011 - 14:25:14

Die ist echt gut gemacht. Bin sie im Beta durch und fand gerade die Jasta mit passender Skin echt genial. Also nicht nur bissel mit dem Editor etwas zusammengebastelt, sondern historisch gut ermitelte Gefechte. Sehr gut gemachte Übergänge und von leicht bis schwer alles bei.



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


30.12.2011 - 20:20:21

Danke für die Tipps.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, wann man welche Auszeichnung erhält in der Offline Karriere?

Ich hab jetzt schon über 20 Abschüsse (Ballons und Flugzeuge), aber nur das EK II. Fahrzeuge: 1

Woran kann es liegen, dass da nicht mehr Orden kommen? Nicht ausgereift?


Zuletzt modifiziert von J99*CSchmidt am 31.12.2011 - 13:59:13



Kapitänleutnant CSchmidt
Ausführender Offizier a.D.
Jagdstaffel 99

  J99*CSchmidt
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 607
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Königreich Preußen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.12.2011 - 02:15:29

http://de.wiki.riseofflight.com/ind..._der_Auszeichnungen_und_Statistiken
:cool:
Ich denke da die Kampagne das gleiche Punktesystem hat, wie das restliche RoF. Eine Liste über Orden hab ich nicht.


Zuletzt modifiziert von J99*Hasso am 31.12.2011 - 02:19:26



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.12.2011 - 11:34:53

Hallo Schmiddie.


Ich habe die Normal Kampagne sehr oft gespielt. Ich habe auf dem schwersten Modus versteht sich (ausser Navigationssymbole) ca 75 Abschüsse und 45 Ballons. Ich habe so weit ich weis alle Medallien und bin zum Geschwaderchef Befördert worden. Wichtig ist dabei immer das du deine Missionen Erfolgreich abschliesst. Am besten Landest du deine Maschine immer auf deinem eigenen Drome dann gibts auch volle Punktzahl. Mir ist aufgefallen das wen du deine Maschine irgendwo im Feld landest mit den Auszeichnungen und Beförderungen immer übergangen wirst (was ich auch verstehen kann ;)
achte doch mal auf deine Punktzahl die du nach jeder Mission erreicht hast.

St Mighel Kampagne warte ich auch noch auf den ersten Erfahrungsbericht bevor ich es mir kaufe :lol:

  J99*Cloudon
Beobachter

User Pic

Beiträge: 141
Registriert: 25.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.12.2011 - 12:11:31

Ok, danke für die Tipps Cloudon!

Ich lande tatsächlich immer gleich hinter der Front, weil ich meist nie Lust habe bis zum Landen durchzufliegen! :D

Punkte kriege ich allerdings auch bei höchstem Schwierigkeitsgrad (alles aus, nur Autopilot an) nur im einstelligen Bereich - auch, wenn ich auf dem eigenen Flugfeld lande...hm



Kapitänleutnant CSchmidt
Ausführender Offizier a.D.
Jagdstaffel 99

  J99*CSchmidt
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 607
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Königreich Preußen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.12.2011 - 12:28:46

Ich frag nochmal nach ob es überhaupt Orden für die Kampagne gibt

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 689
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.12.2011 - 13:58:39

Please note: Ich spiele eine Karriere...nicht die St. Mihiel-Kampagne

Mein Fehler, ich hab mich falsch ausgedrückt bzw. 2 Sachen vermischt.

Die Kampagne hatte ich noch gar nicht gespielt.

Das Problem mit den Orden bezieht sich auf die Karriere im Offline-Modus.

Da hab ich das EK II, das Verwundetenabzeichen in Schwarz und das Fliegerabzeichen....


Zuletzt modifiziert von J99*CSchmidt am 31.12.2011 - 14:00:18



Kapitänleutnant CSchmidt
Ausführender Offizier a.D.
Jagdstaffel 99

  J99*CSchmidt
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 607
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Königreich Preußen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.12.2011 - 14:11:48

Dann empfehle ich dir sofort die Kampagne zu Spielen. Viel besser als die Karriere. Die Kampagne kann man am ehesten mit Red Baron 2 vergleichen. Ich denke das wird dir bestimmt grösseren Spass als die Karriere machen ;)

  J99*Cloudon
Beobachter

User Pic

Beiträge: 141
Registriert: 25.03.2011

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.12.2011 - 15:09:43

Tatsächlich?

Ok, dann probier ich es mal...



Kapitänleutnant CSchmidt
Ausführender Offizier a.D.
Jagdstaffel 99

  J99*CSchmidt
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 607
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Königreich Preußen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


31.12.2011 - 18:12:20

Ich habe so ca. 50 Abschüsse in der Karriere gemacht, EK2, EK1, Flieger- und Verwundetenabzeichen (Gold), Hohenzollern...

Ich weiß nicht ob EIGENES Landen am Flugplatz oder per Autopilot bis zum Flugplatz zurück und dann beenden in der Lugt (ohne selbst zu landen) einen Unterschied macht, weiß das einer?



Oberleutnant Dirk
Jagdstaffel 99

  J99*Dirk
Beobachter

User Pic

Beiträge: 144
Registriert: 19.03.2011
Wohnort: Hamm

   

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.01.2012 - 14:19:18

Nein das sollte keinen Unterschied machen. :salute:

  J99*Sizzlorr
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 689
Registriert: 15.03.2011

 

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


01.01.2012 - 15:44:12

Also von den Punkten her, die du für eine Mission bekommst macht es jedenfalls keinen Unterschied - jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht.


Zuletzt modifiziert von J99*CSchmidt am 01.01.2012 - 15:44:32



Kapitänleutnant CSchmidt
Ausführender Offizier a.D.
Jagdstaffel 99

  J99*CSchmidt
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 607
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Königreich Preußen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


03.02.2012 - 22:46:04

So, so langsam bin ich Leutnant und kriege schon so 9 bis 10 Punkte pro Mission...weiß auch nicht warum auf einmal.

Was mir übrigens aufgefallen ist (ist vielleicht was für die beta-Tester, die das adressieren können):

- Die Führungspiloten der einzelnen Missionen in der Karriere sind

a) nicht immer die mit dem höchsten Dienstgrad und
b) auch nicht, wenn es der Staffelführer ist!

Das äußert sich dann darin, dass man manchmal zu dritt aufsteigt, der Staffelführer nur an 2. Stelle fliegt (als Hauptmann) und ein Feldwebel den Flug anführt...das passt irgendwie nicht.

Vielleicht kann man das programmiertechnisch beheben... :salute:



Kapitänleutnant CSchmidt
Ausführender Offizier a.D.
Jagdstaffel 99

  J99*CSchmidt
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 607
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Königreich Preußen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


09.02.2012 - 15:38:59

 Zitat von J99*CSchmidt

Das äußert sich dann darin, dass man manchmal zu dritt aufsteigt, der Staffelführer nur an 2. Stelle fliegt (als Hauptmann) und ein Feldwebel den Flug anführt...das passt irgendwie nicht.


Das kann normal sein. Da auch in WWII die Flüge (auf deutscher Seite) von dem Piloten mit der meisten Erfahrung (Abschüsse) geführt wurde. Z.b. führte Hartmann einen Flug an, dessen 2. Rotte von seinem Kommandanten Rall geführt wurde!

Schau doch mal, ob Du - wie in IL2 - eine Staffelstatistik aufrufen kannst.

Quellen:
Holt Hartmann vom Himmel! (Toliver/Constable), Motorbuch Verlag

  Notmad
Kartoffelschäler

User Pic

Beiträge: 19
Registriert: 04.02.2012

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2012 - 21:33:09

Ja, in WWII vielleicht...immer diese Vergleiche mit IL2 und WWII... x(

Vielleicht könnte sich hier mal ein Beta-Tester äußern, ob das so sein soll oder die Kampagne fehlerhaft arbeitet...



Kapitänleutnant CSchmidt
Ausführender Offizier a.D.
Jagdstaffel 99

  J99*CSchmidt
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 607
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Königreich Preußen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2012 - 21:37:55

http://riseofflight.com/Forum/viewt...278&t=26226&hilit=st+mihiel
Ich schau mir das mal an, nächste Woche.



Hauptmann Hasso

Jagdstaffel 99



  J99*Hasso
Testflieger

User Pic

Beiträge: 1025
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Berlin

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


11.02.2012 - 21:59:43

???

Es geht hier um die Karriere, nicht die St.Mihiel-Kampagne...auch wenn der Thread etwas anderes verspricht... lol :D



Kapitänleutnant CSchmidt
Ausführender Offizier a.D.
Jagdstaffel 99

  J99*CSchmidt
Bruchflieger

User Pic

Beiträge: 607
Registriert: 16.03.2011
Wohnort: Königreich Preußen

  

0 Mitglieder finden den Beitrag gut.


[ 1 | 2 ]


Images by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Powered by IlchBB Forum 3.1 © 2010 Weblösungen Florian Körner

Home ∼ Forum ∼ News ∼ Contact ∼ Impressum/Disclaimer  ∼ Datenschutz
Statistik: Gesamt: 2133655  Heute: 406  Gestern: 779
Alle Rechte vorbehalten | Heimatflugfeld der Jagdstaffel 99 | Blacklabel © maretz.eu